Default 150 bhp 570 nm
Stage 1 180 bhp 690 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
tp wurde mir vom Kfz Meister aus dem Motorsport empfohlen. Hab zwar diesmal nur meinen Stadtflitzer up etwas steigern lassen, alles wie versprochen nachvollziehbar und komplett zufrieden. Kompetend - persönlich - spürbare Leistung. Denke, war nicht mein letztes Auto mit dem ich Regensburg besucht habe! merci, RR from at 08.04.2015
So dann will ich auch mal War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte! Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von crihs empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir da hat crihs auch gleich die Lösung gehabt dann ging alles sehr schnell Software war da und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Nach der Messung ergab es 291ps das ist echt übel (Mit meinem Kollege machten wir noch viele weitere Messungen und kamen dann auf ca. 284 ps und 404 nm) Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da! kann TTP jedem empfehlen Andreas from Hüffenhardt at 16.03.2014
Hier ein kleines Feedback zum Tuning meines Audi A3 1.8 TfSI. Ich habe mich für die kleinste Variante entschieden um den Motor nicht zu extrem auszulasten (von 160 auf 195 PS / 250 zu 315 NM) und hatte direkt nach den ersten KM ein breites Grinsen im Gesicht. Fahrgefühl?!... - Anderes Auto!! Gasannahme perfekt abgestimmt, gefühlt fährt das Auto jetzt fast von allein. Keine Verzögerung mehr beim Gas geben, keine Ruckler mehr beim zurückschalten bzw wieder einkuppeln und wie ich finde - perfekt abgestimmt auf den Fuss! Drehmoment ist ordentlich angestiegen und die neue Kraft verteilt sich wunderbar über den ganzen Drehzahlbereich. Er war ja vorher schon wirklich flott, wenn man aber mal kurz die Lust verspürt und bei 3000 - 3500 u/min das Pedal durchtritt ist die Hölle los! Konnte es erstmal nicht glauben, aber der 2te 3te 4te Gang schiebt da plötzlich an als gäbs keinen Morgen! Einfach saugeil! Habe jetzt mehrere Auto chippen lassen und werde es immer wieder tun, nicht nur wegen dem Leistungszuwachs sondern wegen dem kompletten Fahrgefühl! Richtig richtig gut! Hut ab Turboperformance! Sehr gute Arbeit!Max from Hofstetten at 11.12.2015
Martin hat bei mir Stufe 3+ mit DSG Optiemierung (schaltzeiten, zwangshochschalten, drehmomentbegrenzung) aufgespielt. Der Unterschied zu vorher ist überragend. Kann ich nur empfehlen. Auch das DSG arbeitet hervorragend mit der neuen Software. Beim nächsten Auto werde ich es wieder machen.Sebastian from Grafing at 14.08.2014
Alles super ! from at 13.02.2020
Knapp 1000 Km sind nun nach meiner Optimierung bei Chris in der Pfalz (CG-Tuning) vergangen.. Basis war ein TFSI mit Serie 230 PS und 300 NM, welcher ein Softwareupgrade auf Stufe 3 (ca. 330PS/450NM) bekam. Der Wagen ist wie neu belebt!. Klasse Software! Aber auch der Service von Christian ist sehr zuvorkommend. Flexible Terminvereinbarung.Netter Empfang in einer sauberen Werkstatt. Und alle Fragen rund ums Thema TFSI / Kupplung ect. wurden fachgerecht beantwortet. Ich kann TPP bzw. Christian (CG-Tuning) nur empfehlen. Und werde auch mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen nächsten Wagen wieder zu Ihm bringen. Klasse Arbeit ! Top Service ! Weiter so Chris ;) Mr. from m Saarland at 20.04.2015