Mercedes Trucks Atego ..12 122hp R4
Default 122 bhp 470 nm
Stage 1 175 bhp 590 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
Andreas macht einen tollen Job. Mein Golf V GTI ist jetzt einfach eine Kanone. Sehr professionell !!!!!!!!!!!!!!!!Wandl Wolfgang from at 22.02.2008
War gestern erst bei Steifer in Schauenstein. Hab meiner 6er 1,4er Golf um 40ps aufblasen lassen. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Fühlt sich untenrum wie ein TDI an. Klasse Drehmoment! Kundenkontakt war auch Klasse mit Plausch und Kaffee und vor allen Dingen total unkompliziert ;-)Kosto from Konradsreuth at 19.03.2011
Hallo Danny, Ihr wart meine Rettung. Nachdem ich selbst Autohändler, somit mich im Thema Motoren gut auskenne, habe ich mir Privat einen Volvo V40 Cross Country Benziner mit 190 PS 2,0 Ltr. geholt. Leider bietet keiner außer Euch eine Optimierung an. Leistung lag bei 178 PS ab Werk, jetzt hat er 212 PS, und 120 NM mehr. Das hat sich gleich auf der Heimfahrt von Regensburg nach Nürnberg bewährt. Der Durchzug ist selbst bei 180 Km/h noch Deutlich. Auch die bei 220 KM begrenzte Geschwindigkeit war Ätzend, jetzt stehen die 260 KM Tacho Anschlag auf der Uhr. Bis 240 KM gibt es kein Halten. Für den kleinen Zwerg mit Allrad und 8 Gang Automatik höchst Interessant. Immer wieder gerne Top Service, wurde sogar vom Bahnhof mit meinem Auto in Regensburg abgeholt. Weiterhin so gute Arbeit.Rubin from Nürnberg at 25.09.2019
Hi, war am 17. beim Martin in Blaustein. Bin begeistert, nicht nur vom Ergebniss des Tunings, das war und ist echt super. Das Fahrverhalten spitze, die Beschleunigung und das Ansprechverhalten echt klasse. Auch der Support vom Martin selbst, erste Sahne.Super nett und für alles offen. Vielen Dank Mike Mike from Eppelheim at 22.03.2011
Servus Andi, ein großes Lob an dich! Mein Dodge Caliber rennt wie sau! Der Motor ist viel ruhiger geworden, er beschleunigt ohne Leistungslöcher und der Verbrauch ist auch um ca. 0,3 Liter zurückgegangen! Ich werde dich mit Sicherheit weiterempfehlen! Grüße nach PollenriedJens from Neunkirchen a. Br. at 20.08.2009