Mercedes Trucks Actros ..36 360hp V6 Euro3


Default 360 bhp 1850 nm
Stage 1 430 bhp 2100 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Actros ..36 360hp V6 Euro3


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Habe mich entschlossen meinen Golf 6 GTI Edition 35 bei Turboperformance in der Pfalz (Chris Gemar) chippen zu lassen. Es begann schon alles perfekt, am Telefon wurden mir alle Fragen fachgerecht beantwortet und mir ein zeitnaher Termin angeboten. Ich wurde bei Chris super nett empfangen. Der Einbau der Stufe 2 begann sofort und auch die Wartezeit von ca 2 Stunden verging schnell da Chris und ich uns immer wieder über Tuningthemen unterhielten. Die Probefahrt war dann einfach nur brachial!!! Ich habe mich für Stufe 2 und eine MSD-Attrappe entschieden. Leistung und Sound jetzt TOP!! Turbo spricht schneller und aggressiver an und auch oben raus merkt man das Mehr an Leistung deutlich!! Kann wie gesagt ein Tuning durch Turboperformance uneingeschränkt empfehlen!!J from Waiblingen at 21.08.2014
Ich war vor 3 Wochen in Pollenried zur Leistungsoptimierung meines 1.4er TSI Sciroccos. Der Ansprechpartner war von Anfang an der Danny und dem möchte ich auch ein riesengroßes Dankeschön sagen, denn er hat mir jede noch so dumme Frage beantwortet und war wirklich sehr freundlich. Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen. Leider habe ich den Andy nicht kennenlernen dürfen, da er nicht da war, aber ich habe von ihm auch nur gutes gehört. Für die neue Software wurde das Motorsteuergerät ausgebaut und dann dauerte es ca. 1-1,5 h und die neue Software war drauf. Beim ersten Versuch lief er noch nicht ganz rund wegen nem umgebogenen Pin, aber als das behoben wurde, lief er wirklich top. Nach 800 KM sollte er dann die volle Leistung haben, was man dann auch merkte. Mit Super Plus verbrauche ich nun ca. 0,5-1 Liter weniger und das bei zugenommener Leistung. In der Regel bewege ich mich bei flotter Fahrweise zwischen 7 und 7,5 Liter, bei sparsamen Fahrten ist 6,5 Liter oder weniger drin. Natürlich hat mich die wahre Mehrleistung interessiert und deshalb hab ich sie erst mit VCDS (213 PS) und dann auf nem "echten" Prüfstand bei Bosch in Amberg überprüfen lassen. Am Schluss waren es nach mehreren Läufen 214 PS auf dem Papier, was selbst den Prüfer staunen lies. Die Motorcharakteristik ist eine ganz andere und er fährt sich viel spritziger. Ich kanns nur jedem empfehlen und ihm den Danny nahe legen, da er wirklich weiß, von was er redet. Danke nochmal an dieser Stelle! Im Frühjahr werde ich nochmal vorbei schauen wegen ein paar kleinen Verbesserungen (neue AGA) und dabei noch meine beiden Kumpls (6er GTI und 2.0er Scirocco) mitnehmen, denn die konnte ich überzeugen. Logisch, sie können ja nicht von nem kleinen 1.4er abgezogen werden :P MfgPhil from Schwandorf at 10.11.2011
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Hallo Tuning Fans ich möchte einfach mal kurz Stellung zu Sebastian Zink nehmen Einbaudatum war der 19.08.2011, am Mittwoch den 31.08.2011 hat er mich im 15 Minuten Takt angerufen weil er ein Technisches Problem mit seinem Fahrzeug hatte. Nach längerer Unterredung hat sich herausgestellt dass sein Problem schon vor dem Chip tuning da war und er es uns einfach verschwiegen hat. Tortz Fehlercode auslesen. Es hat sich nach Pprüfung des Bosch Dienstes Bayreuth herausgestellt dass der Turbolader defekt ist um die Versicherung in Anspruch zu nehmen musste unbedingt die Original Software wieder aufgespielt werden. Von unserer Seite aus kein Problem wenn das Fahrzeug nicht 85 km von unserem Standort entfernt steht. Samstag war dann ausgemacht, jedoch kam der Termin von Seitens Sebastian nicht zustande da wir nur auf der Durchreise waren. Neuer Termin Sonntag. Was dann ja auch geklappt hat. Wir wollen nur mal richtig stellen. Software Rückspielung wäre jederzeit bei uns im Hause möglich gewesen Racingteam Hofmann from at 05.09.2011
Servus Peter und Team, ich war sehr gespannt zu wissen wie sich die Optimierung meines, doch schon betagteren Motors auswirken wird. Allein schon durch das professionelle Eingangsgespräch über die geplanten Verbesserungen im Detail, war mir klar, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe zu euch zu kommen. Euer Einsatz, Ehrgeiz und eure Kompetenz die Optimierung bis ins Detail umzusetzen zeigte sich bei den vielen Arbeitsschritten die Steuerungssoftware an die bestmögliche Einstellung heranzuführen. Ich war überrascht wie optimal so ein Motor doch eingestellt werden kann und wie ich all die Kilometer zuvor nur damit zufrieden sein konnte. Ich habe zwar nur bisher 200 km gefahren, doch habe ich bereits auf den ersten Kilometern bemerkt wie "rund" die ganze Sache läuft. Ansprechverhalten, Gleichlauf, Durchzug und Beschleunigung waren sofort positiv zu spüren! Ich freue mich jetzt schon auf jeden weiteren Kilometer und werde wieder berichten, sobald ich mehr Erfahrungswerte habe. Nochmals vielen Dank für euren engaschierten und professionellen Einsatz!!David from at 07.10.2017
Grüße an das Turboperformance-Team Ich war am 28.09. bei euch und bin mit meinen Caddy 1.9 TDI vorstellig geworden. Das auslesen, modifizieren und aufspielen der Daten ging reibungslos und unerwartet schnell. Der ausführende Mitarbeiter war sehr zuvorkommend und kompetent. Bei der Probefahrt merkte ich schon beim 1. Anfahren, daß da nun weng mehr Pferde drin stecken. :-) Auf der heutigen Fahrt von Chemnitz nach Würzburg habe ich mit 11,5L bei 2/3 der Strecke mit Vollgas keine erkennbare Verbrauchssteigerung erkennen können. Ich bin Rundum zufrieden und werde euch auf jeden Fall noch einige Kunden zuschieben, oder selber mit deren Autos vorbeikommen. :-) Allzeit zufriedene Kunden wünscht Carsten BeyerCarsten Beyer from Würzburg at 30.08.2009