Mercedes Trucks Actros ..41 410hp V6 Euro4
Default 408 bhp 2000 nm
Stage 1 470 bhp 2320 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
War heute bei Peter in Pfreimd. Termin war extremst pünklich und bekam ich innerhalb eines Tages. Der Service war einmalig(Privatkino mit Red Bull) während des Einbaus, welcher nach einerhalb Stunden schon abgeschlossen war. Anschließend Probefahrt, welche ich nie vergessen werde. Es war unheimlich was da aus meinem Auto geholt wurde, kann man fast nicht beschreiben, muss man erlebt haben. Ich bin hellauf begeister, immer wieder gerne und nochmals Vielen Dank an Peter. PS: Golf VI 2.0 TDI mit Serie 110 PS, und danach ?;)Erlebt es selbst=)Martin from Wernberg at 15.05.2012
War schon vor einiger Zeit bei Martin in Ulm um meinen Touran zu optimieren, also das Schlechte zu zu erst: es hat eine Ewigkeit gedauert bis die Software bei meinem Touran drauf war, was aber nicht am Martin lag sondern wie er meinte (an meine Diva, also der Touran). das Auto wollte wohl nicht mehr Leistung haben??? dann dürfte ich nach Hause fahren und was soll ich sagen schon wieder eine Enttäuschung... ...ich kann durch meine abgedunkelten Scheiben nicht die großen Augen von den Überholten oder den davongefahrenen sehen. Das ist sehr ärgerlich. Aber dafür habe ich jetzt ein Dauergrinsen beim fahren... wenn ich fahren darf, denn da kommt schon wieder die nächste Enttäuschung, meine Frau fährt mit dem Auto und was soll ich sagen, der erste Strafzettel ist schon da. Also beste Grüße nach Ulm, bis zum nächsten Auto Frank from Gailingen at 12.08.2011
Servus Andi, ebenfalls ein großes Dankeschön meinerseits! Mein Octavia läuft auch ohne probleme! Wie der Markus schon gesagt hat, die GTI´s können kommen :) Man sieht sich... ;)Christoph from Edelsfeld at 14.10.2008
Hallo Andi, Super professionellen arbeit! Mein VW Scirocco 2.0 TFSI (DSG) zieht ab wie die sau :-) Durchzugskräftiger im unteren bis zu oberen Drehzahlbereich, Höchstgeschw. erhöht und dabei Kraftstoffverbrauch gesenk.Was will man noch mehr?? Man kann Turpoperformance einfach nur jedem weiterempfehlen. MFG Markus (Triggerman)Markus from Bad Abbach at 09.05.2009
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Nochmals Danke an den Andi und Co. Nach zwei Betankungen, eine mit Super, und die andere mit Super Plus, da kam echt ne Überrasching raus, mit Super - 0,4 l zu vorher. Mit Superplus da kam bei selber Strecke und Geschwindigkeit echte - 0,8 ltr zum Serienzustand Verbrauch raus, statt laut Computer 6,0 waren es jetzt dann echte 5,2 l, alle Achtung. So wie es den Anschein hat, ist jetzt der Motor richtig frei, von einem lahmen Van, da kann man nicht mehr reden,die Überholvorgänge im 3. oder 4.Gang sind nun die reinste Freude. Wollte das nochmals Euch mitteilen. Diese ca. 170 Ps sind echt auch vorhanden, nicht nur am Papier. Heute kommt zu Euch schon der erste Neukunde den ich Euch vermittelt habe mit seinen Dodge Cabiper mit VW 140 PS Dieselmotor. Gruß nach Pollenried. Vom Touran Rupert aus NeumarktTouran Rupert from Neumarkt at 17.08.2009