Default 400 bhp 1900 nm
Stage 1 450 bhp 2150 nm 999,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: MAN F90 400


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

war vor 4 Monaten in Pollenried mit meinem Opel Zafira 1,9 120PS , im schnitt von 6.9 auf 6,5 Liter Spritverbrauchverbesserung , Motor ist viel dynamischer , absolut verbessertes fahren mit Tempomat , bin sehr zufrieden , Annahme . Beratung und Ausführung sehr gut , Nicht nur alle eh schon spritzigen Autos sondern auch ganz normale Familienkutschen provitieren von solch verbesserten Motoreinstellungen . Vogl from Laaber at 27.10.2012
Hallo, habe mein e90 320d von Niklas chippen lassen und bin seit der ersten Sekunde begeistert!!! Läuft viel sauberer, einfach ein anderes Fahrgefühl mit ordentlich Durchzug!!! Bin gespannt wie er nach der " Einlernphase" geht! Die Beratung und das Know How war einsame Spitze!! Ich wollte mich eigentlich damals nur erkundigen, hab aber nach dem Gespräche sofort die Daten auslesen lassen! Dann ging es eigentlich sehr schnell, der neue Luftfilter war sehr schnell da und ich bekam dann auch gleich den Termin! Nach dem "Chippen" wurde eine Testfahrt gemacht um zu schauen ob alles funktioniert, wie erwartet alles PERFEKT!!! Mich freut es jetzt jeden Morgen wieder in mein Auto einzusteigen!!! Immer wieder gerne!!! Die nächsten Autos werden zu 100% wieder zu Niklas gebracht!!Pfahl from Leutkirch at 30.10.2013
Ein herzliches Dankeschön an Cenk und Stefan, Ihr macht euer Job 1A!! Bin sehr zufrieden mit meiner Optimierung!! Zieht jetzt ab wien "geölter Blitz"!! Hehe also sehr guter Service bei euch und supeer Atmosphäre, wie ich bei euch schon sagte man fühlt sich sofort wohl!! Grüsse Mauro & JessicaMauro Baldinger from Leibstadt at 10.12.2012
Hi alle zusammen ich fahre einen Audi Q5 3.0 tfsi. Also ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von Danny. Bin zwar erst 300 km damit gefahren aber er läuft wunderbar. Ich Berichte gerne später nochmals nach dem langzeittest :-) Bei mir wurde die Kennfeldoptimierung und Getriebe gemacht, von 272ps und 400Nm auf 391ps und 524 Nm gemessen mot normal Benzin. Termin hab ich sehr schnell bekommen hat nicht einmal 1 Woche gedauert. Freundliche Mitarbeiter tolles Team????????????????????????Yilmaz from Laupheim at 12.02.2020
Sers Andi, Passat W8 mit einen Speziellen File gemacht. Wie immer, PERFEKT! Sparsamer, Flotter und keine V-Max mehr. Was will man mehr? DER BESTE CHIPER auf der Welt würde ich mal sagen. Danke, bis zum nächsten malKopp Patrick from Edelsfeld at 13.11.2008
Hi alle zusammen, habe 2012 einen Optimierer gesucht der sein Handwerk versteht, nach langem suchen u vielen Terminen bin ich auf 3a tuning/ turboperformance bei Ansbach gestoßen u war von Anfang an gleich begeistert! Mein Audi tt 2.0 tfsi bekam stage 3 u ich war nach der ersten Probefahrt sprachlos! habe das auto 100.000 km gefahren u hatte keinerlei Probleme! Im Gegenteil das fahrzeug fuhr sich viel sauberer. Fahre seit 2 Monaten einen a3 2.0 tdi welcher ebenfalls vom steffan optimiert wurde! Es wurde mir wieder nicht zu viel versprochen spürbar mehr Drehmoment u 1,5 liter weniger Verbrauch! Mega! Werde in Zukunft meine Fahrzeuge weiterhin nach Ansbach bringen! Tobias from Fürth at 11.06.2017