MAN Tg-l X.240


Default 240 bhp 925 nm
Stage 1 280 bhp 1100 nm 899,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: MAN Tg-l X.240


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Im Juli hat ich meinen weißen BMW 525D dem Herrn Hauzenberger gebracht - ruckzuck hat er aus der Maschine 50 PS mehr raus geholt Jetzt läuft er wie Hölle!!! Klasse Job - jederteit wieder!!! DANKE!!! Christian Christian from Regensburg at 02.09.2009
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Servus miteinander! Habe vor kurzem bei meinen Golf V GTI die Stufe 4 machen lassen! Wie schon immer bei TurboPerformance hat alles von Anfang bis Ende hervorragend geklappt. Ein grosses Lob an Andi und seine Crew! Jetzt brauche ich wirklich noch einen Waffenschein für das Auto :) Sehr zu empfehlen ist auch die Autoaufbereitung!!! Danke Andi!!! Mfg MatthiasMatthias from Barbing at 08.06.2010
War vor einer Woche bei Thomas in Halle. Ich wollte eigentlich nur mal schauen, was bei meinem RS3 noch zu holen ist. Ja, was soll ich sagen: Nicht nur seine freundliche und kompetente Art der Beratung hat mich überzeugt, sondern vor allem die Leistung, als ich das Auto nach nur einem Tag wieder zurück bekam. Ich hatte echt das Gefühl, ein komplett neues Auto unterm Hintern zu haben. Um es mal salopp zu formulieren ... Man muss schon aufpassen, dass das Gebiss in der Fresse bleibt. Also Thomas, weiter so! Ich werde euch vorbehaltlos weiterempfehlen und komme mit Sicherheit wieder zu euch.Rico from Halle/Saale at 23.02.2018
Seit längerem wollte ich mein Fahrzeug (Ford Fiesta 1.6 TDCI) per Chiptuning einer Leistungssteigerung unterziehen. Meine erste Wahl fiel aufgrund der vielen positiven Bewertungen sofort auf die Firma TurboPerformance. Am 18.04 hatte ich den Termin in Nittendorf/Pollenried. Sofort nach der Umprogrammierung des Steuergeräts war bei der ersten Testfahrt ein deutlicher Drehmoment- und Leistungszuwachs zu bemerken. Nach ca. 400km Laufleistung nach dem Chiptuning tritt nun (wie versprochen) die komplette Leistungssteigerung (angegeben: 115PS bei 260Nm) in Kraft. Sowohl die Beschleunigung als auch der Spritverbrauch haben vom Chiptuning bei TurboPerformance profitiert. Desweiteren erfährt man am Stützpunkt Pollenried einen sehr guten Service und eine kompetente Beratung. Ich bin von den Leistungen und der Kompetenz von TurboPerformance gänzlich überzeugt und kann TurboPerformance nur empfehlen.Fabian W. from Zwiesel at 20.04.2012
Meinem Citroen C8 hat der Andi fachmännisch zu mehr Leistung (nun 210 statt vorher 190 Km/h) bei gleichzeitig 12% weniger Durchschnittsverbrauch (nach Chiptuning nun gute 10.000Km gefahren) verholfen. So macht sogar ein französischer Familientransporter Spass ;-)Florian from München at 16.02.2011