Default 326 bhp 1250 nm
Stage 1 370 bhp 1500 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Halli Hallo. Am 6. April hatte ich meinen Termin für Stufe 1 mit Vorkatmodifikation mit meinem Golf VI GTI bei TurboPerformance in der Pfalz. Ich war so gegen 11 Uhr da und wurde erstmal super freundlich in Empfang genommen. Essen und Trinken inklusive. Also echt "hotelmäßig"..;-) Auto in die Werkstatt (die sehr sauber, ordentlich und aufgeräumt ist!) und dann ging es auch schon los. Das ganze dauerte knapp 2 Stunden. Danach folgte die Probefahrt bei der ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe..das Auto ist leistungsmäßig nicht mehr wieder zu erkennen! Also ich bin absolut zufrieden mit der Leistung! Zudem ca. einen halben Liter weniger Verbrauch..was will man mehr? Also Preis/Leistung absolut TOOOP! Christian ist echt ein super freundlicher Kerl der mir alle Fragen die ich ihm gestellt habe lückenlos beantwortet hat. Also mein Fazit: immer wieder gerne..aber dann auf jeden Fall bei Christian in der Pfalz!Tim from Fernwald at 13.04.2014
Mir wurde TP von einem ehemaligen Kollegen empfohlen ... daraufhin machte ich mich auf die Suche , Tuner in meiner Gegend mit Tüv - Angebot ausfindig zu machen , natürlich mit TP im Hinterkopf ... Nach sehr langer Kontaktierung aller möglichen Tuner vom nörd-südlichsten Eck Deutschlands rief ich schließlich TP in Regensburg an :) Nicht nur das der entgegennehmende Mitarbeiter sehr sehr nett war , er wusste sehr gut Bescheid , konnte alle meine Fragen beantworten und wusste genau was ich wollte :) Kompetenz 110% . Ich bekam sofort 2 Tage Später einen Termin was für mich wirklich unglaublich war ! :) Am Tag der langen Anreise wurde ich herzlich begrüßt und bekam - da es sehr heiß war - reichlich kostenlos zu trinken :))) Eine wirklich tolle Serviceleistung !!! :)) kurz danach ging die Arbeit los ... Mein Golf 5 GTI ED30 wurde Motor (Leistung) und DSG (NM+Schaltzeitverkürzung) gechippt sowie PcV-Fix verbaut ( K&N Filter Einsatz wurde mir geschenkt !!! Toll :)) ) Der Leistungszuwachs war unglaublich ! Mein GTI lief absolut Gigantisch xD Hätte nie gedacht das sowas in ihm steckt , die Software von TP ist der Hammer ! Preis / Leistung ist genau wie der Rest der positiven Aspekte einfach Top !! :) Bei allen Tunern die ich fragte war TP am günstigsten !!! Da können die sich (vor allem am Service) was abschneiden ;) Ich werde in Zukunft nur noch zu TP Regensburg fahren !!!!!! Ich bedanke mich , ich habe jeden Tag ein lächeln im Gesicht und komme bestimmt bald wieder vorbei ;-) Mit freundlichsten Grüßen , Kev Rez.Kevin from Oberthingau at 28.07.2013
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte! Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von Chris empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir da hat Chris auch gleich die Lösung gehabt dann ging alles sehr schnell Software war da und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Und es hat wunderbar geklappt Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da! kann Turboperformance Pfalz jedem empfehlen Andreas from Hüffenhardt at 17.03.2014
Hallo Andreas, vielen Dank für die Einblicke des Chiptunings. Mein 2.0 TDI läuft hervorragend, kein vergleich mehr zu vorher. Man kann dich nur empfehlen. Ich habs vergessen,du wolltest mir noch die Adresse für den Felgendoc geben. Ich wünsch dir noch viel Erfolg Grüße WolfgangWolfgang from Regensburg at 01.12.2009