Mercedes Trucks Actros ..31 V6 Euro3
Default 313 bhp 1530 nm
Stage 1 385 bhp 1850 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Mit 66 Jahren da fängt das Leben an...;das habe ich (66) mir auch gedacht und kaufte mir im März 2009 einen neuen AUDI A6 2.0 TFSI multitronic mit 170PS und 280Nm.Der Motor ist sehr solide,aber durch das schwere Fahrzeug vonunten rausetwas träge.Was tun?! Durch ZufallTURBO PERFORMANCEmit dem absoluten Spezialisten Andreas Hauzenberger im Internet entdeckt.300km Anfahrtsweg war mir die Sache wert;was ich jetzt habe,ist im mittleren Drehzahlbereich der Hammer;ca.231PS und 370Nm sind Spitze! Andreas,Ihnen nochmals vielen Dank für die fachlichen, aber auch privaten Gespräche und natürlich den fairen Preis den Sie mir gemacht haben. Ich kann und werde Sie nur weiterempfehlen! Gruß aus Stuttgart R.SchmittSchmitt,Rainer from 70199 Stuttgart at 28.06.2009
Nach fast einem Jahr und etwa 15.000 km (natürlich ohne irgendwelche Probleme) möchte ich mich bei Peter Schön aus Pfreimd bedanken. Meinem Q5 8R wurde im Mai 2019 ein Zwangsupdate namens 23x6 durch Audi verpasst. Danach merkte man im Fahrbetrieb zwar keinen Unterschied zu vorher, aber der Verbrauch stieg um knapp einen Liter. Das ist jetzt mein drittes Fahrzeug, das ich anpassen ließ, aber das erste Mal bei TurboPerformance. Auf Peter wurde ich durch einen Arbeitskollegen aufmerksam. Mein Q5 190kw stand nicht in der Auflistung der Fahrzeuge, die durch TurboPerformance gemacht werden können. Nach Kontakt mit Peter bekam ich sehr schnell einen Termin zum Auslesen. Der Softwarestand nach dem Update von Audi war komplett neu. Nach ein paar Tagen bestätigte Peter, dass die Software fertig ist und ich vorbei kommen könne. Peter stellte mir kostenlos ein Servicefahrzeug zur Verfügung das ich zwischenzeitlich nutzen konnte. Am selben Nachmittag konnte ich meinen Q5 3.0TDI wieder in Empfang nehmen. Er führte mit mir eine kurze Probefahrt durch, ob alles passt. Und, was soll ich sagen, es passte perfekt. Die Leistungsentfaltung ist "büffelartig"! Das Beste jedoch: der Verbrauch liegt wieder auf Höhe vor dem Update durch Audi. Ich kann TurboPerformance, im speziellen hier Peter Schön in Pfreimd, wärmstens empfehlen. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit sehr viel Gefühl was er da macht. Mit dem Gutachten konnte die Leistungssteigerung sogar problemlos eingetragen werden. Perfekt. Ich denke, man sieht sich wieder .......;-)Karl-Heinz from Kümmersbruck at 02.04.2020
Hi alle zusammen ich fahre einen Audi Q5 3.0 tfsi. Also ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von Danny. Bin zwar erst 300 km damit gefahren aber er läuft wunderbar. Ich Berichte gerne später nochmals nach dem langzeittest :-) Bei mir wurde die Kennfeldoptimierung und Getriebe gemacht, von 272ps und 400Nm auf 391ps und 524 Nm gemessen mot normal Benzin. Termin hab ich sehr schnell bekommen hat nicht einmal 1 Woche gedauert. Freundliche Mitarbeiter tolles Team????????????????????????Yilmaz from at 12.02.2020
War am 23.3. beim CTU Martin in Blaustein und habe meinen Octavia RS auf Stufe 3 tunen lassen. (ca.270PS und 400Nm) Nahm die ca 3:15h Fahrt für eine Strecke auf mich um endlich eine gescheite Software zu bekommen. Angefangen von der Anfrage bis zum Tuning hat alles super geklappt. Martin ist sehr freundlich und kompetent. Hatte schon vorher eine Software von einem anderen Tuner drauf die die gleiche Leistung haben hätte sollen und er aber öfters Leistung zurücknahm und sogar in den Notlauf ging mit Motorkontrollleuchte.Die Katüberwachung auszuprogrammieren und den Ladedruck in der E-MFA freizuschalten schaffte er auch nicht;-( Jetzt mit der Turboperformancesoftware geht er endlich so wie es sein sollte inkl. Ladedruckanzeige. Er läuft jetzt perfekt ohne irgendwelche Ruckler oder ähnliches. Mein nächstes Auto wird sicher wieder von euch optimiert werden. Gruß aus Innsbruck von einem zufriedenen RS Fahrer StefanS. Huber from Innsbruck at 30.04.2011
Habe CipTuning bei meinem Audi A6 von 320PS auf 380PS und 8,1NM machen lassen. Bin hoch zufrieden. Das Auto reagiert jetzt sofort wenn ich Gas gebe, zuvor war immer eine kleine Verzögerung. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich erst ca 300km damit gefahren bin. Christian from Regensburg at 26.01.2020
war Anfang Februar mit meinem s4 B5 bei Markus und Dominik bei TP Wiggensbach muss sagen der Service war echt super. bekam sehr schnell einen Termin und wurde sehr freundlich und höflich empfangen meine wünsche wurden alle erfüllt und auto läuft super. kann man nur empfehlen Alex from wiggensbach at 29.03.2014