Mercedes Trucks Atego ..13 129hp R4
Default 129 bhp 500 nm
Stage 1 180 bhp 620 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Beste Grüße an Martin von TurboPerformance-Ulm.Der Mann hat die Ruhe weg, ist stets freundlich, gewährt Einblicke, erklärt genau und gerne jeden Schritt! Mein Golf V GTI hatt eine Softwareänderung mit 255PS bekommen Prüfstand gab es leider nicht aber martin hatt es mir ausgerechnet 253PS ab da hatte ich die ganze zeit ein grinsen im gesicht. Das Ding geht wie "Schmidts Katze", dreht oben raus mit richtig Power und läuft extrem harmonisch.ICH BIN BEGEISTERT! artur from heeßen at 06.08.2011
war Anfang Februar mit meinem s4 B5 bei Markus und Dominik bei TP Wiggensbach muss sagen der Service war echt super. bekam sehr schnell einen Termin und wurde sehr freundlich und höflich empfangen meine wünsche wurden alle erfüllt und auto läuft super. kann man nur empfehlen Alex from wiggensbach at 29.03.2014
Einfach nur Weltklasse !!!! Habe meinen BMW X3 3,0sd (286 PS) von TurboPerformance chippen lassen. Das Auto ging vorher schon gut, aber jetzt habe ich richtig Angst, wenn ich einsteige:-)). Wahnsinnsabzug und echt mehr Power. Und das Ganze bei weniger Spritverbrauch. Danke Jungs!!!M. Amberger from Deggendorf at 28.02.2011
Ich habe einen E90 325d Automatik im November 2015 bei einem der Einbaupartner chippen lassen. Bei der Probefahrt unmittelbar nach der Kennfeldoptimierung ging die Karre wirklich ab wie Sau! Von 197 PS auf ca. 270 PS und knapp 600 nm. Es war alles i. O. und mein Kumpel und ich konnten uns auf der Rückfahrt auf der Autobahn nicht mehr das Grinsen verkneifen. Über Nacht stand das Auto dann wie immer in meiner Garage und als ich am nächsten Tag losfahren wollte, habe ich gemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt. Als wäre die Leistung über Nacht wieder weg. Darauf hin habe ich den Einbaupartner kontaktiert. Nach einer Probefahrt und einer Messung hat er dann selbst festgestellt, dass die Leistung wirklich nicht dem entspricht was die Software verspricht. Er war aber der Meinung, dass es wohl ein mechanisches Problem sein würde und hat mir dann mehrere Möglichkeiten (Luftmassenmesser, Undichtigkeiten beim Turbo, Getriebe usw.) genannnt, woran es liegen könnte. Auf seinem Rat hin habe ich dann einen neuen Luftmassenmesser einbauen lassen. Ohne Erfolg. Da ich im Autohaus arbeite habe ich in unserer Werkstatt alle Schläuche abdrücken lassen. Alles dicht. Plötzlich hiess es dann es wäre der Dieselpartikelfilter. Auch den haben wir dann mit speziellen Mitteln gereinigt und mit längeren Autobahnfahrten freigeblasen...ebenfalls ohne Besserung! Auf Verdacht haben wir dann mal eben das Automatikgetriebe überholt inkl. neues Getriebeöl und eine neue Ölwanne. Bis hierhin habe ich wohl gemerkt (abgesehen von der Leistungssteigerung selbst) ca. 1.300,- € hingeblättert um irgendwelche Probleme zu beheben die gar nicht da waren. Nach mehreren Besuchen bei dem Einbaupartner und meherene Versuchen von Neuprogrammierung und etc. hatte ich dann langsam die Nase voll und habe ihn darum gebeten wieder Originalsoftware aufzuspielen und mein Geld wieder zu geben. Das war am 16.01.2016. Heute ist der 09.02.2016 und ich habe schon mehreren E-Mails geschrieben mit der Bitte das Geld doch endlich mal zu überweisen. Bisher noch keine Rückmeldung. Ich habe es bereits 1 Tag nach dem Tuning reklamiert. Es ist jetzt bald 3 Monate her. In der Werbung von TP heisst es "30-Tage-Geld-zurück-Garantie"....tja, wer es glaubt wird selig! Milad from Hamm at 09.02.2016
Hallo zusammen, vormittag angerufen, mittag in Nittendorf und eine Stunde später geht mein Audi TT wie die SAU!!! -so soll es sein :-) Wir sehn und wieder ... Danke Pimpf from Cham at 13.09.2010
Simon from at 25.04.2014