Default 440 bhp 2100 nm
Stage 1 510 bhp 2500 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
Einfach nur Weltklasse !!!! Habe meinen BMW X3 3,0sd (286 PS) von TurboPerformance chippen lassen. Das Auto ging vorher schon gut, aber jetzt habe ich richtig Angst, wenn ich einsteige:-)). Wahnsinnsabzug und echt mehr Power. Und das Ganze bei weniger Spritverbrauch. Danke Jungs!!!M. Amberger from Deggendorf at 28.02.2011
Hey Andi, war eine tolle Sache und das Fahren macht jetzt so richtig Spass.Kann dich ebenfalls nur weiterempfehlen. Mach weiter so.( Audi 1.8T )Markus from Schwandorf at 25.04.2009
Hallo,ich war am 22.06.2013 bei Benjamin in Niederdresselndorf.Schönen Gruß. Fahrzeug ein Skoda Fabia Monte Carlo 1,2 TSI BJ.2012 (105 PS Serie). Laufleistung damals 6400km.Nach der Leistungsteigerung hatte ich eine sehr lange Adaptionsphase.Da ich ein misstauischer Mensch bin,ab auf den Leistungprüfstand bei Schmickler Performance.Hab auf Benjamin`s Rat gehört ein MAHA Prüfstand.Leider nur 97KW Motorleistung.Also gesucht.Die Luftfilter bei Auslieferung haben einen Socken übergezogen,wegen des evtl.Luftdruckunterschiedes,wohin die Fahrzeuge ausgeliefert werden. Socken ab, nochmal gefahren jetzt waren wir bei 98KW Motorleistung.Ich wollte es damit nicht bewenden lassen.Benjamin hat mir den Pipercrossfilter empfohlen.Filter eingebaut,nochmal gefahren 101KW.Ich hätte das ganz ehrlich nicht für möglich gehalten.Auf der nach Hausefahrt ging der Wagen 220km/h.Der Motor dreht super frei hoch. Hier ist der Verbrauch aber auch auf 11,7Liter Durchschnitt hochgegangen.Bei normalen Fahrten z.B.zur Arbeit 30km Landstraße liegt der Verbrauch bei 6,1Liter.( 205/40/17er Reifen). Zum Test habe ich die WR mal montieret.(185/55/15)hier steht nach mehrfachen Testfahrten 4,9Liter. Also Benzinersparniss wie versprochen eingehalten. Ich denke ich habe die Leistungsteigerung auf Herz und Nieren geprüft.Absolut empfehlenswert.Gruß nach NiederdresselndorfGuido from Euskirchen at 09.09.2013
Ich habe mein Auto in Rotenburg bei der AME-Dynamic modifizieren lassen. Ich bin echt begeistert! Deutliche Mehrleistung, spitzen Durchzug und sogar weniger Verbrauch! Was will man mehr!? :-) Super fand ich auch den Service der AME-Dynamic. Absolut kompetent und zuverlässig. Ich wurde sogar eine Woche nach dem Chippen nochmal gefragt ob alles in Ordnung ist. Das ist echt mal ein Service, super! Beim nächsten Auto komme ich auf jeden Fall wieder, auch wenn ich dafür wieder viele km auf mich nehmen muß! Danke nochmal an Christian und Nicki! :-) Sebastian from Rotenburg at 31.10.2011
Hatte meinen A6 2.7 tdi in Rotenburg zum optimieren. Super Ergebnis - geht richtig zur Sache und auch weniger Diesel-Verbrauch. Kann ich nur weiter EmpfehlenChristoph from Nent. at 10.01.2011