Default 400 bhp 1900 nm
Stage 1 460 bhp 2250 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo Andi, hallo Peter, nun muss ich auch einmal meine Zufriedenheit zum Besten geben: nachdem ich bei meinem Skoda Octavia RS TSI (EZ02.2012; MKB CCZA, gleicher Motor wie Golf GTi IV) eure Stage1 programmieren und später noch einmal unter 2.000 rpm habe optimieren lassen, läuft das Teil wie Smiths Cat. Durchzug TOP, kein Verschlucken bis weit über 5.000 rpm. Leider fällt die Leistungskurve ab ca. 5.800 rpm etwas ab, was aber natürlich am Abgasgegendruck / Förderleistung Turbo liegt. Daher komme ich nach Einbau einer HJS- Downpipe zum Abstimmen erneut zu euch, damit dann auch die letzten Pferde mobilisiert werden:-) Damit der Leser dieser Meinung ein Gefühl bekommt, wie super der Octi abgestimmt wurde: Verbrauch vor Optimierung: 8,5 - 9,3l/100km Verbrauch nach Optimierung: 7,8 - 8,5l/100km --> kein Super Plus, E10 oder Super 95 Oktan Bei einem zufälligen Kräftemessen mit einem Renault Megane RS Coupé auf der BAB hatte dieser "0" Chance. --> Beim Beschleunigen sowohl im 5. als auch im 6. Gang (welchen der Megane jeweils fuhr, kann ich natürlich nicht sagen) fuhr ich ihm davon. Zum Erstaunen des Fahrers (und auch meinem) wurde der Abstand immer größer, je höher die Geschwindigkeit wurde, bis er dann bei Tacho 255 aufgab. ==> Der Megane hat 265PS, mein Octi "eigentlich nur" 245PS. Fazit: immer gerne wieder, ihr seid ein TOP- Team, mega hilfsbereit, zudem sehr freundlich und überaus nett. Gruß "Brunfti" PS: ich wurde in der Zentrale in Regensburg betreut. Bunfti from at 12.11.2013
Hallo Andy War ja am 4.04 etwas über pünktlich bei Dir vor Ort mit dem 270er CDI E-Klasse . Haben das mit zwei Anläufen gut hin gekriegt . Das Fahrzeug ist jetzt sehr agil und fahrfreudig , leider musste ich aber wegen eines Reisebusses bei Knetzgau ne richtige Bremsung hinlegen und der Computer ist in das Notlaufprogramm rein und hat sich lange Zeit nicht auf die Reihe bekommen . Zum Verbrauch kann ich nur soviel schreiben das der Motor unter Vollast weniger braucht als vorher , wie viel das muss erst noch checken , das mit GRA (Tempomat) muss ich auch noch erst erfahren . Ansonsten hat der Motor jetzt richtig Biss und spielt mit dem Gewicht des Fahrzeugs + 2 Personen & Gepäck . Allerdings glaube ich das der Wandler der Automatik bei dem Umsetzen der Leistung des Motors auf die Straße keine gute Figur macht . Da währe das Getriebe von Deinem Golf gut zu gebrauchen . Werde aber im Urlaub noch Abgasanlage bei Fox in Angriff nehmen , denn das ist noch das Mako das beseitigt werden muss . Wir bleiben in Verbindung Gruß aus Franken und Danke , der Weg hat sich gelohnt , und wenn was währe dann ist der Weg zu Dir über die A93 ein Rutscher Der Lange Dieseltrucker 206 from Raum Hof/Saale at 10.04.2009
Service Vereinbarung / Termin Einbau alles sehr Professionell. Das Fahrzeug T5 Transporter fährt sich jetzt viel Homogener gerade im ersten moment am Gas aber auch im Teillastbereich. Auch Top-S ist etwas besser. Verbrauch nach bisher 2 maligem Prüfen auch ca 0,5 - 1,0 weniger aber darum ging es nicht. Bin seit dem Besuch bei --MB-Tunning in Grafing-- auch beim nächsten Autokauf bestimmt wieder dort vor Ort MFG P.B Peter from Roschbach at 05.12.2016
Sers, habe meinen Audi A4 2.7TDI V6 von 190PS auf 235 PS optimieren lassen. Von Anfang bis Ende wurde ich von Stefan super, nett, freundlich beraten. Einfach Super Service! Auf Rat von ihm habe ich auch einen BMC Sportluftfilter eingebaut. Seit der Optimierung kenn ich mein Auto nicht mer wieder! Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann jedem nur Turboperformance empfehlen. Weiter so Stefan :) Jey from Gunzenhausen at 26.02.2015
so bin jetzt ein paar km mit meinem Audi a4 b6 1.8T der von 163 auf ca 200 Ps optimiert worden ist gefahren :-) ich bin sehr sehr zufrieden . Er geht jetzt richtig gut . Ein großes Dankeschön an euch . Da ein freund von mir mitbekommen hat das es wirklich saubere Arbeit ist , sind wir kurz drauf mit seinem S3 auch zu euch gekommen ;-) soll auch von ihm ein riesen Dankeschön ausrichten, der S3 geht verdammt gut . Macht weiter so !!! Christian Damm from Schwandorf at 20.08.2011
Hallo, also ich hab gestern mein Auto zur Leistungsoptimierung gebracht, wurde sehr freundlich und mit Kaffee empfangen. Die Sache dauert zwar seine Zeit, das Warten ist aber auf einer bequemen Couch und vielen Zeitungen angenehm. Die Mehrleistung war bei der Probefahrt noch nicht merkbar. Aber lt. der Mitarbeiter dort dauert es, bis sich der Audi da "anlernt". Also hab ich halt 50 bis 350 Km Geduld und melde mich hier auf jeden Fall wieder, egal ob positiv oder negativ. Gruß und guten Rutsch, Uwe P.S. Leider konnte ich auf die unteren Fragen keine Möglichkeit sehen einen Eintrag zu machen.Uwe from Münchsmünster at 09.12.2010