Mercedes Trucks Axor ..24 238hp R6


Default 238 bhp 850 nm
Stage 1 290 bhp 980 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Axor ..24 238hp R6


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Servus Andi, endlich komme ich auch mal dazu meine Meinung hier kund zu geben. Fahre ja einen schwarzmatten Audi A3 2.0 TFSI mit Auspuffanlage ab Turbo. 1. Chiptuningtermin im April 08 Extra für meinen alten Softwarestand *schäm* ein Programm gezimmert. Man merkte schon deutlich den Unterschied zu vorher. Und wie von dir bestätigt wurde die Leistung jeden Kilometer besser!! Leistung TOP Preis TOP 2. Chiptuningtermin Mai 09 Da mir von meinem Freundlichen eine neue Software aufgespielt wurde ist natürlich das Chiptuning futsch gewesen. Schnell mitm Andi telefoniert das ich vorbeikommen soll er hätte da noch was besseres für mich. Also am Samstag kurz nach Regensburg. Gott sei dank erster die Kunden standen nach mir schon Schlange. Wieder flux das neue Programm aufgespielt und er lief top wie vorher ich wusste das er ja mit jedem Kilometer noch besser wird einfach brutal!!!! Und das Beste dieser Service war KOSTENLOS!!!! Mein nächster steht auch wieder bei dir! MFG Robert Robert from Landshut at 28.05.2009
Ich habe meinen T6 von 150PS auf 170PS chippen lassen inkl. Eintragung. Da mein Ziel war, das Schiff etwas dynamischer bzw. Sprit sparender zu gestalten. Ich nutze das Auto einzig um meine Familie ( 2 Erw. 4 Kinder ) von A nach B zu transportieren. Stand jetzt fährt sich das Auto bei Überholmanöver / Anfahren spitziger und bei normaler Fahrweise ist mein Verbrauch im Schnitt um 0,5-0,75 l /100km gesunken. Der Motor läuft rund und sauber seit der ersten Minuten nach dem Chippen. Beratung in Ulm war spitze und freundlich. Mir wurden jede noch so dumme Frage, freundliche und fachlich beantwortet. Gern wieder. Herzlichen DankMichael from Kirchheim am Ries at 24.06.2019
Jens from Rhede at 11.02.2016
Nach wiederholt frustrierend langsamen Überholmanövern v.a. auf der Autobahn kam mir die Idee, meinen Insignia (Diesel, Bj. 2014) tunen zu lassen. Wie sich nach einem Telefonat mit Peter Schön herausstellte, hatte der Motor werksseitig nur 140PS, konnte aber problemlos und ohne Nachteile für die Hardware auf 170PS aufgemacht werden. Ich bekam auch super kurzfristig einen Termin und konnte mein Auto noch am selben Tag wieder abholen. Bei der Probefahrt schien mir die Beschleunigung (mit 3 Personen im Wagen) schon deutlich stärker, aber nach der angekündigten Einfahrzeit von rund 1000km ist der Insignia jetzt wie ausgewechselt! Es ist jetzt ein ganz anderes Fahrgefühl, man spürt den höheren Drehmoment deutlich. Und das Beste: mein Verbrauch liegt jetzt bei deutlich unter 6l/100km!Anke from Trausnitz at 04.10.2018
hhkkkm hbhb from at 29.04.2020
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015