Mercedes Trucks Actros ..44 440hp V6 Euro3


Default 435 bhp 2100 nm
Stage 1 495 bhp 2400 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Actros ..44 440hp V6 Euro3


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Alles super ! from at 13.02.2020
Hallo! Ich war Gestern bei Turboperformance in Landshut! Gleich hat sich der Robert alias Fossi Zeit genommen, um meinen Golf V GTI zu Chippen! Netter Service, auch die Probefahrten waren Top! Und jetzt mit dem Chip, ein Unterschied wie Tag und Nacht! ;) Das Schubumluftventil war auch leider defekt, konnte aber gleich auch vor Ort gewechselt werden! Top Service, was will man mehr? Absolut zu Empfehlen! Thomas Reif from Landshut at 30.01.2010
Servus Haui, krieg das grinsen einfach nicht mehr aus meinem Gesicht.Mein Touran 2,0 TDI schiebt jetzt mal richtig an!Würd nie wieder ohne Chip fahren wollen!Brauch jetzt sogar schon nen halben Liter weniger,obwohl ich momentan doch ziemlich flott unterwegs bin!;-)Herzlichen Dank für die sehr gute arbeit zu nen ech fairen Preis! Tom from Wenzenbach at 05.01.2009
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Hallo Andi, kann mich nur nochmal bedanken für die mühe die du dir gemacht hast. Hab dir ne echt schwere Nuss zu knacken gegeben ;-) . Bin froh mit meinen Steuergerät zu dir gekommen zu sein , hat sich gelohnt, Motor läuft wie Sau !! Da macht Autofahren gleich noch mehr Spass. PS. Kann und werde dich nur wärmstens weiterempfehlen. MFG SvenSven Bauer from Arnstein bei Würzburg at 20.07.2007
Finger weg! FZ geht beim beschleunigen in den Notlauf. Es stehen statt 430 ps nur ca 160 PS zu Verfügung. Somit habe ich das KFZ für 1600 € um 70% gedrosselt. Auf meine Nachfrage wird nicht geantwortet. Das ist fahrlässig wenn es beim Überholen zum Unfall kommt nur weil aus Arroganz der Fehler nicht beseitigt wird. Vielen dank für ihre Fachkompetenz. Peter from at 15.10.2019