Mercedes Trucks Actros ..32 V6 Euro4


Default 320 bhp 1650 nm
Stage 1 390 bhp 1950 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Actros ..32 V6 Euro4


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
from at 29.04.2020
Unglaublich aber wahr! Sogar mit einem Skoda Fabia (1,4 TDI) kann man Spaß haben. Riesen Lob an Andy! Vielen Dank, Roman Roman from Lappersdorf at 14.06.2009
Mahlzeit! Bin Dezember 2018 mit meinem Audi A5 Cabrio (2.0tfsi 165kw Handschalter!!!) zu Larissa und Andi nach Kissing und hab mir Stage 1+ verpassen lassen und siehe da... endlich lief er Stramm, Sauber und Rund...vorher im unteren Drehzahlbereich eher verhalten und eingeschnürt. Kein Mehrverbrauch zu verzeichnen! Nur die Kupplung war wohl zu schwach Dimensioniert ;) Mitte 2019 gesehen das Stage 2 angeboten wird...also Euro6 Downpipe von FMS mitbestellt...bis zum "Einbautermin" kamen noch HG Motorsport LLK, DV+, Pipercross Luftfilter, BEDI Reinigung und Leistungsmessung dazu... Was soll ich sagen Leute... Lecker!!! So hätte er hätte von Werk aus kommen sollen *grinz* Kann euch BAUR Kfz nur empfehlen!!! So guten und herzlichen Service bekommt man Selten!!! ...und das obwohl ich ein Loch in den Bauch gefragt hab ;) Danke!!!! Auto läuft aller erste Sahne!!! Nie mehr Anders!!! PS: An alle Tfsi&Tsi Fahrer: tut eurem Motor etwas gutes und lasst (alle 1-2Jahre) ne BEDI Reinigung machen!!! War bei mir nach 62tkm bitter nötig!!! Jeder Zeit wieder!!! Andreas from Riesbürg at 02.01.2020
Hallo DR. FRANKENSTEIN!!!! Du hast wieder ein Monster Geboren!!!! Hey Andy, Du hast nen neuen Titel verbraten bekommen (siehe Anrede). Alle vorhersagen Übertroffen. Pos. 1 NM von 435 auf satte 500 Pos. 2 V/Max 300Km/h Pos. 3 Leistungsprüfstand 435PS Pos. 4 Spritverbrauch (mir zwar völlig egal) ist trotzdem um 1liter gesunken Das ist der zweite SL500 nun aber schon mit dem 5,5 Liter Aggregat die Du beide Perfect gemeistert hast. Dieses oben angeführte Monstertuning incl. Auspuffanlage (Monströser Sound!!!!) könnte vielleicht noch carlson hinkriegen ist aber doppelt so teuer. An alle AMG SL55, TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS. Den Kompressor gibt es nicht der das Toppen könnte. Beschleunigung wie ein AMG CLK 63. Da kommt nicht mehr viel!!!! Ich ziehe den Hut!Den nächsten SL von mir hast auch sicher, Du weisst ja, alle guten Dinge sind drei und das war ja schon der zweite. Ist gutes Wetter ich muss jetzt raus. Meine Empfehlung Gruss MicheleMichele from Regensburg at 20.05.2009
Betreff: 325d - Hallo - Großes Kompliment - Mehr Drehmoment an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt mit mehr Endgeschwindigkeit bei weniger Verbrauch - mehr geht nicht. Perfekt. Bin sehr zufrieden! Viele Grüße, JosipJosip KOVACEVIC from München at 15.04.2009