Mercedes Trucks Atego ..23 231hp R6


Default 231 bhp 810 nm
Stage 1 280 bhp 940 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Atego ..23 231hp R6


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Halllo lieber Herr Murr, DER POLO, hatte probleme mit meinem Polo GTI wegen zu wenig Leistung lief unruig lief aus dem kaltem Stand sehr schlecht und brauchte zu viel Sprit. Dank der mehrmaligen netten Telefongespräche mit Herrn Murr bin ich dann zu ihm hin und habe das Tuning was zuvohr drauf war gelöscht und überspielen lassen von ihm. Seit diesem Moment denke ich ich habe ein neues Auto. Es waren auf einmal alle Probleme ausgemerzt. Er lief brutal gut, der Spritverbrauch war wie vorher ca. 8 Liter, Kaltstarts kein Problem mehr, alles wieder gut. Vielen Dank nochmals Herr Murr für ihren sehr netten Kontakt PS: Jeder Zeit wieder, sehr zu empfehlen Benjamin from Wittislingen at 02.12.2016
Mit kleinen Hindernissen,hat aber dann sehr schnell funktioniert. BMW hat eine Tunersperre ( 2009 )eingebaut. War aber kein Problem, weil Steuergerät ausgebaut werden mußte um die Optimierung vorzunehmen. Leistungsteigerung sehr gut. Spritverbrauch ging um cirka 1Ltr. zurück. Motor läuft ruhiger. Horst from Trogen at 01.08.2013
Servus, Mein 1.4l TSI im Golf 5 macht jetzt einem 5er GTI richtig Angst, Spritverbrauch sogar gesunken! Glaube da werde ich zukünftig öfter mal vorbei fahren! =) Julian from Amberg at 27.12.2012
Habe meinen 335i beim Dynoteam optimieren lassen. Ich muss dazu sagen, dass mein 335 schon vorher optimiert war, jedoch war ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Dynoteam hat alles richtig gemacht was mein vorheriger Tuner falsch gemacht hat. Netter und schneller Kontakt, ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten und bekam eine Ein- und Ausgangsmessung! War mir auch wichtig, denn oft wird etwas versprochen was nicht eingehalten wird... Nachdem mein BMW fertig war, hatte ich auch nicht das Gefühl unerwünscht zu sein, das Team hat sich sehr viel Zeit genommen und meine nervigen Fragen beantwortet. Ich bedanke mich für den tollen Service, ich werde euch definitiv weiterempfehlen. Grüße MichaelMichael from Bruchsal at 21.08.2015
Servus Peter, danke für die tolle Arbeit! Mit dem Tuning meines 3er BMW´s bin ich sehr zufrieden. Der Leistungszuwachs ist deutlich spürbar, habe kein Turboloch mehr. Kann die Firma nur weiterempfehlen, macht weiter so :) Andreas from Bruck i. d. Opf. at 09.12.2015
Hatte meinen Termin am 20.04.2018, 9:30 Uhr! Freundlicher Empfang durch Herrn Danny Pfeffer. Nach kurzer Besprechung ging er unverzüglich an die Arbeit, um meinen GOLF 6 R zu chipen. Nach ca. 3 Stunden haben wir dann gemeinsam eine Probefahrt gemacht. Das Ergebnis zauberte mir ein Lächeln ind Gesicht! Von der Terminvereinbarung, über den Empfang und die Beratung vor Ort alles super! Bin rundum zufrieden! Kann die Firma nur weiterempfehlen! Norbert from Erbendorf at 22.05.2018