MAN Tg-m X.250


Default 250 bhp 1000 nm
Stage 1 295 bhp 1240 nm 1299,00 € Softwareoptimierung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: MAN Tg-m X.250


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

sgsdg dsgds gd sg dsg ds gsd gdgdsg from sdgdsgsdg at 26.08.2014
Hallo:-) Mein Opel Astra j1,7 cdti kombi war am samstag,18.1.14 in Pfreimd beim Chipen:-) Ich bin so begeistert ueber die power die mein auto hergibt:-) ich kann turbo peeformance nur weiterempfehlen:-) Macht weiter so euer tobi Tobias from Regensburg at 19.01.2014
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
mein alter mazda 3 (bj 2006,1.6D) läuft wie ein uhrwerk. durch den höheren drehmoment ist die beschleunigung sehr gut.der turbo spricht sofort an,was ein zügiges wegfahren nicht mehr verhindert.die höchstgeschwindigkeit ist jezt bei ca. 220 km/h.werner from at 08.05.2015
Mein Iveco Stralis 420 (Eur 5) hat seit dem Chiptuning spürbar mehr Leistung und Drehmoment, dadurch sind deutlich weniger Schaltvorgänge notwendig. Der Verbrauch hat sich zwischen 3 und 4 Liter/100 km reduziert. Der Einbaupartner war Wolfgang Steifer in Schauenstein. Ich war mit der Service-Leistung sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.Pscherer from Hof at 12.01.2012
Hallo, liebes Turboperformance-Team, besonders Herr Hauzenberger, unser T4 läuft nun seit 1 Jahr absolut zufrieden und möchten keine Sekunde auf das Tuning mehr verzichten!!! Selbst mit großem Gespann mit schwerem Wohnwagen (1600kg) und 100 km/h Zulassung kann die Strecke vom Gardasee auf dem Brenner bis Innsbruck mit Tuning im 4. und 5. Gang gefahren werden. Ohne Tuning mussten wir viel öfter schalten und oft den 3. Gang bei den Steigungen einlegen. Das ist super! Wenn die VW Werkstätte einem einen Wert aus versehen verstellt, wird einem in einer sehr großen Geduld und Hilfsbereitschaft im Hause Turboperformance geholfen, so dass man wieder glücklich mit seinem Fahrzeug wird. Das ist in der heutigen Zeit absolut der Hammer!! Vielen Dank nochmals und viele zufriedene Kunden!S. from Süden von Augsburg at 28.08.2014