Default 600 bhp 2700 nm
Stage 1 750 bhp 3050 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Sehr nette Leute, ging alles sehr schnell. Auto (Ford Focus) hat einen Ordentlichen Leistungszuwachs erhalten. Preislich das ganze absolut im Rahmen. Werde TP auf jedenfall weiterempfehlen !Florian from Ihrlerstein at 14.01.2017
Hallo, Ich war letzten Mittwoch bei Turbo Performance in Pollenried mit meinem BMW 335i Handschalter. Mit 306 PS ist der Wagen von Haus aus ja nicht wirklich untermotorisiert:-) Da man aber ueber das Potential dieses Motors sehr viel Positives hoert habe ich mich entschlossen mein Auto bei Turbo Performance “optimieren” zu lassen. Ich habe mich fuer die 385 PS Version entschieden. (Mehrleistung um die 80 PS, ca 100NM mehr Drehmoment und Entfall der V-Max Aufhebung) Der Ablauf des Ganzen war sehr relaxt. In der Frueh angekommen, einen Kaffee getrunken und die letzten Details geklaert. Anschliessend wurde der BMW ausgelesen und dann optimiert. Kurze Zeit spaeter haben wir eine kleine Probefahrt gemacht, die schon sehr ueberzeugend war. Tolle Laufruhe und deutlich krassere Beschleunigung. (Bei 170 auf nasser Strasse hat das DTC-Laempchen beim Beschleunigen fast dauerhaft aufgeleuchtet:-) Mittlerweile wurde der 335er ein paar Tage ausfuehrlich getestet und ich muss sagen dass ich absolut begeistert bin. Das Ding geht wie die Hoelle! Absolut pervers! Ich bin die letzten 2 Jahre E46 M3 gefahren. Der 335 beschleunigt deutlich besser (und verbraucht dabei noch viel weniger Sprit)! Der Turbo- “Bums” zaubert mir jedes mal wieder ein Laecheln ins Gesicht :-) Deshalb, nochmal vielen Dank an Andreas Hauzenberger und Tobi Walzer fuer die tolle Arbeit ! Bin jetzt sehr gluecklich mit dem Auto! Viele Gruesse Daniel Daniel R. from Regensburg at 23.10.2010
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Servus Andi Jetzt macht mein Peugeot richtig Spass. Der Verbrauch hat sich zwar nicht merklich gesenkt aber die Power ist dafür spürbar gestiegen. Ist klasse - ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Alexander from Nürnberg at 10.06.2008
Hallo Andy War ja am 4.04 etwas über pünktlich bei Dir vor Ort mit dem 270er CDI E-Klasse . Haben das mit zwei Anläufen gut hin gekriegt . Das Fahrzeug ist jetzt sehr agil und fahrfreudig , leider musste ich aber wegen eines Reisebusses bei Knetzgau ne richtige Bremsung hinlegen und der Computer ist in das Notlaufprogramm rein und hat sich lange Zeit nicht auf die Reihe bekommen . Zum Verbrauch kann ich nur soviel schreiben das der Motor unter Vollast weniger braucht als vorher , wie viel das muss erst noch checken , das mit GRA (Tempomat) muss ich auch noch erst erfahren . Ansonsten hat der Motor jetzt richtig Biss und spielt mit dem Gewicht des Fahrzeugs + 2 Personen & Gepäck . Allerdings glaube ich das der Wandler der Automatik bei dem Umsetzen der Leistung des Motors auf die Straße keine gute Figur macht . Da währe das Getriebe von Deinem Golf gut zu gebrauchen . Werde aber im Urlaub noch Abgasanlage bei Fox in Angriff nehmen , denn das ist noch das Mako das beseitigt werden muss . Wir bleiben in Verbindung Gruß aus Franken und Danke , der Weg hat sich gelohnt , und wenn was währe dann ist der Weg zu Dir über die A93 ein Rutscher Der Lange Dieseltrucker 206 from Raum Hof/Saale at 10.04.2009
habe mir vor zwei Wochen einen 320d e91 gekauft und da war im vornherein gleich klar, damit das Auto vom Peter gemacht wird. Also gleich neuen Luffi bestellt, eingebaut und gleich ab zum Peter. Ich kann nur sagen, BRACHIAL und SUPER. Der erste Leistungsschub war schon sehr gut, aber was da noch in der Anlernphase kam ist schon wahnsinn. Das Drehmoment zaubert in jeder Pedalstellung ein Grinsen ins Gesicht. Derzeit sollte er 220PS haben wir machen aber noch einen Auspuff von Milltek rein der dann nochmal 15 bringen soll. Danach geht es auf den Prüfstand nach Regensburg. Danke euch TP. Super Arbeit macht ihr da Daniel from Moosbach at 23.04.2013