Mercedes Trucks Axor ..43 428hp R6


Default 428 bhp 2100 nm
Stage 1 485 bhp 2380 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Mercedes Trucks Axor ..43 428hp R6


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Ich habe seit März einen Chevrolet Cruze 1.4 Turbo.Da der Motor nicht so besonders viel bringt und das Getriebe im 5. und 6. Gang sehr lang übersetzt ist,suchte ich nach einer Lösung.Zuerst habe ich es mit einer Powerbox für 600 Euro versucht aber es hat sich absolut nichts geändert.Auch mit Anweisungen der Firma konnte kein Erfolg erziehlt werden. Mit der Rückabwicklung gibt es jetzt noch Probleme. Deshalb habe ich mir einen Tuner aus der Umgebung gesucht.Das war und ist Herr Blechschmidt aus Oelsnitz.Wir fanden schnell einen Termin wo er mein Steuergerät ausgelesen hat und nach einiger Zeit optimiert überspielte.Obwohl erst nach ein paar hundert Kilometer sich alles voll auswirkt,war schon sofort eine spübare Veränderung festzustellen.Auch der 5.und der 6. Gang waren schon bei niedriger Geschwindigkeit zu gebrauchen.Es macht Spaß wenn die Beschleunigung eine ganz Andere ist und wenn es auch aus niedrigen Drehzahlen schon los geht. Nach ein paar Wochen haben wir noch einen Termin gehabt,wo er einige Kleinigkeiten geändert und angepaßt hat.Er nahm sich viel Zeit und jetzt bin ich voll auf zufrieden. Ich bin vollkommen zu frieden und kann die Firma und Herrn Blechschmidt weiter empfehlen.Ralf from Plauen at 08.07.2014
Hi Andy War Samstag bei Roman und muss sagen endlich rennt mein Pirelli GTi wie sau. SUV getauscht gegen das neuste, DSG gleich mitgemacht. Log fahrt und jetzt Hammer. Popo sagt hammer bin jetzt nur noch gespannt was der Tester am 12.9 sagt. MFg Sword from Copp. Niedersachsen at 25.08.2009
Hallo DR. FRANKENSTEIN!!!! Du hast wieder ein Monster Geboren!!!! Hey Andy, Du hast nen neuen Titel verbraten bekommen (siehe Anrede). Alle vorhersagen Übertroffen. Pos. 1 NM von 435 auf satte 500 Pos. 2 V/Max 300Km/h Pos. 3 Leistungsprüfstand 435PS Pos. 4 Spritverbrauch (mir zwar völlig egal) ist trotzdem um 1liter gesunken Das ist der zweite SL500 nun aber schon mit dem 5,5 Liter Aggregat die Du beide Perfect gemeistert hast. Dieses oben angeführte Monstertuning incl. Auspuffanlage (Monströser Sound!!!!) könnte vielleicht noch carlson hinkriegen ist aber doppelt so teuer. An alle AMG SL55, TSCHÜÜÜÜÜSSSSSS. Den Kompressor gibt es nicht der das Toppen könnte. Beschleunigung wie ein AMG CLK 63. Da kommt nicht mehr viel!!!! Ich ziehe den Hut!Den nächsten SL von mir hast auch sicher, Du weisst ja, alle guten Dinge sind drei und das war ja schon der zweite. Ist gutes Wetter ich muss jetzt raus. Meine Empfehlung Gruss MicheleMichele from Regensburg at 20.05.2009
Ich bin sowas von begeistert, daß es mir schwer fällt, die richtigen Worte zu finden. Vom ersten Kontakt an, über die schnelle Terminierung, den herzlichen Empfang, die netten und kompetenten Gespräche jedes TurboPerformance Teammitglieds, waren schon die Reise wert. Das Ergebnis meines S1 übertraf dann ebenso alle meine Erwartungen. Die Leistungsangaben auf der Homepage wurden deutlich übertroffen. Und das Fahrverhalten in allen Bereichen ist sensationell. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Euch allen bedanken, ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.Bo from Berlin at 10.06.2016
Haben meinen BMW 330i bei Peter Schön in Pfreimd Chipen lassen. Fahrzeug geht super. Danke Peter.Stefan from Nittenau at 16.12.2011
Ich habe meinen Seat Ibiza FR 2.0 TDI von 143 PS auf 205 PS chippen lassen. Ich bin zuvor von Trostberg 30 km angefahren und 4 Stunden später 30 km zurück. Obwohl es heißt, dass die Elektronik neu "lernen" muss, war es bereits bei der Rückfahrt ein atemberaubender Unterschied. Ich habe erst mal 2500 km gebraucht, bis ich wieder einigermaßen "normal" fahren konnte...;) Verbrauchsminderung kann ich nicht wirklich feststellen, weil das Auto zuvor auch sparsam war...dennoch sagenhaft: Auch mit scharfen Überholmanövern ist es möglich, das Auto zwischen 4,8 und 5,5 Litern zu bewegen. Ob der Ibiza wirklich 205 PS und die 450 Nm max Drehmoment bringt, will ich noch messen lassen. Eins ist sicher: im zweiten Gang von 40 auf 70 Km/h muss das ESP voll regeln... Im 4. Gang von 70 auf 140 Km/h sieht jeder Golf GTD nur eins von mir: Rücklichter... Im Verkaufsgespräch fehlte mir allerdings die genauere Auskunft dazu, ob Eintragung etc. Sinn macht oder sogar sein müsste (Versicherung). Ich gehe auch davon aus, dass bei einem Motorschaden ich selbst die vollen Kosten (keine Garantie) tragen muss - das Risiko nehme ich aber gerne in Kauf...fährt sich einfach zu gut...Michael from Trostberg at 16.06.2016