Mercedes Trucks Actros ..61 612ps V8 Euro3


Default 612 bhp 2800 nm
Stage 1 675 bhp 3100 nm 999,00 € Softwareanpassung
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Actros ..61 612ps V8 Euro3


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Ich war gestern beim Martin in Burlafingen gewesen mit meinem VW Golf 6 GTI K04 Umbau wegen der Software und Tüv Eintragung und ich kann nur sagen so eine freundlichkeit und Service sucht garantiert seines gleichen . Ich wollte denn GTI eigentlich schon verkaufen weil ich viele Probleme damit hatte , aber dank Martin läuft der GTI besser wie neu.Ich kann nur sagen einfach Spitze , das wird nicht der letzte Kunde und Auftrag sein denn ich zu Ihm schicke .Danke nochmals für die tolle Arbeit.Thorsten Krämer from 54523 Hetzerath at 16.06.2012
Danke , man kann es ja kaum glauben aber was nun aus meinem 2.0 FSI raus kommt, ist der Hammer. Macht weiter soPascal from Pfreimd at 17.02.2008
Hallo Andreas, möchte mich nochmals bei Dir für den super Service und die prima Tuningfiles herzlichst bedanken. Bin sehr zufrieden und trotz hoher Spritpreise machts Roadsterfahren mehr Spaß den je (Dauergrinsen). Tolle Arbeit!! Gruß aus Zirndorf, FredyFredy from Zirndorf at 27.08.2008
So, wollte jetzt auch mal meine extrem positive wenn auch noch recht frische Erfahrung mit TurboPerformance schildern. Nachdem mein vor kurzem übernommener, schon recht betagter 325d (245.000 km) mit original 197 PS nach einer Getriebeüberholung wieder wie neu war hat es mich gejuckt, da ich ja wusste, dass der Motor deutlich mehr kann. Da es mein erstes Tuning war (obwohl ich schon immer interessiert war) wusste ich gar nicht was mich erwartet - und naja, das Ergebnis ist für mich der Hammer. Aus der gutmütigen Familienkutsche ist ein richtig leichtfüßiger Sportkombi geworden, der Unterschied ist krass! Vmax bin ich noch nicht ausgefahren, wo früher bei Tacho 230-240 Schluss war geht es jetzt fast beängstigend weiter, aber noch viel besser ist das Durchzugsverhalten in allen Geschwindigkeitsbereichen. Nach etwa 300 km hatte sich auch das Getriebe neu an meine natürlich veränderte Fahrweise angelernt und das Auto läuft wahnsinning geschmeidig und mühelos - ein Traum. Und das bei gleichem Verbrauch, obwohl ich schon schneller unterwegs bin. Der Motor war nie der sparsamste 3 L Diesel, wenn auch nicht wirklich durstig. Aber jetzt fährt man locker 160-180 Reisegeschwindigkeit bei 6 L Verbrauch, ich sehe öfter unter 5 L bei vernünftiger Fahrweise in der Stadt und teilweise 3 L/100 km auf der Landstraße - so macht das Spaß - großartig! :)Oliver from Lüneburg at 07.02.2020
habe mir vor zwei Wochen einen 320d e91 gekauft und da war im vornherein gleich klar, damit das Auto vom Peter gemacht wird. Also gleich neuen Luffi bestellt, eingebaut und gleich ab zum Peter. Ich kann nur sagen, BRACHIAL und SUPER. Der erste Leistungsschub war schon sehr gut, aber was da noch in der Anlernphase kam ist schon wahnsinn. Das Drehmoment zaubert in jeder Pedalstellung ein Grinsen ins Gesicht. Derzeit sollte er 220PS haben wir machen aber noch einen Auspuff von Milltek rein der dann nochmal 15 bringen soll. Danach geht es auf den Prüfstand nach Regensburg. Danke euch TP. Super Arbeit macht ihr da Daniel from Moosbach at 23.04.2013