Mercedes Trucks Actros ..51 510hp V8 Euro4
Default 510 bhp 2400 nm
Stage 1 570 bhp 2850 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Ich bin super zufrieden und begeistert über den leistungszuwachs meines skoda octavia rs 5e. Schönen Dank an Christian Schotte ????. Top Leistung Top Service Schneller Termin Jedem nur zu empfehlen ????. Er hats drauf Leute, ist ein super Typ und macht nen mega Job. Sichert euch nen Termin, probiert es aus und ihr wisst wovon ich rede ????. Daniel from Windeck at 12.11.2018
So... ein weiteres mal (zum 4.ten) einen eurer Einbaupartner aufgesucht, diesmal in Landsberg (leider nicht als Standort aufgeführt in eurer Karte), um meine Rocco 3 (1.4 TSI / 160PS / DSG) ein bisschen auf Vordermann zu bekommen. Schneller Termin, sehr netter Service, kompetenter Mann mit dem es Spass macht ein bisschen über "Dampf unter der Haube" zu reden! Na ja, kurze Zeit später Stecker rein, Stecker raus... Schlüssel umgedreht und - natürlich - wie immer, sofort bei den ersten 2 cm Gaspedaldruck gleich mal der Drehmomentzuwachs deutlich und angenehm zu spüren, das DSG reagiert hervorragend, gefühlsmässig sogar ein bisschen weicher als vorher. Wirklich angenehme und spürbare Veränderung nach den ersten 15 Minuten einfahren. Dann, was auch sonst, Fuss aufs Pedal... und... oh mein Gott!!! What the hell?? Ich konnte das überhaupt garnicht fassen oder glauben wollen, daher gleich nochmal runter gebremst und nochmal drauf, diesmal volle Kanone mit Kickdown... Also ich kann es einfach garnicht anders ausdrücken, der kleine, eh schon sportlich Rocco wurde gestern offiziell zu einem MONSTER!!! Drehmoment gewaltig draufgelegt übers ganze Drehzahlband und ab ca 4000 u/min brennt die Strasse!! Unglaublich was der plötzlich für einen urgewaltigen Vortrieb entwickelt - wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten da ist minimum ein 2.0l Biturbo drin. Echt brutal! Ebenfalls aus dem Stand heraus ballert das Auto mit einem dermassenen Druck nach vorne, man muss das einfach mal live erlebt haben!! Super Super geil!! (übrigens Stufe 1)... Also definitiv gibt es nicht ansatzweise eine in diesem Preissegment vergleichbare Variante für ein Tuning, soviel ist mal sicher! Hut ab und unbedingt bitte weiter so! Grandios! Vielen Dank!Max from Hofstetten at 27.10.2016
Ich möchte mich mal herzlichst bedanken für die tolle Arbeit, die ihr gemacht habt! Ich war am 1.4. in Nittendorf/Pollenried und hab dort meinen Leon chippen lassen. Einfach nur geil wie er jetz von unten rauszieht!! Super nett und sehr entgegenkommend, so wie sich's gehört! Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen :) Danke Leute, macht weiter so! MfG MatzeMatthias L. from Münchsmünster at 03.04.2011
Nochmals Danke an den Andi und Co. Nach zwei Betankungen, eine mit Super, und die andere mit Super Plus, da kam echt ne Überrasching raus, mit Super - 0,4 l zu vorher. Mit Superplus da kam bei selber Strecke und Geschwindigkeit echte - 0,8 ltr zum Serienzustand Verbrauch raus, statt laut Computer 6,0 waren es jetzt dann echte 5,2 l, alle Achtung. So wie es den Anschein hat, ist jetzt der Motor richtig frei, von einem lahmen Van, da kann man nicht mehr reden,die Überholvorgänge im 3. oder 4.Gang sind nun die reinste Freude. Wollte das nochmals Euch mitteilen. Diese ca. 170 Ps sind echt auch vorhanden, nicht nur am Papier. Heute kommt zu Euch schon der erste Neukunde den ich Euch vermittelt habe mit seinen Dodge Cabiper mit VW 140 PS Dieselmotor. Gruß nach Pollenried. Vom Touran Rupert aus NeumarktTouran Rupert from Neumarkt at 17.08.2009
Hallo an alle Auto-Fans und Tuning-Begeisterte, wir hatten die letzten Jahre einige private Fahrzeuge und auch Fahrzeuge aus unserem Firmenfuhrpark bei den Jungs von TurboPerformance. Ich kann nur eins sagen, die Jungs haben es alle richtig drauf und ich würde mit jedem neuen Auto wieder zu euch kommen. Bisher fielen da unter anderem ein E93 335i, E46 M3, VW Polo und ein Mercedes Viano drunter. Und egal ob Diesel oder Benziner, egal ob Turbo oder nicht Turbo, wir waren jedes mal wieder von neuer Leistung und Verbrauch begeistert. Morgen kommt wieder ein Firmenbus dran, mal schauen, wie viel sie dieses Mal wieder raus holen;-) Ich finde die Firma hat sich mittlerweile einen richtig guten Namen gemacht und auch ich kann euch jederzeit nur empfehlen, wer mehr Leistung will, muss zu TP! Ich freu mich auf viel weitere Fahrzeuge die da sicherlich noch kommen werden! Viele Grüße aus GrafenwinnMichael from Grafenwinn at 25.07.2013
Super Arbeit an meinem A3 2.0TDi! Hat jetzt Kraft und Power wie ein großer und verbraucht wie ein kleiner. Nur zum Empfehlen. Roland from Hartenstein at 30.07.2007