Mercedes Trucks Actros ..60 600hp V8 Euro4


Default 598 bhp 2800 nm
Stage 1 670 bhp 3150 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Actros ..60 600hp V8 Euro4


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Hallo zusammen, Ich muss hier einfach mal die spitzen Leistung von Kisatec Racing loben! Ich habe vor drei Wochen mein 123d Coupè optimieren lassen und bin einfach nur begeistert! Der freundliche Service, die top Beratung und das Ergebnis sind einfach der Hammer! Ich kanns nur weiterempfehlen!Mischa Pietsch from Augsburg at 12.02.2012
Hallo DR. FRANKENSTEIN!!!! Du hast wieder ein Monster Geboren!!!! Hey Andy, Du hast nen neuen Titel verbraten bekommen (siehe Anrede). Alle vorhersagen Übertroffen. Pos. 1 NM von 435 auf satte 500 Pos. 2 V/Max 300Km/h Pos. 3 Leistungsprüfstand 435PS Pos. 4 Spritverbrauch (mir zwar völlig egal) ist trotzdem um 1liter gesunken Das ist der zweite SL500 nun aber schon mit dem 5,5 Liter Aggregat die Du beide Perfect gemeistert hast. Dieses oben angeführte Monstertuning incl. Auspuffanlage (Monströser Sound!!!!) könnte vielleicht noch carlson hinkriegen ist aber doppelt so teuer. An alle AMG SL55, TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS. Den Kompressor gibt es nicht der das Toppen könnte. Beschleunigung wie ein AMG CLK 63. Da kommt nicht mehr viel!!!! Ich ziehe den Hut!Den nächsten SL von mir hast auch sicher, Du weisst ja, alle guten Dinge sind drei und das war ja schon der zweite. Ist gutes Wetter ich muss jetzt raus. Meine Empfehlung Gruss MicheleMichele from Regensburg at 20.05.2009
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Hi alle zusammen ich fahre einen Audi Q5 3.0 tfsi. Also ich bin sehr zufrieden mit der arbeit von Danny. Bin zwar erst 300 km damit gefahren aber er läuft wunderbar. Ich Berichte gerne später nochmals nach dem langzeittest :-) Bei mir wurde die Kennfeldoptimierung und Getriebe gemacht, von 272ps und 400Nm auf 391ps und 524 Nm gemessen mot normal Benzin. Termin hab ich sehr schnell bekommen hat nicht einmal 1 Woche gedauert. Freundliche Mitarbeiter tolles Team????????????????????????Yilmaz from at 12.02.2020
Servus zusammen, ihr habts echt gute Arbeit an meinem 6er GTI geleistet, jetzt macht s Golf fahren wieder Spaß, nur zu empfehlen... Bis bald. Gruß ArthurArthur from Pfatter at 03.06.2011
Servus Andi, endlich komme ich auch mal dazu meine Meinung hier kund zu geben. Fahre ja einen schwarzmatten Audi A3 2.0 TFSI mit Auspuffanlage ab Turbo. 1. Chiptuningtermin im April 08 Extra für meinen alten Softwarestand *schäm* ein Programm gezimmert. Man merkte schon deutlich den Unterschied zu vorher. Und wie von dir bestätigt wurde die Leistung jeden Kilometer besser!! Leistung TOP Preis TOP 2. Chiptuningtermin Mai 09 Da mir von meinem Freundlichen eine neue Software aufgespielt wurde ist natürlich das Chiptuning futsch gewesen. Schnell mitm Andi telefoniert das ich vorbeikommen soll er hätte da noch was besseres für mich. Also am Samstag kurz nach Regensburg. Gott sei dank erster die Kunden standen nach mir schon Schlange. Wieder flux das neue Programm aufgespielt und er lief top wie vorher ich wusste das er ja mit jedem Kilometer noch besser wird einfach brutal!!!! Und das Beste dieser Service war KOSTENLOS!!!! Mein nächster steht auch wieder bei dir! MFG Robert Robert from Landshut at 28.05.2009