Mercedes Trucks Atego ..16 160hp R4
Default 156 bhp 610 nm
Stage 1 210 bhp 730 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hi, habe meinen VW EOS TDI mit 140 PS nun beim Andi Baur in die Werkstätte gebracht, war ein Opfer vom VW-Skandal.......nun neue Software nach umfassender, sehr guter Beratung und Aufklärung über das Ververhalten und Laufleistung. Endmessung wird noch erfolgen . Habe eine Stufe zwischen Paket 1 und Paket 2 erhahlten. Sehr flexibel in der Terminvereinbarung. Leihwagen wurden zur Verfügung gestellt. Sehr kompetent......und das Auto kann sich nun nach einigen hundert Kilometern richtig ausleben, wenn das Herrchen will ;-). Sehr empfehlenswert, komme gerne wieder wegen Zusatzangeboten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Immer wieder :-))). Andi from Augsburg at 05.11.2016
Mir wurde TP von einem ehemaligen Kollegen empfohlen ... daraufhin machte ich mich auf die Suche , Tuner in meiner Gegend mit Tüv - Angebot ausfindig zu machen , natürlich mit TP im Hinterkopf ... Nach sehr langer Kontaktierung aller möglichen Tuner vom nörd-südlichsten Eck Deutschlands rief ich schließlich TP in Regensburg an :) Nicht nur das der entgegennehmende Mitarbeiter sehr sehr nett war , er wusste sehr gut Bescheid , konnte alle meine Fragen beantworten und wusste genau was ich wollte :) Kompetenz 110% . Ich bekam sofort 2 Tage Später einen Termin was für mich wirklich unglaublich war ! :) Am Tag der langen Anreise wurde ich herzlich begrüßt und bekam - da es sehr heiß war - reichlich kostenlos zu trinken :))) Eine wirklich tolle Serviceleistung !!! :)) kurz danach ging die Arbeit los ... Mein Golf 5 GTI ED30 wurde Motor (Leistung) und DSG (NM+Schaltzeitverkürzung) gechippt sowie PcV-Fix verbaut ( K&N Filter Einsatz wurde mir geschenkt !!! Toll :)) ) Der Leistungszuwachs war unglaublich ! Mein GTI lief absolut Gigantisch xD Hätte nie gedacht das sowas in ihm steckt , die Software von TP ist der Hammer ! Preis / Leistung ist genau wie der Rest der positiven Aspekte einfach Top !! :) Bei allen Tunern die ich fragte war TP am günstigsten !!! Da können die sich (vor allem am Service) was abschneiden ;) Ich werde in Zukunft nur noch zu TP Regensburg fahren !!!!!! Ich bedanke mich , ich habe jeden Tag ein lächeln im Gesicht und komme bestimmt bald wieder vorbei ;-) Mit freundlichsten Grüßen , Kev Rez.Kevin from Oberthingau at 28.07.2013
Halllo lieber Herr Murr, DER POLO, hatte probleme mit meinem Polo GTI wegen zu wenig Leistung lief unruig lief aus dem kaltem Stand sehr schlecht und brauchte zu viel Sprit. Dank der mehrmaligen netten Telefongespräche mit Herrn Murr bin ich dann zu ihm hin und habe das Tuning was zuvohr drauf war gelöscht und überspielen lassen von ihm. Seit diesem Moment denke ich ich habe ein neues Auto. Es waren auf einmal alle Probleme ausgemerzt. Er lief brutal gut, der Spritverbrauch war wie vorher ca. 8 Liter, Kaltstarts kein Problem mehr, alles wieder gut. Vielen Dank nochmals Herr Murr für ihren sehr netten Kontakt PS: Jeder Zeit wieder, sehr zu empfehlen Benjamin from Wittislingen at 02.12.2016
War bei eurem Einbaupartner Andy in Kissing bei Augsburg und war ab der ersten Kontaktaufnahme begeistert. Nachdem ich mehr als ein Jahr lang überlegt habe, ob und vor allem wo ich die Optimierung durchführen lasse, bin ich nach zahlreichen positiven Rezessionen dort gelandet. Bestens qualifiziert, seriös in der Abwicklung, sehr freundlich. Habe eine neue Software und einen Wagner Ladeluftkühler (übrigens zu einem unschlagbaren Preis) geordert. Als kleines Zückerli gab es obendrauf einen kostenlosen Sportluftfilter! Nachdem das Fahrzeug dann schon früher, als von mir gedacht, fertig wurde, ging es anschließend natürlich erst einmal auf Probefahrt. Die Charrakteristik im allgemeinen, beziehungsweise besonders ab 120 km/h ist nicht mehr wiederzuerkennen. Er zieht an, als gäbe es kein Morgen mehr und peitscht freudig vor sich hin. Habe auf jeden Fall seitdem ein großes Grinsen bei jedem beherzten Gasstoß :) Zum Verbrauch: man merkt einen deutlichen Unterschied bei normaler/konstanter Fahrweise. Bei ca. 110 km/h pendelt sich meine Nadel auf 4 Liter ein! Seit dem letzten Tankstop nach der Optimierung bin ich ca. 400 Kilometer gefahren, davon 200 gemütlich und 200 relativ sportlich. Von meinen getankten 50 Euro habe ich immer noch knapp 100 Kilometer Restreichweite :) Ich hoffe auf eine lange Lebensdauer, wobei das ganze ja auch zum großen Teil vom Fahrer abhängig ist ;) In diesem Sinne: ein weiterer absolut zufriedener Kunde, der TurboPerformance bzw. Andy vorbehaltslos weiterempfiehlt und auch das nächste Auto wieder vorbei bringt! Vielen Dank!Thomas from Gersthofen at 31.05.2015
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Auf diesem Wegen möchten wir uns einmal ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken die sich die Zeit genommen haben und unsere Arbeit bewerteten. Wir freuen uns stehts über Lob und auch Kritik, beides hilft unseren Service und die Produkte laufend zu verbessern. Es macht einfach immer wieder große Freude zu sehen wie Sie über uns denken! Hoffentlich finden sich in Zukunft noch mehr fleißige Schreiber die hier Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir werden oft gefragt ob die negativen Einträge von uns nachträglich gelöscht werden, das kann man klar mit "NEIN" beantworten. Wir löschen lediglich Spam oder Einträge mit vulgären oder beleidigenden Inhalten. Vieleicht liegt es aber an unserer 30-Tage-Zufriedenheitsgarantie das es so gut wie keine unzufriedenen Kunden gibt. Das ist auch gut so und soll auch weiter so bleiben. Das Turboperfomance-Team sagt Danke und wünscht weiterhin eine gute Fahrt!Turboperformance-Team from Pollenried at 31.08.2011