Mercedes Trucks Actros ..32 V6 Euro3
Default 320 bhp 1650 nm
Stage 1 390 bhp 1950 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Jens from Rhede at 11.02.2016
Hallo CarTecUlm, Servus Martin, Vielen Dank für die perfekte Arbeit, sowie der relaxten einführung in die Tuning Welt! War mir nicht sicher "Neuwagen und so". Skoda Octavia MK3 "Stufe1" wow, fährt sich immer noch lässig und konnte dem ersten Serien RS TDI bereits paroli bieten!!!! Verbrauch hält sich mit 0,5l noch in Grenzen, aber dazu müsste man eben die Fahrweise beachten! Absolut empfehlenswert, komme gern wieder!! LG aus Tirol.Alfred from IBK at 17.01.2016
Hallo Andi, die Mehrleistung nach dem Chiptuning an unserem TGA ist beträchtlich und der Spritverbrauch ist um 3 Liter zurückgegangen! Vielen Dank, ist sehr zu empfehlen! www.spindler-bau.de from Sünching at 21.09.2007
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg zum chippen! Super freundliche und sympatische Leute! Die Leistung ist TOP! Spürbar mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal!! :)Simon from at 24.04.2014
Habe einen Skoda Octavia Combi RS TDI tunen lassen! Dieser hat jetzt ca. 200PS!!! Man merkt erheblich die Leistungssteigerung im unteren Drehzahlbereich. Dazu kommt noch das ich ca 1-2 Liter weniger verbrauche. Ebenfalls habe ich meinen LKW (DAF) mit orginal 480 PS tunen lassen. Dieser hat jetzt ca 550 PS und verbraucht auch weniger!! Alles in allem bin ich mit der Arbeit von TurboPerformance sehr zufrieden. Preis/Leistung alles passt. MfG ReskeSandro Reske from Läwitz/Zeulenroda at 12.03.2008
Hab mir ein termin zum tunen bei turboperformance beim fürstenberger geben lassen. ablauf: morgens zu 10 uhr hin ( mit nen kumpel ). bei ronny angekommen. nette begrüßung, abklärung aller dinge, dann fuhr er uns zu einen cafe wo wir auf seine kosten essen und trinken konnten. ( dort bestand sogar die möglichkeit zu surfen :-) ) nette bedienung incl. :-) nach ca. 6 Stunden später ( mein kumpel brauchte auch hardware ) holte ronny uns ab. probefahrt der 2 wagen. er ging schon ziemlich gut ab. ronny sagte aber das man min. 500 km fahren muss, damit das steuergerät die neuen kennfelder verarbeiten kann und man die max leistung bekommt. auf der heimfahrt merkte man schnell das km für km mehr kommt. einfach nur geil! im endeffekt. rund um zufrieden. zu empfehlen! kfz: skoda octavia rs 2.0 tfsi stufe 2 jetzt mit 260 ps und 375 nm!!!!XXX from Eberswalde at 30.10.2011