Default 440 bhp 2100 nm
Stage 1 510 bhp 2500 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo! Wir sind Wiederholungstäter, haben inzwischen fünf Fahrzeuge bei diesem Händler gechipt. Jedes Mal zur vollsten Zufriedenheit. Unsere letzten Modelle waren ein Mini Cooper und ein Porsche Cayenne Diesel 2010. Bei beiden verbesserte sich der Leistungs- und Drehmomentzuwachs erheblich, besonders in den unteren Drehzahlbereichen bzw. auch in der Endgeschwindigkeit. GLeichzeitig erzielen wir nun besonderes beim Cayenne Diesel Verbrauchswerte im Bereich von 8,5 l/100 km. Selbst der Porsche-Händler ist erstaunt über solche Werte!!! Beim Mini ist hervorzuheben, dass die Trägheit in den unteren Drehzahlenbereichen verschwunden ist und ein zügiges Überholen mit daraus folgendes kurzen Überholzeit zu realisieren geht. Also wärmstens weiter zu empfehlen! Solltes sich jemand davon im Dresdner Raum überzeugen wollen, bei mir melden!!! (0171-6542121) Viele Grüße, SteffenSteffen from Dresden at 09.01.2011
sdgdsgds gas g dsg dsg dtest from regensburg at 12.08.2016
Hi Andi, super Arbeit. Mein Audi A3 ist in den mittleren und oberen Drehzahlbereichen wesentlich durchzugsstärker als zuvor. Verbrauch kann ich noch nicht sagen, da der Tank noch nicht leer ist, aber keinesfalls mehr als zuvor. Ich empfehle dich gerne weiter. GrussMarkus N. from Regensburg at 05.03.2008
Hallo Andreas und Peter! Habe letzte Woche meinen Smart fortwo citycoupe, 0,7l Turbo-Benziner, bei euch optimieren lassen. Mehr Power als ein Brabus! Der fährt sich jetzt wirklich super, die Schaltkarakteristik und die Mehrleistung sind fabelhaft aufeinander abgestimmt! Der smart hat jetzt ordentliche Chancen Ampelstart-Gewinner von München zu werden! Tolle Arbeit! Toller Service! Top Arbeit! Ich kann euch nur weiterempfehlen und das werde ich auch! Beste Grüße aus München Martin from München at 19.12.2009
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from at 25.04.2014
habe meinen skoda octavia rs 2l tfsi bei Tobias abstimmen lassen auf Stufe drei und es ist echt der Hammer was es gebracht hat kann es nur empfehlen wa auch nicht das letzte was ich bei Tobias machen lassen habe sehr geilChristian from Weeze at 13.04.2013