Mercedes Trucks Unimog U400
Default 177 bhp 675 nm
Stage 1 200 bhp 850 nm 999,00 € Softwareoptimierung
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Bin vollkommen zufrieden war jetzt schon 3 mal bei Benni. 1 x mit einem Golf 5 TSI von 170 auf 195 PS und 2 mal mit meinem Golf VI TDI 105 auf 145 PS. Beim 2. Besuch mit meinem Golf VI wurde von einem VW Update die Chip-Software zerstört vom einen Tag auf den anderen habe ich einen Termin bekommen. Das Update wurde nochmals Optimiert und wieder aufgespielt für einen völlig fairen Kurs. Vielen Dank für den Super Service.Thorsten from Lautertal at 16.10.2013
Hallo, habe meinen BMW von Peter Schön,TP Pfreimd machen lassen. Nun habe ich schon über 20.000km gefahren. Alles ohne Probleme. Hatte vorher ein Tuning von einer Firma mit 3 Buchstaben, das nie richtig ging. War daher sehr skeptisch aber alle Fragen wurden sehr Kompetent beantwortet und überzeugend rüber gebracht. Jetzt war ich beim Kundendienst von BMW und wie versprochen, sie konnten das Tuning nicht nachweisen. Danke hiermit an Peter und Turboperformance ihr habt echt eine super Arbeit gemacht.Johannes from Nabburg at 11.12.2013
war Anfang Februar mit meinem s4 B5 bei Markus und Dominik bei TP Wiggensbach muss sagen der Service war echt super. bekam sehr schnell einen Termin und wurde sehr freundlich und höflich empfangen meine wünsche wurden alle erfüllt und auto läuft super. kann man nur empfehlen Alex from wiggensbach at 29.03.2014
Hallo Andi, wie Du mir schon versprochen hast ist die Leistungsentfaltung nach ca. 100 km Laufleistung so richtig brachial zur Geltung gekommen. Bin sehr zufrieden mit dem Tuning von meinem 330 d habe auch schon neue Kunden für Dich gewonnen. Gruß MichiMichael Ziegelmeier from 86368 Gersthofen at 14.04.2008
Ich kann die positiven Meinungen nicht unterstützen. Bekomme nicht mal Antwort auf meine E-Mail nach einer Leistungssteigerung. Schade. Kommentar vom TurboPerformance Team:
Ihre Anfrage-Email ist in der Flut der anscheinend untergegenagen. Wir bitten um Entschuldigung. Zum Glück gibt’s ja auch ein Telefon ;)Hertle Markus from Munningen at 10.10.2010
Ich bin der Arbeit vom Stefan sehr zufrieden , ich würde jederzeit wieder ein Tunnig bei ihm machen lassen . Super ????????sven from at 10.06.2017