Mercedes Trucks Actros ..41 410hp V6 Euro4
Default 408 bhp 2000 nm
Stage 1 470 bhp 2320 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich habe vor kurzem meinen Lada Niva in Leverkusen ein bisschen mehr Leistung gegönnt und muss sagen, das es sich gelohnt hat. Das Fahrzeug hat einen deutlich ruhigeren Motorlauf und kommt auch bei niedrigen Drehzahlen in einem höheren Gang besser auf Geschwindigkeit. Endlich kann ich auch am Berg mal nen Lkw überholen..... Wie er sich im Anhängerbetrieb schlägt, wird sich noch zeigen.Sascha from Wuppertal at 12.12.2016
Alles super, sehr professionelles Team! Sogar der Verbrauch ist um 0,5 Ltr gesunken.Martina from Regensburg at 13.04.2016
Alles super, sehr professionelles Team! Sogar der Verbrauch ist um 0,5 Ltr gesunken.Martina from Regensburg at 13.04.2016
WOW, eine Rakete im Vergleich zu vorher.Thomas from Mauern at 18.03.2015
Hallo, ich habe meinen Audi A3 140Ps TDI (PD) auf 170 Ps chippen lassen. (Motorcode BMM) Das war im Jahr 2011 mit ca. 70 000km. Heute 15.03.2016 hat das Auto knapp 170 000km gelaufen. Der Audi läuft und hat noch nie Probleme gemacht, weder der Turbolader noch die PD-Elemente. Ich kann die Leistungssteigerung nur empfehlen, das Auto macht immer noch richtig Spaß. (395Nm) Zum Dieselverbrauch kann ich nur sagen, dass er gleich geblieben ist. Wer Sprit sparend fährt kann auch kaum noch etwas einsparen. Langstreckenverbrauch: 4,5-5,5 Liter. Wenn man zügig unterwegs ist kann er auch die ü. 6 Liter Marke knacken. Das liegt aber immer am Fahrstiel und an der Strecke die gefahren wird. Im Winter ist der Verbrauch meistens auch höher. Wenn die 300 000km geknackt sind werde ich noch einmal mein Feedback zum Thema Chiptuning abgeben.A from Ulm at 15.03.2016
Ich war heute in Haiger bei Benny. Kann ihn auch nur wärmstens empfehlen. Netter Kontakt, immer wieder gerne und ausführlich auf meine "dummen" Fragen geantwortet. Das ganze ging recht zügig und problemlos über die Bühne. Und auf der Heimfahrt bekam ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Obwohl Benny sagte das das Steuergerät und das DSG ca. 500 KM brauchen um die Leistung zu entfalten, drehten mir doch immer wieder die Reifen durch wenn ich im dritten einen Kickdown machte und der Rocco den 2ten mit ca. 4000 u/min reinhaute. Wohlgemerkt auf trockener Straße ;-)Steffen from Wettenberg at 06.05.2011