Mercedes Trucks Axor ..29 286hp R6
Default 286 bhp 1120 nm
Stage 1 340 bhp 1250 nm 1299,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim from Regensburg at 25.11.2014
Guten Morgen, ich habe Stefan Wagner aus Langenfeld an mein Auto gelassen ( TurboPerformance Langenfeld), um meinen 2008 Golf V 1.9 TDI 77KW optimieren zu lassen. Am Mittwoch habe ich eine Mail geschickt, und Samstag war das Werk vollbracht. Zuerst haben wir per Mail, später dann per Telefon kommuniziert. Schon auf der Probefahrt ging der Wagen deutlich besser. Absolut erstaunlich! Die Fahrerei macht jetzt einen riesen Spaß, bei gleich bis weniger Verbrauch! Es kommt natürlich auf den Fahrstiel an. Absolut empfehlenswert, ich überlege schon ob ich mit meinem T5 und anderen Autos aus der Firma weitermache.Christian from Bonn at 18.08.2010
Hallo, Ich war letzten Mittwoch bei Turbo Performance in Pollenried mit meinem BMW 335i Handschalter. Mit 306 PS ist der Wagen von Haus aus ja nicht wirklich untermotorisiert:-) Da man aber ueber das Potential dieses Motors sehr viel Positives hoert habe ich mich entschlossen mein Auto bei Turbo Performance “optimieren” zu lassen. Ich habe mich fuer die 385 PS Version entschieden. (Mehrleistung um die 80 PS, ca 100NM mehr Drehmoment und Entfall der V-Max Aufhebung) Der Ablauf des Ganzen war sehr relaxt. In der Frueh angekommen, einen Kaffee getrunken und die letzten Details geklaert. Anschliessend wurde der BMW ausgelesen und dann optimiert. Kurze Zeit spaeter haben wir eine kleine Probefahrt gemacht, die schon sehr ueberzeugend war. Tolle Laufruhe und deutlich krassere Beschleunigung. (Bei 170 auf nasser Strasse hat das DTC-Laempchen beim Beschleunigen fast dauerhaft aufgeleuchtet:-) Mittlerweile wurde der 335er ein paar Tage ausfuehrlich getestet und ich muss sagen dass ich absolut begeistert bin. Das Ding geht wie die Hoelle! Absolut pervers! Ich bin die letzten 2 Jahre E46 M3 gefahren. Der 335 beschleunigt deutlich besser (und verbraucht dabei noch viel weniger Sprit)! Der Turbo- “Bums” zaubert mir jedes mal wieder ein Laecheln ins Gesicht :-) Deshalb, nochmal vielen Dank an Andreas Hauzenberger und Tobi Walzer fuer die tolle Arbeit ! Bin jetzt sehr gluecklich mit dem Auto! Viele Gruesse Daniel Daniel R. from Regensburg at 23.10.2010
Habe CipTuning bei meinem Audi A6 von 320PS auf 380PS und 8,1NM machen lassen. Bin hoch zufrieden. Das Auto reagiert jetzt sofort wenn ich Gas gebe, zuvor war immer eine kleine Verzögerung. Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, da ich erst ca 300km damit gefahren bin. Christian from Regensburg at 26.01.2020
Hallo! Also ich muß sagen, daß ich vollstens zufrieden bin...Sehr gute Arbeit geleistet Jungs!!! Nur weiterzuempfehlen! Vor alllem das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung! Vorher 159PS, nun 195PS, Drehm. davor 207, danach 290Nm. Weiter soooo!!!!!! Mit besten Grüßen, WolfgangWolfgang from Münchsmünster at 17.02.2016
Hallo, ich war am 16.6.2018 direkt in der Zentrale in Regensburg um meinem Audi S4 B8 eine Stage 2 verpassen zu lassen. Ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit von Herr Pfeffer empfangen und hatte ein tolles Gespräch. Mein Kompletter Aufenthalt betrug etwa 2-2,5h. Zu der Software Anpassung gab es noch eine Eingangs + Ausgangs Messung auf dem Prüfstand. Zu der Optimierung an sich kann ich nur sagen, dass ich Top zufrieden bin. Das Fahrzeug hatte in der Eingangs Messung 346 PS und Ausgangs Messung 414 PS und das trotz sehr hohen Außentemperaturen im Prüstand wurden die Angaben eingehalten. Die Mehrleistung ist gut zu spüren. Zur Kraftstoff Ersparnis kann ich leider noch kein Urteil fällen. Gerne komme ich wieder und werde sie an Freunde weiterempfehlen. Gruß Kevin.Kevin from Bellenberg at 17.06.2018