Mercedes Trucks Actros ..57 571ps V8 Euro3
Default 571 bhp 2700 nm
Stage 1 630 bhp 3000 nm 999,00 € Softwareanpassung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo! Also ich muß sagen, daß ich vollstens zufrieden bin...Sehr gute Arbeit geleistet Jungs!!! Nur weiterzuempfehlen! Vor alllem das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung! Vorher 159PS, nun 195PS, Drehm. davor 207, danach 290Nm. Weiter soooo!!!!!! Mit besten Grüßen, WolfgangWolfgang from Münchsmünster at 17.02.2016
Ich hatte vergangene Woche meinen Abarth 500 esseesse bei Andreas Hauzenberger in Pollenried. Mit 160 PS ist der Abarth von Haus aus nicht unflott unterwegs, was Andreas da aus dem Motor aber zusätzlich noch rausgeholt hat, ist schon brutal. Der Kleine geht sowas von, das kann man sich kaum vorstellen!! Egal in welchem Gang, es ist immer mehr als ausreichend Schub vorhanen. Wie immer klasse Job gemacht, vielen Dank!!Thomas from Germering at 28.09.2011
Jens from Rhede at 11.02.2016
Hallo DR. FRANKENSTEIN!!!! Du hast wieder ein Monster Geboren!!!! Hey Andy, Du hast nen neuen Titel verbraten bekommen (siehe Anrede). Alle vorhersagen Übertroffen. Pos. 1 NM von 435 auf satte 500 Pos. 2 V/Max 300Km/h Pos. 3 Leistungsprüfstand 435PS Pos. 4 Spritverbrauch (mir zwar völlig egal) ist trotzdem um 1liter gesunken Das ist der zweite SL500 nun aber schon mit dem 5,5 Liter Aggregat die Du beide Perfect gemeistert hast. Dieses oben angeführte Monstertuning incl. Auspuffanlage (Monströser Sound!!!!) könnte vielleicht noch carlson hinkriegen ist aber doppelt so teuer. An alle AMG SL55, TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS. Den Kompressor gibt es nicht der das Toppen könnte. Beschleunigung wie ein AMG CLK 63. Da kommt nicht mehr viel!!!! Ich ziehe den Hut!Den nächsten SL von mir hast auch sicher, Du weisst ja, alle guten Dinge sind drei und das war ja schon der zweite. Ist gutes Wetter ich muss jetzt raus. Meine Empfehlung Gruss MicheleMichele from Regensburg at 20.05.2009
Ich hatte meinen Skoda Superb (TDI 150 PS) mit dem Km-Stand 6.200 am 01.03.17 beim Einbaupartner TurboPerformance Ulm. Eine ausgesprochen schnelle Terminvereinbarung, kompetente und sehr freundliche Beratung dort durch Herrn Murr und ein schlichtweg spürbar besseres und kraftvolleres Fahrverhalten nach der Software-Optimierung - was will man mehr?! Um wie viel mehr es sich konkret verbessert hat, wird ein Prüfstandtest demnächst wohl zeigen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen! Jürgen from Herrenberg at 08.03.2017
Hallo zusammen, habe heute in Landsberg von 2 sehr netten Spezialisten unser Familien Auto VW T4 2,5l 102PS tunen lassen. Aus Foren habe ich erfahren, dass der Motor sich dafür sehr eignet und viel mehr in sich hat, als wie er ausgeliefert wird. In Auto Motor uns Sport TV haben die Tuning-Maßnahmen verglichen und diese Art von Leistungsanpassung war mit Abstand der Sieger. Meine Erfahrung: Nach den ersten Metern stellt sich heraus: ich habe ein neues Fahrzeug! Das Gaspedal spricht viel agiler an, die Kraft spürt man schon sehr früh einsetzen und die Leistung an sich wird kräftiger und linearer abgegeben! Auch die Entfaltung in hohen Drehzahlen über 4000 U/min hat sich gebessert .... die Tachonadel bewegt sich deutlich schneller. Ich hoffe, dass auch das Versprechen eingelöst wird: Alles bleibt im grünen Bereich eingestellt und nimmt auch keinen Schaden ... bin da ja bisserl vorsichtig ... denn ein neuer Motor kostet ja ein Vermögen :-) Nochmals danke und bis zum Folgebericht nach paar Tankfüllungen..S. from Süden von Augsburg at 16.07.2013