MAN Tg-x X.540


Default 540 bhp 2500 nm
Stage 1 600 bhp 2900 nm 1399,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: MAN Tg-x X.540


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo zusammen, vormittag angerufen, mittag in Nittendorf und eine Stunde später geht mein Audi TT wie die SAU!!! -so soll es sein :-) Wir sehn und wieder ... Danke Pimpf from Cham at 13.09.2010
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Hallo Haui, Also das Du nochmal am 120d nachgearbeitet hast hat sich wirklich rentiert. Er braust wesendlich weniger, nach Bordcomputer bei 80 - 3,8 liter, bei 120 - 4,6 und 150 konstant knapp 6 liter, ich bin jetzt knapp 750 km mit 49 litern gefahren, hab ihn aber auch zwischendrin über die Autobahn fliegen lassen und Kurfen geräubert. Überhaupt Autobahn, nach Tacho gegt er jetzt knappe 260 und gibt auch bei leichter steigung nicht nach. Er dreht sauber mit richtig leistung bis 4.500, er zieht sauber bei 1200 an, und gibt ab 2000 richtig feuer. Die Gasannahme und das gefühl am Pedal ist super, sehr sanft und ab der mitte zieht er dann straff an. Geil gemacht, ist echt super geworden, Danke nochmal Gruß Thorsten Thorsten from Lauf at 06.02.2009
Also ich bin sehr zu freiden mit denn Chiptuning ! Peter hat jede frage benatwortet wo ich gerfragt hatte. Ich würde jeder zeit wider zu ihm gehen!Alexander from Freihung at 23.05.2014
Servus Andi, Respekt, Du hast das geschafft, womit sich andere Tuner die Zähne ausgebissen haben. Mein VW Golf 5 GTI Pirelli mit DSG Getriebe hatte doch einige Probleme gemacht, die Du aber letztendlich lösen konntest. Leistung hat er jetzt einiges mehr, der Spritverbrauch ist dagegen im Durchschitt nur um 0,5 LTR/100KM gestiegen. Naja, mehr Kraft kommt halt nicht ohne mehr Kraftstoff! Ich bin jedenfalls voll Zufrieden und kann dich reinen Gewissens weiterempfehlen! DANKE!! Tschau, HelmutHelmut Braumandl from Wallersdorf at 29.10.2008
Sers, habe meinen Audi A4 2.7TDI V6 von 190PS auf 235 PS optimieren lassen. Von Anfang bis Ende wurde ich von Stefan super, nett, freundlich beraten. Einfach Super Service! Auf Rat von ihm habe ich auch einen BMC Sportluftfilter eingebaut. Seit der Optimierung kenn ich mein Auto nicht mer wieder! Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und kann jedem nur Turboperformance empfehlen. Weiter so Stefan :) Jey from Gunzenhausen at 26.02.2015