Mercedes Trucks Actros ..41 410hp V6 Euro5


Default 408 bhp 2000 nm
Stage 1 470 bhp 2320 nm 1499,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Actros ..41 410hp V6 Euro5


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Mein Ergebnis der Messfahrt auf Leistungsprüfstand nach ca. 1.000 KM eingebautem chip : ...heute war's dann soweit...ich war mit meinem Golf 6 R20 bei Rothe Motorsport in Schaafheim auf dem Leistungsprüfstand....Ergebnis ...346.6 PS nach EWG Norm und 359 PS Motorleistung, Drehmoment max. 428.2 . Der Mike Rothe hat die Messung selber durchgeführt an seinem MAHA Allradprüfstand. Vorher hatte er mich gefragt, mit welcher Leistung ich denn rechnen würde. Ich : " so etwa 320 PS hoffe ich ..." Er : " vergiss es, wenn du auf 300 kommst, kannst du schon froh sein, die übertreiben leider alle etwas mit Ihren Leistungsangaben nach chip Einbau" Ich : :-( Hoffnung schwindet.... Dann die Messung : ..... für mich das erste Mal.... ich stand etwa 2 -3 Meter seitlich versetzt hinter dem Prüfstand und habe mir meine ab etwa 3.800 1/min losbrüllende BN Abgasanlage mit offener Klappe unter Volllast angehört....ein Sound - Orkan brach los :-) Nach der Messung blickten sich Mike ( im Auto hinterm Lenkrad ) und sein den Prüfstand bedienender Mechaniker leicht kopfschüttelnd mit etwas verwunderter / ratloser Mine an...... und haben erneut eine Messfahrt vorgenommen. Ich dachte, irgendetwas sei schiefgelaufen oder hat nicht richtig funktioniert.... leichte Unruhe in mir kam auf.... Nach erneuter Messung stieg Mike aus dem R aus, kam geradewegs mit ausgestreckter Hand auf mich zu und sagt nur " Herzlichen Glückwunsch.... du bist der erste der zu mir zur Messung kommt, der die von einem anderen Tuner angegebene Leistung auch tatsächlich erreicht hat ". Er gratulierte mir und sagte : "tolle Leistung die da eingebaut wurde, muss ich mit gebührendem Respekt neidlos anerkennen ! Gute Arbeit ! " Ich : " Smile ! " In Summe bin ich absolut zufrieden mit meiner Auswahl von Turbo Performance chip, Abgasanlage von BN Pipes und Luftfiltersystem von HG Motorsport. Cooler sound und die gute Leistung ist jetzt auch "mehr oder weniger" amtlich. Programmiert wurde der chip direkt vor Ort bei 3A Tuning in Ellingen durch einen Mitarbeiter von turbo Performance direkt. Die software wurde direkt unter Berücksichtigung der geänderten Abgasanlage und Luftfiltersystem vom chef selbst in der Zentrale vorgenommen. Volltreffer wie sich herausgestellt hat! Frank Hammelrath from Mörfelden-Walldorf at 11.11.2011
Also ich bin sehr zu freiden mit denn Chiptuning ! Peter hat jede frage benatwortet wo ich gerfragt hatte. Ich würde jeder zeit wider zu ihm gehen!Alexander from Freihung at 23.05.2014
Hallo, habe meinen BMW von Peter Schön,TP Pfreimd machen lassen. Nun habe ich schon über 20.000km gefahren. Alles ohne Probleme. Hatte vorher ein Tuning von einer Firma mit 3 Buchstaben, das nie richtig ging. War daher sehr skeptisch aber alle Fragen wurden sehr Kompetent beantwortet und überzeugend rüber gebracht. Jetzt war ich beim Kundendienst von BMW und wie versprochen, sie konnten das Tuning nicht nachweisen. Danke hiermit an Peter und Turboperformance ihr habt echt eine super Arbeit gemacht.Johannes from Nabburg at 11.12.2013
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Nochmals Danke an den Andi und Co. Nach zwei Betankungen, eine mit Super, und die andere mit Super Plus, da kam echt ne Überrasching raus, mit Super - 0,4 l zu vorher. Mit Superplus da kam bei selber Strecke und Geschwindigkeit echte - 0,8 ltr zum Serienzustand Verbrauch raus, statt laut Computer 6,0 waren es jetzt dann echte 5,2 l, alle Achtung. So wie es den Anschein hat, ist jetzt der Motor richtig frei, von einem lahmen Van, da kann man nicht mehr reden,die Überholvorgänge im 3. oder 4.Gang sind nun die reinste Freude. Wollte das nochmals Euch mitteilen. Diese ca. 170 Ps sind echt auch vorhanden, nicht nur am Papier. Heute kommt zu Euch schon der erste Neukunde den ich Euch vermittelt habe mit seinen Dodge Cabiper mit VW 140 PS Dieselmotor. Gruß nach Pollenried. Vom Touran Rupert aus NeumarktTouran Rupert from Neumarkt at 17.08.2009
Ich habe meinen e92 325i (mit 3,0l Motor) bei TurboPerformance auf die eigentliche Motorleistung "aufmachen" lassen. Schon am Telefon hat man gemerkt, dass das gesamte Unternehmen einen seriösen Eindruck macht - alle meine Fragen wurden auch gleich am Telefon ausgiebig, offen und ehrlich beantwortet. Der neuen Software stand nichts mehr im Weg. Auf der Rückfahrt hatte ich ein "Dauergrinsen", da man den Leistungszuwachs deutlich spürt - das bereits im unteren Drehzahlbereich und 6. Gang auf der Autobahn. Obenrum natürlich umso mehr. Alles in allem werde ich auch bei potentiellen neuen Fahrzeugen stets die 1. Fahrt zu TurboPerformance nach Leipzig planen. TOP! Beste Grüße Stefan Stefan from Dresden at 13.03.2016