Mercedes Trucks Axor ..24 238hp R6
Default 238 bhp 850 nm
Stage 1 290 bhp 980 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hi Leute habe meinen Audi S3 8L bei Turboperformance Memmingen nach Pfusch eines Mittbewerbers einen größeren Umbau machen lassen und ich muß sagen Ich bin restlos begeister.Meine fragen wurder im vorfeld richtig super und sachlich beantwortet.Nach der ersten Probefahrt war sofort klar das Ding geht wie die Sau!!!! kein Vergleich zu vorher.Und Sound technisch einfach genial da zu meinem Sportauspuff eine neue Downpipe dazu gekommen ist. Also leute ich muss sagen wenn ihr super Beratung,Qualität,schnellen Termin und einen Super netten Ansprechpartner der Weiss von was er redet und Weiss,was er macht (nicht so wie andere Mittbewerber)dann geht zu Turboperformance in Memmingen. In diesem Sinne Danke Philipp für den echt geilen Umbau! PS:Turboperformance jeder Zeit wieder!!!!Marco from Rot a.d.Rot at 06.03.2015
Hallo wollte meine Erfahrung nach ca 7000km Fahrzeit auch mal mitteilen. Ich habe mein Skoda Octavia Rs Tfsi Bj 3/2009 bei Tobias Bell in Goch eine Kraftkur verpassen lassen (Stufe1) . Als ich mich für die Leistungssteigerung interessiert habe, Bin ich im Internet auf TurboPerformance aufmerksam geworden, Und durch die ganzen positiven Erfahrungsberichte auch hängen geblieben. Ich habe mir einen Einbau Partner in meiner nähe herausgesucht, Das war Tobias Bell . Ich habe mit ihm telefoniert und nach einem langen ausführlichen Telefongespräch ein Termin vereinbart. Er hat sich extra Samstags Zeit genommen , Da es bei mir zeitlich nicht anders passte. Der Einbau hat ca 2 Stunden gedauert. Nach der Probefahrt war ich Nur noch grinsend unterwegs !!! Ich habe jetzt ca 7000 km mit dem Auto gefahren , Und habe jetzt statt 200 PS 250 PS ungefähr, der Wagen verbraucht bei entsprechender Fahrweise gut 1 l weniger Benzin. Die Reichweite hat sich um gut 200 Kilometer verlängert . Vorher ca 590 km Und nun knapp 750-800 km . Das ganze ist aber auf Langstrecke ausprobiert worden ! Kurz und knapp ich bin hundertprozentig zufrieden mit der Arbeit von Tobias Bell . An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Tobias und seinem Team aus Goch MfG Christopher Christopher from Wippingen at 26.02.2013
sehr freundlicher, netter Mann Auto läuft super, bin sehr zufriedenFlo from Augsburg at 11.09.2017
Echt toll, mein Spritverbrauch ist gesunkenGerald Bauer from München at 25.01.2011
R&R Oberbayern . habe bei Zeljko und Herbert meinen AURI R8 Optimieren lassen , Auspuffklappen öffnen früher und geht MEGA jetzt lt Tacho 311 km/h . Gerne auch mit meinen anderen Autos , tolles Team und Supi Service , gruss Chan Chan from at 12.04.2010
Hallo, Ich war letzten Mittwoch bei Turbo Performance in Pollenried mit meinem BMW 335i Handschalter. Mit 306 PS ist der Wagen von Haus aus ja nicht wirklich untermotorisiert:-) Da man aber ueber das Potential dieses Motors sehr viel Positives hoert habe ich mich entschlossen mein Auto bei Turbo Performance “optimieren” zu lassen. Ich habe mich fuer die 385 PS Version entschieden. (Mehrleistung um die 80 PS, ca 100NM mehr Drehmoment und Entfall der V-Max Aufhebung) Der Ablauf des Ganzen war sehr relaxt. In der Frueh angekommen, einen Kaffee getrunken und die letzten Details geklaert. Anschliessend wurde der BMW ausgelesen und dann optimiert. Kurze Zeit spaeter haben wir eine kleine Probefahrt gemacht, die schon sehr ueberzeugend war. Tolle Laufruhe und deutlich krassere Beschleunigung. (Bei 170 auf nasser Strasse hat das DTC-Laempchen beim Beschleunigen fast dauerhaft aufgeleuchtet:-) Mittlerweile wurde der 335er ein paar Tage ausfuehrlich getestet und ich muss sagen dass ich absolut begeistert bin. Das Ding geht wie die Hoelle! Absolut pervers! Ich bin die letzten 2 Jahre E46 M3 gefahren. Der 335 beschleunigt deutlich besser (und verbraucht dabei noch viel weniger Sprit)! Der Turbo- “Bums” zaubert mir jedes mal wieder ein Laecheln ins Gesicht :-) Deshalb, nochmal vielen Dank an Andreas Hauzenberger und Tobi Walzer fuer die tolle Arbeit ! Bin jetzt sehr gluecklich mit dem Auto! Viele Gruesse Daniel Daniel R. from Regensburg at 23.10.2010