Mercedes Trucks Axor ..35 354hp R6
Default 354 bhp 1850 nm
Stage 1 415 bhp 2050 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Chiptuning am BMW 330ci: Deutlich mehr Drehmoment und Leistung. Weniger Verbrauch bei gleicher Fahrweise. Absolut empfehlenswertClaus Straßberger from Regensburg at 05.10.2007
tp wurde mir vom Kfz Meister aus dem Motorsport empfohlen. Hab zwar diesmal nur meinen Stadtflitzer up etwas steigern lassen, alles wie versprochen nachvollziehbar und komplett zufrieden. Kompetend - persönlich - spürbare Leistung. Denke, war nicht mein letztes Auto mit dem ich Regensburg besucht habe! merci, RR from at 08.04.2015
Habe CipTuning bei meinem Audi A6 von 320PS auf 380PS und 8,1NM machen lassen. Bin hoch zufrieden. Das Auto reagiert jetzt sofort wenn ich Gas gebe, zuvor war immer eine kleine Verzögerung. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich erst ca 300km damit gefahren bin. Christian from Regensburg at 26.01.2020
Habe vom Andreas Hatzenberger mein 1er M Coupe machen lassen. Kann jeden nur empfehlen sein Auto bzw. 1er M Coupe hier chipen zu lassen. Das 1er M Coupe geht ja Serie schon sehr gut, aber mit dem tune wirkt er wie vom Gummiband losgelassen. Einfach super, macht irre Spass. Service und Beratung waren rundum sehr zufriedendstellend. Alle Mitarbeiter hatten stehts ein offenes Ohr. Ich werde noch berichten, was das 1er M Coupe tatsächlich auf dem Prüfstand hat. Vielen Dank nochmals. Andre from Nähe Wolnzach at 20.10.2011
Hallo Andy War ja am 4.04 etwas über pünktlich bei Dir vor Ort mit dem 270er CDI E-Klasse . Haben das mit zwei Anläufen gut hin gekriegt . Das Fahrzeug ist jetzt sehr agil und fahrfreudig , leider musste ich aber wegen eines Reisebusses bei Knetzgau ne richtige Bremsung hinlegen und der Computer ist in das Notlaufprogramm rein und hat sich lange Zeit nicht auf die Reihe bekommen . Zum Verbrauch kann ich nur soviel schreiben das der Motor unter Vollast weniger braucht als vorher , wie viel das muss erst noch checken , das mit GRA (Tempomat) muss ich auch noch erst erfahren . Ansonsten hat der Motor jetzt richtig Biss und spielt mit dem Gewicht des Fahrzeugs + 2 Personen & Gepäck . Allerdings glaube ich das der Wandler der Automatik bei dem Umsetzen der Leistung des Motors auf die Straße keine gute Figur macht . Da währe das Getriebe von Deinem Golf gut zu gebrauchen . Werde aber im Urlaub noch Abgasanlage bei Fox in Angriff nehmen , denn das ist noch das Mako das beseitigt werden muss . Wir bleiben in Verbindung Gruß aus Franken und Danke , der Weg hat sich gelohnt , und wenn was währe dann ist der Weg zu Dir über die A93 ein Rutscher Der Lange Dieseltrucker 206 from Raum Hof/Saale at 10.04.2009
Statt Knutschkugel jetzt Rennsemmel! Herr Hauzenberger, den ich als überaus kompetent und vertrauenswürdig kennengelernt habe, hat aus meinem 799ccm CDI-Smart ein neues Auto gemacht! Mußte ich zuvor noch auf Landstraßen geduldig hinter langsameren Autos herfahren, weil ein Überholmanöver zu lange dauerte und daher zu gefählich war, kann ich heute flink an den Langeweilern vorbeihuschen. Der Smart wirkt dabei im mittleren Drehzahlbeireich unauffällig aber w e s e n t l i c h kräftiger, sogar beinahe bullig. Es scheint, der Smart läuft auch insgesamt viel ruhiger und geschmeidiger. Dabei fährt er gute 20 km/h schneller (auf der Ebene) und kommt Berge im Vergleich noch schneller hoch. Beeindruckend ist aber mehr das Beschleunigungsverhalten, daß einem fast das Gefühl gibt, man sitze in einem Brabus! Allerdings hat man nie das Gefühl, der Smart wäre überreizt und der Motor würde zu sehr gequält. Dieses Tuning ist eigentlich schon aus Sicherheitsgründen zu empfehlen, da man dem zuvor bessermotorisiertem Verkehr schließlich einen gleichwertigen und nicht mehr schutzlos untermotorisierten Verkehrsteilnehmer stellen kann - und bei gleicher Fahrweise belohnt der nun gelassenere Motor mit besseren Verbrauchswerten und angenehmerem Schaltverhalten. Obwohl der Smart nur ein Zweitwagen ist, macht er mir nun so viel Spaß, daß ich noch häufiger mit ihm fahre, um mich über die verdutzen Gesichter zu freuen, wenn die meine Rücklichter sehen! ;-)Michael from Raum München at 28.09.2010