Renault Trucks Magnum AE 530


Default 530 bhp 2300 nm
Stage 1 600 bhp 2800 nm 899,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Renault Trucks Magnum AE 530


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

So etwas gehört eigentlich verboten oder zumindest mit einer Vergnügungssteuer belegt.......so würden vielleicht manche argumentieren.......aber mal ehrlich und im Ernst, was Danny und sein Team aus dem X4 M40i rausgeholt haben ist schlichtweg unglaublich und macht einfach nur Spaß. Die Leistungsentfaltung und die Laufkultur des Motors könnten besser nicht sein....einziges Manko.......der Führerschein ist immer in Gefahr.....aber dafür kann Danny nix....da ist wenn dann nur mein rechter Fuß schuld. Vielen Dank für den extrem guten Job. Grüße, BernhardBernhard from Bayern - Bobingen at 08.09.2019
Also erstmal muss ich sagen, dass mein Einbaupartner sehr Hilfsbereit und zuvorkommend ist. ABER JETZT KOMMT DAS DICKE NEGATIVE!!!!!!!!!!! Die Software wurde aus meinem BMW ausgelesen und von Turbo-Performance überarbeitet. Seitdem habe ich einen Codierfehler und meine Auto verbraucht ca.2 Liter mehr. Im Untertourigen Bereich kommt jetzt garnichtsmehr, da stottert er wie bekloppt. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, konnte mir immer noch nicht geholfen werden und ich fahre schon seit ca.4 Wochen mit einem Fehler im Motorsteuergerät rum und die Motorkontrolllampe leuchtet. Nun meldet sich keiner und ich sitze auf meinem Fehler! Sorry aber ich kann hier nur den Einbaupartner loben, der sich um alles gekümmert hat, aber auch leider nicht erreichen konnte!!! Ich werde nun weitere Schritte einreichen, da ich für teures Geld eine sorry für das wort "Scheiß" Optimierung bekommen habe! Eventuell liest das hier einer und es wird sich mal drum gekümmert. Tobias from Ettringen at 25.02.2016
Ich habe meinen E63 4Matic auf Stage 2 modifizieren lassen. Termin und Kontakt bei SK war nett und kompetent und auch die vorherigen Fragen bei TurboPerformance direkt wurden am Telefon nett beantwortet. Das Aufspielen der Software dauert schon seine 3-5 Stunden je nach Steuergerät, aber dafür lief das Auto direkt. Probefahrt wurde natürlich gemacht und auch wenn ich erst 1500Km gefahren bin gab es keine Situation wo man gemerkt hat dass ein neues Mapping im Auto ist. Vollast ist brutal und übertrifft meine Erwartungen um Längen! Aber viel wichtiger ist dass im Teillast das Auto einfach nur gleitet wie davor. Langsames Anfahren an der Ampel, Stadtverkehr, 100 auf der Landstrasse....alles kein Problem wie direkt vom Werk.Thilo from Otter at 28.04.2017
So dann will ich auch mal   War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte!  Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von crihs empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person   dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir  da hat crihs auch gleich die Lösung gehabt   dann ging alles sehr schnell Software war da  und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau   Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Nach der Messung ergab es 291ps das ist echt übel    (Mit meinem Kollege machten wir noch viele weitere Messungen und kamen dann auf ca. 284 ps und 404 nm)  Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da!  kann TTP jedem empfehlen Andreas from Hüffenhardt at 16.03.2014
Hatte meinen Renault Megane in Jettingen bei der Kennfeld Optimierung, bin sehr zufrieden man merkt deutlich das Drehmoment. Würde es sofort wieder machen!!!!!!Patrick from Mattsies at 09.04.2013
War vor 2 Monaten mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. Danke an Peter und bis zum nächsten mal :)Simon from R at 17.05.2014