MAN Tg-a X.410


Default 410 bhp 1850 nm
Stage 1 475 bhp 2150 nm 899,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: MAN Tg-a X.410


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hatte meinen Termin am 20.04.2018, 9:30 Uhr! Freundlicher Empfang durch Herrn Danny Pfeffer. Nach kurzer Besprechung ging er unverzüglich an die Arbeit, um meinen GOLF 6 R zu chipen. Nach ca. 3 Stunden haben wir dann gemeinsam eine Probefahrt gemacht. Das Ergebnis zauberte mir ein Lächeln ind Gesicht! Von der Terminvereinbarung, über den Empfang und die Beratung vor Ort alles super! Bin rundum zufrieden! Kann die Firma nur weiterempfehlen! Norbert from Erbendorf at 22.05.2018
Nach kompetenter Beratung durch Hr. Schön im Dezember 2014, war ich Anfang Januar 2015 in der Zentrale von Turboperformance in Regensburg, um bei meinem Audi A5 2.0 TFSI eine Leistungssteigerung von 211 auf 260 PS inkl. TÜV-Gutachten durchführen zu lassen. Ergebnis: Tolle Laufruhe, satter Durchzug und vor allem über 4000 U/min deutlich drehfreudiger als vorher. Eine Verbrauchsreduzierung konnte ich bisher bei Kurzstreckenverkehr nicht verzeichnen, liegt aber wohl auch daran, dass man den zusätzlichen Schub gerne auch mal genießt. Bei Autobahnfahrt mit konstantem Tempo ist der Verbrauch wohl doch etwas günstiger als vorher. Insgesamt bin ich begeistert von der zusätzlichen Performance und kann die Maßnahme bei diesem Motor auf jeden Fall weiter empfehlen. Manfred from Wenzenbach at 01.02.2015
So !! Nach rund 3 monaten fahrt mit dem leistungsgesteigerten Motor von Torbo Performance möchte ich nun mal mein meinung dazu Äußern. Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden. Nach 2 maliger nachjustierung zieht der Wagen echt den Teer von der Straße. Von unten heraus bis 210 Kmh (und das ist mein probelem) zieht er absolut prächtig durch . Jedoch bin ich nicht unbedingt mit der Endgeschwindigkeit zufrieden !!! Für einen Golf V Original 140ps (jetzt laut Aussage von Turbo Performance 170 Ps und knapp400 Nm ) hätte ich ein wenig mehr erwartet . Endgeschwindigkeit 210 Kmh !!! Ohne Leistungssteigerung schon mit 206 Angegeben !!!! Da sollten auch meine 18 Zoll mit 225 Beriefung nicht soviel ausmachen. Mir kommt es so vor als ob er wollte aber irgenwie gebremst wird. Laut Messfahrt mit Original VW Technik sind alle Messwerte im normalem Bereich !!!Schwarz Joachim from Neustadt a. d. Waldnaab at 10.05.2011
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Hallo Andi, Super professionellen arbeit! Mein VW Scirocco 2.0 TFSI (DSG) zieht ab wie die sau :-) Durchzugskräftiger im unteren bis zu oberen Drehzahlbereich, Höchstgeschw. erhöht und dabei Kraftstoffverbrauch gesenk.Was will man noch mehr?? Man kann Turpoperformance einfach nur jedem weiterempfehlen. MFG Markus (Triggerman)Markus from Bad Abbach at 09.05.2009
Servus zusammen, ich hab meinen BMW 118d vFL vor knapp 2 Jahre auf 160 PS und 340 Nm Optimieren lassen. Nach ca. 10000 km wollte ich auf nem Prüfstand wissen wie viel Leistung ich habe. Heraus kam 145 PS und 320 Nm. Dachte ich mir gut kann vorkommen das es weniger ist. Hab dann auch sofort einen Termin bekommen um eine Überarbeitete Version auf zu spielen. Danach Dachte ich mir das passt. Ein halbes Jahr Später fragte ich nach ob da noch mehr geht wie bei den anderen Tunern auf 175 PS und 420 Nm. Nach kurzer Rücksprache Versicherte man mir das das geht, jedoch nur mit Sportluftfilter. Also habe ich gleich einen Termin ausgemacht für ein Update. Wie es der Zufall will wollte ich auch danach Wissen wie viel Leistung jetzt vorhanden ist. Dann das erschreckende Ergebnis. 161 PS und 330Nm was in etwa dem ersten Tuning entsprechen sollte. Da ich damit Unzufrieden bin habe ich mit TP Kontakt aufgenommen und mein Geld zurück gefordert oder die Software zu Überarbeiten und mir eine Runde auf einen Prüfstand zu zahlen. Seit dem kam keine Antwort mehr von TP. MB Individual Car (Einbaupartner) hat sich auch um eine Geldrückgabe geweigert. Ich empfehle jeden von euch lasst die Finger von TP. In diesem Sinne noch ein Schönes WE und das ihr zu dem Richtigen Tuner findet ;)Michael from at 09.11.2013