Mercedes Trucks Actros ..48 476ps V8 Euro3


Default 476 bhp 2300 nm
Stage 1 530 bhp 2600 nm 999,00 € Softwareanpassung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Actros ..48 476ps V8 Euro3


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo, bin voll zufrieden das Auto zieht von unten raus viel besser gleichmäßiger nimmt das Gas sehr schnell und gut an,schaltet früher hoch weil das Drehmoment früher erreicht wird neben bei gute 0.5 Liter weniger .Reiner from Baltringen at 04.10.2019
Servus Peter und Team, ich war sehr gespannt zu wissen wie sich die Optimierung meines, doch schon betagteren Motors auswirken wird. Allein schon durch das professionelle Eingangsgespräch über die geplanten Verbesserungen im Detail, war mir klar, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe zu euch zu kommen. Euer Einsatz, Ehrgeiz und eure Kompetenz die Optimierung bis ins Detail umzusetzen zeigte sich bei den vielen Arbeitsschritten die Steuerungssoftware an die bestmögliche Einstellung heranzuführen. Ich war überrascht wie optimal so ein Motor doch eingestellt werden kann und wie ich all die Kilometer zuvor nur damit zufrieden sein konnte. Ich habe zwar nur bisher 200 km gefahren, doch habe ich bereits auf den ersten Kilometern bemerkt wie "rund" die ganze Sache läuft. Ansprechverhalten, Gleichlauf, Durchzug und Beschleunigung waren sofort positiv zu spüren! Ich freue mich jetzt schon auf jeden weiteren Kilometer und werde wieder berichten, sobald ich mehr Erfahrungswerte habe. Nochmals vielen Dank für euren engaschierten und professionellen Einsatz!!David from at 07.10.2017
Lieber Hr. Baur, liebes TP Team, seit letzte Woche Mittwoch ist endlich das Chiptuning aufgespielt. Ich selbst habe mich beinahme 2 Jahre mit dem Chiptuning auseinandergesetzt und ettliche Foren Beiträge im Netz hierzu gelesen. Nach einer Weile habe ich auch bei Ihnen und Ihrem Einbaupartner Hr. Baur in Kissing nachgefragt. Meine Anfragen wurden stets freundlich beantwortet und es waren wirklich viele Fragen! Nur wollte ich mir vor dem Chiptuning sicher sein. Mein Audi A5 3.0 tdi quattro hat jetzt nach dem Tuning ein anderes Fahrverhalten. Er kommt mir jetzt so vor wie mein Vorfahrzeug Audi A7 competition. Dies war das Ziel des Chiptuning und das wurde erreicht. Außerdem war ein Gutachten mit dabei. Damit hat auch die Eintragung bei der Zulassungsstelle reibungslos funktioniert. Die Messung vorher und nach dam Tuning war für mich auch interessant. Ich sah, dass mein Auto bereits Werksseitig deutlich mehr an Leistung hatte wie angegeben und das spiegelte sich dann auch am Tuning wieder. Hier wurde die PS Zahl die auf der Homepage als Richtgröße genannt wurde überschritten. Die NM wurden zwar nicht ganz erreicht. Aber Hr. Baur meinte, dass da nach 500-1.000 km noch ein bisschen was kommt. Evtl. lernt das Motorsteuergerät hier noch was dazu?! Ob das so ist kann ich nicht sagen, da ich hier Laie bin. Natürlich wäre es aber schön, wenn Sich da noch zusätzlich was tun würde. Da ich am Wochenende ca. 200 km über die Autobahn gefahren bin, habe ich auch den Verbrauch mit 120 km/h und Tempomat gemessen. Hier zeigte sich das gleiche Bild wie vor dem Tuning. Mit 19 Zoll und 255 Winterreifen pendelte sich die Verbrauchsanzeige bei 6,2l / 100km ein. Zumindest kein Mehrverbauch bei deutlichem Leistungsplus. Ob hier noch was passiert und der Verbrauch noch sinkt, werde ich sicherlich bald sehen. Wenn nicht, auch nicht so schlimm. Auf alle Fälle kann ich Hr. Baur als kompetenten und freundlichen Fachmann bezeugen und ohne Bedenken weiter empfehlen! Marcel from Neusäß at 19.11.2018
Hallo Tuningfreunde - Servus Martin, War wieder eimal am 16 August 2016 mit meiner Katze Jaguar F Type v6 s bei Martin weil man bei Ihm gut aufgehoben ist. Bisher hab ich 5 jahre einen Scirocco R gefahren der von Martin 3 mal bestens abgestimmt ( perfektes und langlebige Optimierung) wurde und der nach 65000 Km immer noch fantastisch läuft.. (fährt jetzt mein Sohn). ich hab mir den Jaguar im Frühjahr zugelegt und wollte eigentlich nichts ändern, aber als ich auf der Homepage von Turbo Performance wieder mal vorbei schaute , war es wieder mal soweit - Leistung hat man nie genug. Also Termin ausgemacht und zu Martin auf den Weg gemacht - wie immer ein freundlicher netter Empfang, Kaffee und Energiedrink und schon ging Martin ans Werk - was soll ich noch sagen?? Die 80 NM mehr spürt man sehr deutlich..der Verbrauch ist schon etwas weniger bin aber auch erst 500 Km mit der Abstimmung gefahren. Für mich ist auf jeden Fall Klar einmal Turbo performance immer Turbo performance in Ulm bei Martin !!!!!!!! SUPER ARBEIT Bis zum nächsten mal... mit den besten Grüßen JürgenJürgen from Villingen - Schwenningen at 18.08.2016
Ich möchte mich mal herzlichst bedanken für die tolle Arbeit, die ihr gemacht habt! Ich war am 1.4. in Nittendorf/Pollenried und hab dort meinen Leon chippen lassen. Einfach nur geil wie er jetz von unten rauszieht!! Super nett und sehr entgegenkommend, so wie sich's gehört! Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen :) Danke Leute, macht weiter so! MfG MatzeMatthias L. from Münchsmünster at 03.04.2011
Hallo Andi, Wirklich super geil was du aus meinen gti rausgeholt hast. Ich werd dich auf jedenfall weiter empfehlen. Und vergiss nicht dich bei uns im Forum anzumelden;) gibts noch mehr arbeit für dich :D Gruß BernyBerny from Passau/Salzweg at 10.05.2009