Mercedes Trucks Econic 1824
Default 238 bhp 850 nm
Stage 1 290 bhp 980 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo, Vielen Dank für das perfekte Optimieren unserer Autos. Beide Austos laufen fantastsisch bei mehr Leistung und weniger Verbrauch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, war von der Professionalität faszieniert. Perfekte Leistung zum perfekten Preis. So wie es sein soll. Mathias from Regensburg at 01.03.2009
Servus, Mein 1.4l TSI im Golf 5 macht jetzt einem 5er GTI richtig Angst, Spritverbrauch sogar gesunken! Glaube da werde ich zukünftig öfter mal vorbei fahren! =) Julian from Amberg at 27.12.2012
Ich war heute in Haiger bei Benny. Kann ihn auch nur wärmstens empfehlen. Netter Kontakt, immer wieder gerne und ausführlich auf meine "dummen" Fragen geantwortet. Das ganze ging recht zügig und problemlos über die Bühne. Und auf der Heimfahrt bekam ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Obwohl Benny sagte das das Steuergerät und das DSG ca. 500 KM brauchen um die Leistung zu entfalten, drehten mir doch immer wieder die Reifen durch wenn ich im dritten einen Kickdown machte und der Rocco den 2ten mit ca. 4000 u/min reinhaute. Wohlgemerkt auf trockener Straße ;-)Steffen from Wettenberg at 06.05.2011
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
War vor 2 Monaten mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from R at 17.05.2014
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl. Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH!! Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from at 25.04.2014