Mercedes Trucks Arocs 2851
Default 510 bhp 2500 nm
Stage 1 615 bhp 3040 nm 1499,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Mein Iveco Stralis 420 (Eur 5) hat seit dem Chiptuning spürbar mehr Leistung und Drehmoment, dadurch sind deutlich weniger Schaltvorgänge notwendig. Der Verbrauch hat sich zwischen 3 und 4 Liter/100 km reduziert. Der Einbaupartner war Wolfgang Steifer in Schauenstein. Ich war mit der Service-Leistung sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.Pscherer from Hof at 12.01.2012
Leider konnte man mir zu der Software nicht alle Fragen beantworten. Z. B. Wie viel Ladedruck nun anliegen muss. Einige Änderungen konnten nicht durchgeführt werden aber dafür wurde bezahlt. Leider wurde ein erneuter Termin nicht angenommen. Die Software zur Leistungssteigerung scheint sehr gut zu sein. Bis jetzt kann ich nichts negatives dazu schreiben Die Mehrleistung ist der Wahnsinn! from Bremen at 22.09.2018
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Nach fast einem Jahr und etwa 15.000 km (natürlich ohne irgendwelche Probleme) möchte ich mich bei Peter Schön aus Pfreimd bedanken. Meinem Q5 8R wurde im Mai 2019 ein Zwangsupdate namens 23x6 durch Audi verpasst. Danach merkte man im Fahrbetrieb zwar keinen Unterschied zu vorher, aber der Verbrauch stieg um knapp einen Liter. Das ist jetzt mein drittes Fahrzeug, das ich anpassen ließ, aber das erste Mal bei TurboPerformance. Auf Peter wurde ich durch einen Arbeitskollegen aufmerksam. Mein Q5 190kw stand nicht in der Auflistung der Fahrzeuge, die durch TurboPerformance gemacht werden können. Nach Kontakt mit Peter bekam ich sehr schnell einen Termin zum Auslesen. Der Softwarestand nach dem Update von Audi war komplett neu. Nach ein paar Tagen bestätigte Peter, dass die Software fertig ist und ich vorbei kommen könne. Peter stellte mir kostenlos ein Servicefahrzeug zur Verfügung das ich zwischenzeitlich nutzen konnte. Am selben Nachmittag konnte ich meinen Q5 3.0TDI wieder in Empfang nehmen. Er führte mit mir eine kurze Probefahrt durch, ob alles passt. Und, was soll ich sagen, es passte perfekt. Die Leistungsentfaltung ist "büffelartig"! Das Beste jedoch: der Verbrauch liegt wieder auf Höhe vor dem Update durch Audi. Ich kann TurboPerformance, im speziellen hier Peter Schön in Pfreimd, wärmstens empfehlen. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit sehr viel Gefühl was er da macht. Mit dem Gutachten konnte die Leistungssteigerung sogar problemlos eingetragen werden. Perfekt. Ich denke, man sieht sich wieder .......;-)Karl-Heinz from Kümmersbruck at 02.04.2020
Dere Andi! Danke für meine 255ps im 330d! Geht echt wie die seuche! ;) MFGTom from Neunburg v.W. at 13.01.2009
Hallo Tuningfans Als erstes nochmals ein großes Dankeschön an den Jungs von Turboperformance in Regensburg (Pollenried) @Andi, Tobi und Peter . Ich hatte meinen Audi A6 2,7l werksseitig 179 PS, in der Obhut der Jungs in Pollenried. Nach einigen hin und her Fahrten (jetzt ca. vor 3 Wochen) muss ich eingestehen, daß ich sehr begeistert bin vom gesamten Paket. Mein vorher eher steifer Bolide (A6) hat sich jetzt gewandelt in eine flotte und durchzugsstarke Maschine. Ein perfekter Zugewinn an Mehrleistung. Fast unglaublich, daß noch so viel ungenutzte Kraft im verborgenem schlummert. Macht einfach viel mehr Spaß jetzt das Ganze. Auch der Dieselkaraftstoffverbrauch ist um gut 0,5 - 1 Liter sparsamer und das bei gleichem Fahrverhalten. Echt Spitze kann ich nur sagen. In diesem Sinne. Die Jungs kann man mehr als nur empfehlen. Macht weiter so. Es war mir eine Ehre. Danke Daniel aus LADaniel from Landshut at 02.06.2011