Mercedes Trucks Atego ..15 150hp R4


Default 150 bhp 580 nm
Stage 1 200 bhp 700 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Atego ..15 150hp R4


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Bin sehr zufrieden mit der Leistungssteigerund durch Kisa-Racing Jettingen. Sehr freundlich und schneller Einbau.Peter H. from Burgau at 10.06.2011
Erfahrungsbericht zum Chiptuning meines BMW X5 4.0D (F15) – Nachdem ich einen chipgetunten BMW 530D (E39) bis zum Kilometerstand 376.000km gefahren hatte und vor kurzem meinen ebenfalls chipgetunten BMW 530D (E60) nach besten Erfahrungen bei 251.000km verkauft habe, stand natürlich auch für den Neuen wieder die Optimierung bei turboperformance an. Wie immer lief alles sehr professionell ab und wieder einmal war mein Auto nach dem Chiptuning nicht wiederzuerkennen. Die serienmäßigen 313PS bieten bereits Leistung satt, doch mit jetzt rund 380PS und fast 800Nm Drehmoment fährt sich der X5 trotz seiner 2 Tonnen Gewicht wie eine Rakete und noch einmal deutlich souveräner als vorher: im unteren Drehzahlbereich bulliger Durchzug, bei höheren Drehzahlen wirkt der Motor jetzt irgendwie befreit. Mir geht es nicht um Vollgasfahrten auf der Autobahn (die Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit wurde natürlich aufgehoben), sondern ich cruise lieber, kann bei Bedarf die jetzt vorhandene Leistung problemlos abrufen und habe jedes Mal wirklich Spaß dabei. Der Verbrauch hat sich wie bei den Fahrzeugen vorher auch wieder deutlich reduziert: nach den ersten knapp 2.500km liegt er jetzt bei gleicher Fahrweise auf 100km über einen Liter niedriger als vorher. Fazit: wie immer wissen die Leute bei turboperformance genau, was sie tun und diese Professionalität spürt man. Vielen Dank an Danny Pfeffer und Andreas Hauzenberger für professionelle Arbeit und wie immer erstklassigen Service, ich habe Euch schon x-Mal weiter empfohlen und werde es wieder tun. Martin from Volkenschwand at 27.04.2018
Habe mir für eine KTM Adventure das MyGenius Stufe 1 Paket gekauft. Lieferung innerhalb 2 Tagen, gute Verpackung und vollständige Lieferung. Der Software Download aus dem Netz geht schnell und einfach. Die Bedienungsanleitung für MyGenius ist umfangreich und leicht verständlich geschrieben. Das kopieren der Software aus dem Fahrzeug geht schnell und einfach. Die überarbeiteten Daten waren nach 2 Stunden per Mail zurück. Die Installation im Motorrad geht ebenfalls schnell und einfach. Anfragen per Mail bei Service werden sehr schnell und kompetent beantworten. Moped läuft sehr gut, deutliche Verbesserung spürbar. Fazit: bin sehr zufrieden, jederzeit wieder !Rainer from Kirchheim at 13.03.2019
Servus Andy, nun ist es doch schon wieder ca. 3 Jahre her, als du meinen Passat 1.9 TDI „behandelt“ hast. Wie versprochen folgt heute also der Erfahrungsbericht! Da ich mich damals nicht auf meinen Popometer verlassen wollte habe ich einige Situationen vorher gestoppt (nur Landstraße, z.B. im 4. Gang von 70 auf 130... hab die Daten leider nicht mehr) und später noch mal mit Tuning verglichen. Bei allen Messungen war der Passat nachher immer über 1sec. schneller! Ich würde sagen das ist suuuper! Seit dem habe ich nun ca. 60 Tkm mehr drauf und bin noch immer begeistert. Nur das mit dem Verbrauch stört mich noch. Er ist unverändert und ich hatte erwartet, dass es besser wird. Aber ich glaub mittlerweile, dass es nur ein Problem bei meinem Passat ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns spätestens wieder, wenn ich ein neues Auto habe. Gruß, der Golfer mit dem blauen Passat Egal from Regensburg at 26.09.2010
Habe ihm Oktober bei meinemE55 Amg w211 leistungsstufe 1 und v-max Aufhebung machen lassen. Bin bin mit dem ergebnis sehr zufrieden.hatte ich nicht so gedacht.weil könnte mich vorher schon nicht beklagen zwecks leistungs. vielen dank für die Arbeit. Kann es nur weiter empfehlenmike from Staad at 20.12.2016
Habe meinen 1er BMW bei Thomas von B+B Car Refinish in Leipzig optimieren lassen. Sehr freundlich und mit viel Geduld wurden alle meine Fragen rund um die Optimierung beantwortet. Zunächst war ich sehr skeptisch, ob die Optimierung bei meinem Fahrzeug etwas bringt, da es sich um einen Benziner mit Ansaugung (2,0 Liter) handelt. Da der Motor seitens BMW künstlich gedrosselt war, sollte die Leistungssteigerung durchaus spürbar sein und selbst der Spritverbrauch weiter sinken. Resümierend kann ich nach ausgiebiger Einfahrzeit dies nur bestätigen. Die Maschine dreht sauber hoch und fräst sich endlich befreit durch das Drehzahlband. Mit zunehmender Drehzahl schiebt der Motor spürbar besser vorwärts.Bisher traten keinerlei Fehlermeldungen, Motorruckler o.ä. auf. Der Benzinverbrauch hat sich im Stadtverkehr zirka um einen Liter gesenkt. Auf der Bahn ist der Verbrauch ungefähr gleich geblieben. Aber ehrlich gesagt, fahr ich zur Zeit nicht gerade spritsparend:-). Dafür macht Hochdrehen einfach zuviel Spaß!! K&N Luftfilter und BMW Performance Anlage tragen Ihren Teil zum Fahrvergnügen bei. Durch die Optimierung scheint er sogar noch etwas kerniger beim Ansauggeräusch geworden zu sein. Die Prüfstandsmessung folgt noch, aber nur um mal zu schauen, wo der Frosch nun seine Locken hat. Insgesamt bin ich also rundum zufrieden und kann diese Optimierung empfehlen. Vielen Dank und Grüße nach Leipzig. Tom from Halle S. at 11.05.2012