Mercedes Trucks Actros ..55 550hp V8 Euro5
Default 551 bhp 2600 nm
Stage 1 610 bhp 2950 nm 1499,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe unseren TSI vor 3 Jahren und 55000km bei Stefan Gruber optimieren lassen. Nach wie vor ohne Probleme. Auch Hänlderbesuche waren kein Thema. Sehr freundlicher und kompetenter Service! Auch nach 3 Jahren noch kurzfristig erreichbar und auch umgehend einen Termin bekommen. Man merkt wieviel Know How hier vorhanden ist! Vielen Dank.Steffen from Ansbach at 10.10.2018
Ich habe mein Fahrzeug direkt bei Hr. Hauzenberger in Nittendorf optimieren lassen. Ich habe mir vorher bei einem anderen Tuner vor Ort ein Angebot machen lassen. Dieser war zwar deutlich günstiger, jedoch hat mich die Leistung von TurboPerformance überzeugt. Nicht billig, aber seinen Preis absolut wert! Schon durch das lieferbare TÜV-Gutachten beweist Hr. Hauzenberger, dass er auch hinter seiner Arbeit stehen kann. Hier wird kein Pfusch getrieben sondern qualitativ hochwertige Arbeit geleistet. Der Leerlauf, das Ansprechverhalten und die Leistungscharateristik sind wie in der Serie. Der Leistungszuwachs von 29PS und 58Nm ist aber deutlich merkbar. Im Durchzug wirkt das Auto nun regelrecht befreit und die Höchstgeschwindigkeit ist ca. 10 km/h höher. Nach nunmehr 3000km Leistungssteigerung ist der Verbrauch im Durchschnitt gleich geblieben. Jedoch sind Min. und Max. nun extremer. Nutzt man die Leistung ist der Verbrauch höher als sonst. Im Gegenzug ist aber auch mit zurückhaltender Fahrweise die Einsparmöglichkeit größer als früher. Ich habe mich ausführlich auf den Webseiten der Tuner und in Foren informiert. Daher kann ich nicht sagen, wie die Beratung bei TurboPerformance ist. Ein Termin war schnell ausgemacht. Jedoch ist hier ein Anruf einer Email zu bevorzugen. Der Einbau-Center selbst ist kühl und nüchtern eingerichtet. Aber kostenloser Kaffee und genügend zu lesen verringern die Wartezeit. Insgesamt kann ich TurboPerformance (in Nittendorf) absolut empfehlen. Der Weg hat sich rentiert. Knapp 500 Euro sind nicht wenig, aber Qualität gibt es nicht für lau. Hier sollte nicht am falschen Ende gespart werden. Ich bereue es nicht und würde es jederzeit wieder tun.Jörg Rückert from Nürnberg at 04.08.2010
Hallo waren bei Rene und Alex und haben gleich 2 Fahrzeuge machen lassen. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden !! und kommen auf jedenfall wieder. Bis baldJ+J from Bayern at 04.01.2013
Ich habe meinen E63 4Matic auf Stage 2 modifizieren lassen. Termin und Kontakt bei SK war nett und kompetent und auch die vorherigen Fragen bei TurboPerformance direkt wurden am Telefon nett beantwortet. Das Aufspielen der Software dauert schon seine 3-5 Stunden je nach Steuergerät, aber dafür lief das Auto direkt. Probefahrt wurde natürlich gemacht und auch wenn ich erst 1500Km gefahren bin gab es keine Situation wo man gemerkt hat dass ein neues Mapping im Auto ist. Vollast ist brutal und übertrifft meine Erwartungen um Längen! Aber viel wichtiger ist dass im Teillast das Auto einfach nur gleitet wie davor. Langsames Anfahren an der Ampel, Stadtverkehr, 100 auf der Landstrasse....alles kein Problem wie direkt vom Werk.Thilo from Otter at 28.04.2017
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Objekt: BMW E91 318d Von einem Bekannten empfohlen habe ich mit Peter Schön Kontakt aufgenommen, nach kurzem netten telefonischem Gespräch nen Termin ausgemacht und mich bald darauf auf den Weg nach Pfreimd gemacht. Die Wartezeit wuurde mir mit leckerem Kaffee versüßt. Dann die erste Testfahrt: Kein Vergleich zum vorher richtig träge wirkendem Motor, schon unter 1500 U/min packt er jetzt richtig zu und dreht dieselflink ohne Murren bis auf 4000 U/min rauf. KLASSE!! Das ganze steigerte sich noch in den nächsten 1000 km. Fazit: Verbrauch bei gleicher Fahrweise: gleich bzw. gefühlt 0,5 l/100km weniger Performance ist richtig gut, druckvoll in allen Lagen, einfach eine Freude Vmax: auf der Geraden stehen gut 240 km/h auf der Uhr, bei leitem gefälle steht die Tachonadel bei 260 an. GEIL, und das beim 318d.. Die Software, die bei mir aufgespielt wurde soll ca. 184 PS haben, ich glaube dass die Leistung noch etwas höher liegt. Ein Serien 320d geht nicht so gut.. Also rundum zu empfehlen!! Johannes B from at 07.04.2012