Mercedes Trucks Actros ..60 600hp V8 Euro4
Default 598 bhp 2800 nm
Stage 1 670 bhp 3150 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Servus Haui, krieg das grinsen einfach nicht mehr aus meinem Gesicht.Mein Touran 2,0 TDI schiebt jetzt mal richtig an!Würd nie wieder ohne Chip fahren wollen!Brauch jetzt sogar schon nen halben Liter weniger,obwohl ich momentan doch ziemlich flott unterwegs bin!;-)Herzlichen Dank für die sehr gute arbeit zu nen ech fairen Preis! Tom from Wenzenbach at 05.01.2009
Hallo Andy Bin jetzt 20000 km mit Chip Tuning von dir unterwegs.( 530 xd touring Bj 2008 ) Fazit: Top Fahrleistungen, besser wie 535 d und das bei 1 Liter weniger Diesel als vorher. Kann man nur empfehlen.Alexander from Nittendorf at 11.05.2008
Servus Andi, jetzt hab ich mal kurz Zeit und schreib dir mal nen Bericht über meine gechippte Familie.Lkw(Papa),C8(Mama) und BMW(der Kleine).Also allen geht es wunderbar.Alle müssen ja auch mal ran.Alle drei gehen jetzt mal so richtig ab,aber am meisten merkt man beim Lkw und BMW.Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich jeden Tag aufs neue.Die Erfahrungen sind folgendermaßen.Der Lkw geht deutlich besser und braucht bei gleichmäßiger Fahrweise rund 2 Litern weniger,immer mit Hänger bewegt.Ohne Hänger spart man noch mehr,so 3,5Liter auf 100km.Der Citroen C8 wird immer ziemlich flott gefahren und trotzdem spart man 0,5 Liter/100km.Beim Bmw kann man etwa 1 Liter sparen.Besonders gelungen ist beim Bmw auch das man auf gerader Strecken bei 155km/h mit weniger als 6Liter auskommt,dass ging vorher überhaupt nicht,egal wie man mit dem Gaspedal spielt.Der Bmw ist ein 535d/E61.Zum Schluß möcht ich noch beim Andi bedanken für den tollen Service und die persönliche Freundlichkeit.Das ist Service und Kompetenz.Ich hatte schon früher Pkw´s machen lassen bei XX,Xxxxxx.Mein erster war ein Mercedes Sprinter 122d auf 170Ps(1995). Also Andi,Grüße von mir und meiner Familie. PS:Ich hab da noch ein paar Turbo-Diesel.Die werd ich Dir auch vorbei bringen.Zunner Willibald from neumarkt at 09.12.2008
Hallo zusammen,möchte heute endlich mal über meine Erfahrungen mit TP berichten.Habe nunmehr das 5. Fahrzeug bei RENE RUMLER in Rehau optimieren lassen und bin immer wieder begeistert über die Kompetenz,Freundlichkeit,Hilfsbereitschaft, Professionalität und natürlich von den Ergebnissen.Ich fahre gern den 1,8T Fünfventiler der VAG Gruppe.Aktuell in einem Ibiza 6L cupra und Audi TT 8 N.Der Ibiza geht brachial nach vorn nach der Kraftkur bei Rene in Rehau.220 PS u. 325NM im 1200kg Kleinwagen sorgen für sehr viel Fahrspaß.Kraftstoffersparnis ca. 1l inklusive. Den Audi TT habe ich erst gekauft 225 PS quattro.Er lief sehr schlecht und unsauber,ruckelte stark gepaart mit Leistungsverlust.Termin bei Rene gemacht wegen Fehlersuche.Es stellte sich heraus das ein Vorbesitzer sich am Steuergerät zu schaffen gemacht hat und Fehler raufgespielt hat. Rene hat dann die Profisoftware von Turboperformance aufgespielt und der Wagen geht wie entfesselt.Keine Aussetzer mehr,läuft sehr ruhig mit massig Drehmoment und Kraftstoffersparnis. Ich hoffe,mit diesen Zeilen meine Dankbarkeit und Respekt vor Eurer hervorragenden Arbeit zum Ausdruck gebracht zu haben.Schaue mittlerweile zuerst auf die TP-Homepage BEVOR ich ein Auto kaufe. Nochmals vielen Dank JENSJens from Falkenstein at 09.07.2016
Nochmals Danke an den Andi und Co. Nach zwei Betankungen, eine mit Super, und die andere mit Super Plus, da kam echt ne Überrasching raus, mit Super - 0,4 l zu vorher. Mit Superplus da kam bei selber Strecke und Geschwindigkeit echte - 0,8 ltr zum Serienzustand Verbrauch raus, statt laut Computer 6,0 waren es jetzt dann echte 5,2 l, alle Achtung. So wie es den Anschein hat, ist jetzt der Motor richtig frei, von einem lahmen Van, da kann man nicht mehr reden,die Überholvorgänge im 3. oder 4.Gang sind nun die reinste Freude. Wollte das nochmals Euch mitteilen. Diese ca. 170 Ps sind echt auch vorhanden, nicht nur am Papier. Heute kommt zu Euch schon der erste Neukunde den ich Euch vermittelt habe mit seinen Dodge Cabiper mit VW 140 PS Dieselmotor. Gruß nach Pollenried. Vom Touran Rupert aus NeumarktTouran Rupert from Neumarkt at 17.08.2009
Habe meinen Golf Gti V Edition 30 machen lassen. Einfach nur genial wie er jetzt hochdreht. nur zu empfählen. Kopp Alexander from Giengen at 18.01.2011