Default 390 bhp 1900 nm
Stage 1 450 bhp 2250 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo Andy Endlich schaffe ich es mich bei Dir für die tolle Arbeit zu bedanken. Unser Volvo V70 macht seit dem letzten Besuch bei Dir nun richtig Spass. Läuft wie ne 1. Ich würde Dich wie bereits erwähnt jederzeit weiterempfehlen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei Deiner Arbeit... LG, AlexanderAlexander Müller from Nürnberg at 02.02.2012
Ich war mit meinem Golf 7 GTI PP bei Thomas in Halle gewesen und kann abschließend sagen, dass ich komplett begeistert bin und ihm nur weiter empfehlen kann. Schon bei der Kontaktaufnahme wurden mir alle Fragen ausführlich beantwortet und auch am Tag des Tunings lief alles wunderbar und zur vollsten Zufriedenheit. Man merkt jetzt eine deutlich aggressivere Gasannahme und in Sachen Drehmoment und Durchzug bekam ich quasi ein neues Auto zurück. Ebenfalls bewundernswert, dass man bei gleicher Fahrweise ca. 0,5 Liter sparsamer unterwegs ist. Nochmal vielen Dank an Thomas!Patrick from Krostitz at 27.06.2017
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from at 25.04.2014
War heute bei Benni in Haiger , muss echt sagen die Jungs haben echt Ahnung von dem was sie tun. Aus meinem Polo wurden satte 143 Ps rausgeholt. Die Leistung spürt man deutlich, einfach kein Vergleich zu vorher. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis dann. Chris from Ober-Mōrlen at 02.06.2013
Hallo Andi, hatte jetzt 3 Wochen Zeit um meinen Audi A6 3,0 TDI nach dem Tuning ausgiebig zu testen. Kurz um - bin begeistert! Ist doch noch mal ein deutlicher Unterschied, wenn ca. 280 Pferde anstelle 232 angallopieren (hätte ich nicht gedacht). Dabei komme ich bei meiner 80 Ltr.-Tankfüllung gut 70-80 Km weiter. Laufverhalten, Schaltfrequenz, Durchzugsvermögen, Geräuschpegel - alles positiv. Bin sehr zufrieden und werde Dich gerne weiterempfehlen! Herzliche Grüße TomTom from Regensburg at 31.03.2008
Hi, wollt mal meine Erfahrungen mit TP berichten. Fahre nun seit über 60000km mit Softwareoptimierung Stufe 1 in meinem Golf 6 TDI und kann nur sagen einfach spitze. Das Auto geht richtig gut und keinerlei Probleme!! War nun wieder bei Rene in Rehau und hab Stufe 2 machen lassen!! Termin, Service und Durchführung von Rene wieder Spitze, wie immer, waren schon mit mehreren Fahrzeugen bei Rene!!! Die Stufe 2 bei meinem Golf>>> einfach coool!!! Rene hab ich schon angedroht dass ich bald mit dem nächsten Fahrzeug wieder bei Ihm auf der Matte stehe!!! TP kann ich nur WEITEREMPFEHLEN!!! Bis bald!Jochen from at 30.03.2014