Mercedes Trucks Actros ..48 476ps Hdep Euro6
Default 476 bhp 2300 nm
Stage 1 536 bhp 2600 nm 1599,00 € Softwareanpassung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Vor ein paar Jahren bei ca. 70.000 KM habe ich das Tuning an meinem A6 allroad TDI machen lassen. Mit der Leistungssteigerung war ich zufrieden. Spriteinsparung kann ich nicht beurteilen. Aber: Bei KM 130.000 Ausfall Einspritzpumpe - Kann Zufall sein. Ab KM 140.000 sporadisches Aufleuchten der Motorsteuerungslampe Ursache konnte nicht gefunden werden. bei KM 173.000 Motorschaden!!!!!!!!!!!!! Kolben durchgebrannt. Zufall? Oder hat es mit dem Tuning zu tun. Der Motor hat scheinbar die Mehrleistung nicht dauerhaft vertragen. Würde so etwas nie wieder machen, oder empfehlen.Manfred from S. at 21.04.2015
Hallo Leute, habe im Juni 2010 mein BMW 335i Coupe bei Herrn Hauzenberger optimieren lassen. Aufgrund des Sportgetriebes konnte ich beide Ausbaustufen installieren lassen. Das Tuning selbst verlief schnell und unkompliziert. Danach hatte ich ein komplett anderes Auto. Das Coupe ging mit den 306 PS schon gut, aber jetzt läuft der Motor absolut frei und er kann zeigen was wirklich in ihm steckt. Die Leistungsentfaltung ist brachial, das Durchzugsvermögen entspricht einem großvolumigen Diesel. Bei jedem Gasgeben bin ich nach wie vor begeistert und ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Nach einiger Zeit stellte sich bei normaler Fahrweise auch noch ein niedrigerer Verbrauch ein. Der Durchschnittsverbrauch liegt dann bei ca. 9 Liter, was meineserachtens bei dieser Motorleistung sehr gut ist. Bei schneller Fahrweise kam ich bisher im Schnitt nicht über 11 Liter. Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich sehr zufrieden und jedes Mal begeistert bin, wenn ich mit meinem BMW fahre. Die Arbeit des Teams um Herrn Hauzenberger kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank. Klaus-Peter from Eltheim at 03.10.2010
Hallo Hab vor Kurzen meinen Seat Leon Fr 2,0 Tsi beim michi ( Mb Individual Cars) gehabt und ihn auf Stufe 3 Ausbauen Die BullX AGA hat nen richtig geilen Klang die Leistungssteigerung is der Wahnsinn auto geht jetzt wie Sau es gibt nur noch wenige die es auf der Autobahn Probieren können bzw hinterher kommen =) TurboPerformance sowie MB Individual Cars in Aichach sind sehr zu Empfehlen ! Mfg Wolfgang KurtschKurtsch Wolfgang from Kammerstein at 26.06.2012
War am 23.3. beim CTU Martin in Blaustein und habe meinen Octavia RS auf Stufe 3 tunen lassen. (ca.270PS und 400Nm) Nahm die ca 3:15h Fahrt für eine Strecke auf mich um endlich eine gescheite Software zu bekommen. Angefangen von der Anfrage bis zum Tuning hat alles super geklappt. Martin ist sehr freundlich und kompetent. Hatte schon vorher eine Software von einem anderen Tuner drauf die die gleiche Leistung haben hätte sollen und er aber öfters Leistung zurücknahm und sogar in den Notlauf ging mit Motorkontrollleuchte.Die Katüberwachung auszuprogrammieren und den Ladedruck in der E-MFA freizuschalten schaffte er auch nicht;-( Jetzt mit der Turboperformancesoftware geht er endlich so wie es sein sollte inkl. Ladedruckanzeige. Er läuft jetzt perfekt ohne irgendwelche Ruckler oder ähnliches. Mein nächstes Auto wird sicher wieder von euch optimiert werden. Gruß aus Innsbruck von einem zufriedenen RS Fahrer StefanS. Huber from Innsbruck at 30.04.2011
Meinen BMW 330xd habe ich jetzt 2x aufdrehen lassen, jedesmal mit einer deutlichen Leistungssteigerung und ohne die üblichen Nebenwirkungen von billigen Tuning-Geräten. Ich würde das jederzeit wieder machen da sich das Auto jetzt beinahe so spritzig fährt wie ein Benziner. Großes Lob, saubere Sache, vielen Dank! Daniel from at 07.10.2008
Hallo TurboPerformance Team Ich kann euch nur weiter empfehlen, bei meinen alten 3er BMW 330 d habe ich 365000 km gefahren u er war 12 Jahre und bei ca 12000 km habe ich ihn bei euch Kämmen lassen. Macht weiter so. Der Neue ist bereits auch Gekämmt Willi from Bernhardswald at 06.09.2012