Mercedes Trucks Atego ..17 170hp R4


Default 170 bhp 670 nm
Stage 1 230 bhp 800 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Atego ..17 170hp R4


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

War schon vor einiger Zeit bei Martin in Ulm um meinen Touran zu optimieren, also das Schlechte zu zu erst: es hat eine Ewigkeit gedauert bis die Software bei meinem Touran drauf war, was aber nicht am Martin lag sondern wie er meinte (an meine Diva, also der Touran). das Auto wollte wohl nicht mehr Leistung haben??? dann dürfte ich nach Hause fahren und was soll ich sagen schon wieder eine Enttäuschung... ...ich kann durch meine abgedunkelten Scheiben nicht die großen Augen von den Überholten oder den davongefahrenen sehen. Das ist sehr ärgerlich. Aber dafür habe ich jetzt ein Dauergrinsen beim fahren... wenn ich fahren darf, denn da kommt schon wieder die nächste Enttäuschung, meine Frau fährt mit dem Auto und was soll ich sagen, der erste Strafzettel ist schon da. Also beste Grüße nach Ulm, bis zum nächsten Auto Frank from Gailingen at 12.08.2011
Hallo,...T.P.-Team Deißlingen... Nach dem Chip hat bei der Probefahrt mein Cayenne T, eine eindrucksvollen Spurt hingelegt,bin sehr positiv überrascht. Nach einigen KM wird sich die Elektronik richtig eigelehrnt haben.! Pünktlich,Sauber u.Schell,Danke!Manfred from Villingen at 15.10.2013
Ich war heute mit meinem Scirocco 3 1.4tsi DSG 160PS in Landsberg. Leider ist mir der Name des netten jungen Mannes entgangen. Was mir definitiv aber nicht entgangen ist, ist das Wunder das heute an meinem Auto vollbracht worden ist. Kurz auslesen.. und ca 1 bis 1,5 Stunden später kam die nette Antort aus der Zentrale welche direkt in mein Steuergerät kopiert wurde... und nach 20 - 30 Minuten warm bzw einfahren war kurz mal Bleifuss angesagt... (wohl gemerkt Stufe 1!) ... HOLY SH*T!!! Ihr habt doch während ich nicht hingeschaut hab kurz mal schnell nen 3.0l Reihensechser mit BiTurbo eingebaut - gebts zu! ;) Der Rocco war vorher schon erstaunlich sportlich, jetzt ist er der Leibhaftige auf 4 Rädern - ein Beast! Der Hammer! Danke ein weiteres mal an TP! Ihr seid echt der Hammer!M. from Dachau at 26.10.2016
Hi, war am Samstag den 11.01.14 erneut bei Turboperformance Memmingen um das zweite Auto einen BMW 523i optimieren zu lassen. Wie schon beim ersten mal, angerufen und super schnell einen Termin vereinbart. Sehr nette und Kompetente Beratung erhalten. Bei Autoabgabe noch ein nettes Gespräch gehalten und wurde sofort nach dem ersten Auto gefragt ob den alles nach meiner Zufriedenheit abgelaufen ist, man fühlt sich sofort wohl; willkommen und gut aufgehoben. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat mich Philipp in die Stadt gefahren bis er mit der Optimierung fertig war. Super Service Nun zum Auto der BMW 523i zieht jetzt vom unteren Drehzahlbereich viel besser, und läuft insgesamt harmonischer ohne Leistungsloch. Werde nach einigen Kilometern noch einen Erfahrungsbericht über beide Auto`s schreiben. Zusammenfassend: Turboperformance Memmingen bekommt 6 Sterne ****** von mir! -Top in Qualität/Leistung -Top in Freundlichkeit -Top in Atmosphäre -Top im Preis Turboperformance Memmingen kann ich allen nur empfehlen Gerhard from Steinheim at 13.01.2014
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!! ich war vergangenen Mittwoch mit meinem Passat 2,0 TDI bei Andy. Das Auto ist nicht wiederzuerkennen, egal bei welcher Drehzahl, Schub immer satt!! Auch die Höchstgeschwindigkeit stieg um gute 10 km/h. Absolute Empfehlung!! Vom netten und kompetenten Empfang brauchen wir gar niocht erst reden. Der Mann weis was er tut!! Thomas from Germering at 19.06.2009
Vielen Dank Turboperformance!! Hatte zuvor einen A3 Sportback – 150 PS TDI Frontantrieb. Kaufte mir dann einen A3 Sportback – 150 PS TDI Quattro. Bei den ersten Fahrten mit dem Quattro musste ich feststellen, dass mir von unten raus der Drehmoment fehlt – der Quattro macht sich halt bemerkbar – und somit es geht langsamer über die Kreuzungen drüber. Diesen spürbaren Leistungsunterschied wollte ich mit einem Chiptuning ausgleichen. Da hab ich mir neben der Onlineberatung bei namhaften Herstellern auch die Kundenbewertungen durchgelesen. Hierbei habe feststellen müssen, dass von überteuerter "Abzocke" berichtet wird. Dann hat sich ein Bekannter von Turboperformance seinen A4 chipen lassen – und ist voll begeistert. Nachdem ich mir die Kundenbewertungen von Turboperformance durchgelesen habe wurde mit 3 weiteren Arbeitskollegen ein Termin ausgemacht. Nachmittags um 15:00 Uhr angekommen – Herr Schön hat nach kurzem Gespräch gleich anfangen lassen - 2 Stunden später fertig. Wir waren in der Zwischenzeit gemütlich beim Kaffeetrinken. Herr Schön sagte nun zu uns, dass wir eine Testfahrt machen sollten – Testfahrt wurde aber auf den Heimweg verschoben. Nun sind 211 PS vorhanden – bis zur vollen Entfaltung muss ich aber noch ca. 1800 km warten. Steuergerät muss laut Hr. Schön noch lernen. Dann raus auf die Straße - der Unterschied war aber sofort spürbar. Die 130 Nm mehr sind hervorragend. Sind dann über Autobahn und Landstraße Richtung Heimat – die Gasannahme, das Ansprechverhalten und das Mehr an Durchzugskraft sind sagenhaft. Ein Plus an Sicherheit bei Überholmanövern usw. Die Sache ist ihr Geld wert. Ich kann es jedem nur empfehlen!! Wenn dann Turboperformance! Danke Peter Eduard from Kösching at 31.03.2015