MAN F2000 EVO X.364


Default 360 bhp 1700 nm
Stage 1 450 bhp 2110 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: MAN F2000 EVO X.364


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo DR. FRANKENSTEIN!!!! Du hast wieder ein Monster Geboren!!!! Hey Andy, Du hast nen neuen Titel verbraten bekommen (siehe Anrede). Alle vorhersagen Übertroffen. Pos. 1 NM von 435 auf satte 500 Pos. 2 V/Max 300Km/h Pos. 3 Leistungsprüfstand 435PS Pos. 4 Spritverbrauch (mir zwar völlig egal) ist trotzdem um 1liter gesunken Das ist der zweite SL500 nun aber schon mit dem 5,5 Liter Aggregat die Du beide Perfect gemeistert hast. Dieses oben angeführte Monstertuning incl. Auspuffanlage (Monströser Sound!!!!) könnte vielleicht noch carlson hinkriegen ist aber doppelt so teuer. An alle AMG SL55, TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS. Den Kompressor gibt es nicht der das Toppen könnte. Beschleunigung wie ein AMG CLK 63. Da kommt nicht mehr viel!!!! Ich ziehe den Hut!Den nächsten SL von mir hast auch sicher, Du weisst ja, alle guten Dinge sind drei und das war ja schon der zweite. Ist gutes Wetter ich muss jetzt raus. Meine Empfehlung Gruss MicheleMichele from Regensburg at 20.05.2009
Bin vollkommen zufrieden war jetzt schon 3 mal bei Benni. 1 x mit einem Golf 5 TSI von 170 auf 195 PS und 2 mal mit meinem Golf VI TDI 105 auf 145 PS. Beim 2. Besuch mit meinem Golf VI wurde von einem VW Update die Chip-Software zerstört vom einen Tag auf den anderen habe ich einen Termin bekommen. Das Update wurde nochmals Optimiert und wieder aufgespielt für einen völlig fairen Kurs. Vielen Dank für den Super Service.Thorsten from Lautertal at 16.10.2013
Hi zusammen, ich habe meinen Skoda Octavia 2.0 TDI Kombi beim Peter in Pfreimd machen lassen. Ich muss sagen absolut Top. So nen Service bekommt man niergendwo wie bei euch. Der Octavia zieht jetz von unten raus viel vie heftiger. Das Drehmoment ist wirklich enorm. Freu mich gewaltig auf den K&N Luftfilter nächste Woche, da ich mir sagen hab lassen das dann das Ding nochmal bisschen besser geht. *G*. Ich kann nur sagen macht weiter so und ihr werdet der Autowelt und den Autobesitzern noch sehr viel Freude und Spaß breiten. *G*. Danke Gruß Domi PS: Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei euch abstimmen lassen. Dominik from Seugast / Freihung at 19.08.2010
Hallo zusammen, Ich muss hier einfach mal die spitzen Leistung von Kisatec Racing loben! Ich habe vor drei Wochen mein 123d Coupè optimieren lassen und bin einfach nur begeistert! Der freundliche Service, die top Beratung und das Ergebnis sind einfach der Hammer! Ich kanns nur weiterempfehlen!Mischa Pietsch from Augsburg at 12.02.2012
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Hallo Andi.Du hast unserem Skoda Oktavia RS ja richtig die Sporen gegeben.Das Fahrzeug ist nicht mehr wiederzuerkennen.Die Schlupfregelung blinkt bis 100Km/h ununterbrochen (225/18/40er Reifen),und bei 260 Km/h wirds mir langsam aber sicher zu schnell für unseren Familienkombi. Wirklich eine Topleistung. Respekt!! Werde dich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal von Steffi,Tom und dem kleinen SamTom from Pollenried at 24.03.2008