Mercedes Trucks Actros ..40 400hp V6 Euro4


Default 394 bhp 1850 nm
Stage 1 455 bhp 2150 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Actros ..40 400hp V6 Euro4


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Habe mien Golf VI GTI einer Leistungsteigerung unterzogen auf ca. 270PS und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die kraft von den unteren Drehzahlbereichen ist spürbar nach oben geschossen und ab 4000 rpm gibt es ohne ein Loch bis 6500 rpm nochmals mächtig schub nach vorne. Danke an das durchaus freundliche Team von TurboPerformance Ulm. Robin from Staig at 17.06.2013
Hallo, ich habe meinen BMW E46 320d Touring (Bj. 07/2004) optimieren lassen. Mir fehlen fast die Worte, mehr Drehmoment, mehr Leistung und weniger Verbrauch. Mit Wohnwagen sinkt der Verbrauch um ca. 0,6 Liter auf 100 km. Ich kann die Leistungssteigerung jedem empfehlen, damit die Freude am Fahren noch gesteigert wird. Danke nochmals dem Team in Pollenried für einen Super Service. Andy Andreas from Hemau at 18.06.2010
ab 2500 - 3000 Umdr. geht´s richtig ab mit dem 1,8 TFSI. Alles bestensSagichnicht from Bernhardswald at 21.06.2011
Hallo Peter! Also ich war vor ca. 5 Wochen bei Dir in Vohenstrauß. Du hast meinem Kombi in Deiner Garage das Chip-Tuning reingespielt und dann sind wir beide eine Runde gefahren. Schon bei der ersten Fahrt merkte ich den Unterschied. Als ich dann von Dir aus nach Hause fuhr, dachte ich mir, schon wieder mehr zu spüren. Als wir beide vorher miteinander telefonierten, sagtest Du mir, dass die Leistung auf 168 PS steigen würde und der Drehmoment von 270 Nm auf 370 Nm steigen würde, also Zuwachs von 100 Nm. Und beim Sprit, da geht auch noch etwas. Dann bin ich noch vorher auf den Leistungsprüfstand gefahren um zu wissen was er vorher schon hat. Mein Mercedes C 200 CDI Kombi, Baujahr Februar 2007, ist mit 122 PS und 270 Nm angegeben, hatte aber damals schon 131 PS und 309 Nm. Nebenbei gesagt, hatte ich bei sparsamer Fahrweise bis zu diesem Termin einen Spritverbrauch von 7,6 Liter und das über eine Distanz von 2148 km. Dann fuhr ich hin und ließ ihn mal machen. Gestern, nach 5 Wochen und 2487 km fuhr ich wieder auf den Prüfstand. Die Stunde der Wahrheit nahte! Raus kamen die versprochenen 168 PS und mit 419 Nm übertraf er seine Voraussage von 100 Nm Zuwachs um 13 Nm. Der Spritverbrauch ist in diesen 5 Wochen auf 6,8 Liter gesunken. Außerdem noch eines: Der Kombi ist mit 202 km/h angegeben und lief dann laut Tacho schon mal 210 km/h mit Rückenwind. Vorige Woche wollte ich es mal genauer wissen und ließ die Karre mal laufen. Ergebnis: 230 km/h Ist doch nicht von schlechten Eltern, oder? Ich glaub, mehr muss und kann man micht mehr dazu sagen. Peter, das war eine tolle Arbeit, ich werde Dich auch weiterhin weiterempfehlen und wir werden uns spätestens bei meinem nächsten neuen Auto wieder sehen. Dankeschön! Mit freundlichen Grüßen MartinHartung Martin from Trippacherweg 7, 92708 Mantel at 14.05.2009
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Hallo an alle Auto-Fans und Tuning-Begeisterte, wir hatten die letzten Jahre einige private Fahrzeuge und auch Fahrzeuge aus unserem Firmenfuhrpark bei den Jungs von TurboPerformance. Ich kann nur eins sagen, die Jungs haben es alle richtig drauf und ich würde mit jedem neuen Auto wieder zu euch kommen. Bisher fielen da unter anderem ein E93 335i, E46 M3, VW Polo und ein Mercedes Viano drunter. Und egal ob Diesel oder Benziner, egal ob Turbo oder nicht Turbo, wir waren jedes mal wieder von neuer Leistung und Verbrauch begeistert. Morgen kommt wieder ein Firmenbus dran, mal schauen, wie viel sie dieses Mal wieder raus holen;-) Ich finde die Firma hat sich mittlerweile einen richtig guten Namen gemacht und auch ich kann euch jederzeit nur empfehlen, wer mehr Leistung will, muss zu TP! Ich freu mich auf viel weitere Fahrzeuge die da sicherlich noch kommen werden! Viele Grüße aus GrafenwinnMichael from Grafenwinn at 25.07.2013