MAN Tg-x X.400


Default 400 bhp 1900 nm
Stage 1 460 bhp 2250 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: MAN Tg-x X.400


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Servus Peter und Team, ich war sehr gespannt zu wissen wie sich die Optimierung meines, doch schon betagteren Motors auswirken wird. Allein schon durch das professionelle Eingangsgespräch über die geplanten Verbesserungen im Detail, war mir klar, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe zu euch zu kommen. Euer Einsatz, Ehrgeiz und eure Kompetenz die Optimierung bis ins Detail umzusetzen zeigte sich bei den vielen Arbeitsschritten die Steuerungssoftware an die bestmögliche Einstellung heranzuführen. Ich war überrascht wie optimal so ein Motor doch eingestellt werden kann und wie ich all die Kilometer zuvor nur damit zufrieden sein konnte. Ich habe zwar nur bisher 200 km gefahren, doch habe ich bereits auf den ersten Kilometern bemerkt wie "rund" die ganze Sache läuft. Ansprechverhalten, Gleichlauf, Durchzug und Beschleunigung waren sofort positiv zu spüren! Ich freue mich jetzt schon auf jeden weiteren Kilometer und werde wieder berichten, sobald ich mehr Erfahrungswerte habe. Nochmals vielen Dank für euren engaschierten und professionellen Einsatz!!David from at 07.10.2017
Nette ansprechende Einbaupartner , schneller Termin mit Abholservice . gerne wieder . Gruss Ernst Pracher Ernst from Moosburg at 31.10.2009
Habe meinen müden E 87 116i etwas aufwecken lassen. Macht Spaß , hängt viel besser am Gas und zieht auch etwas besser durch. Vielen Dank nach Speyer , bis zum nächsten mal !!Markus from Harthausen at 15.09.2014
Super Arbeit Andi,mein GTI läuft super :-),hast es ja mit der anderen Software nicht so leicht gehabt.Viel Glück an deinem neuen Standort!Christian from Bad Birnbach at 07.08.2009
Hallo, habe bei TurboPerformance meinen Audi A6 3.0 TDI chippen lassen. Als Vielfahrer ist für mich vor allem Durchzug und der Verbrauch entscheidend! Bin seit 50.000km absolut zufrieden.. extremer Leistungszuwachs und mindestens 1l weninger Verbrauch zur Serien-Software sprechen für sich.. Gerne wieder! Danke TurboPerformance p.s für den 3.0 TDI ist der K&N Sportluftfilter sehr zu empfehlen.. er hat noch mal mehr Durchzug auf der Autobahn gebracht...Michael from at 11.10.2010