Renault Trucks Magnum AE 500 Dxi13


Default 500 bhp 2450 nm
Stage 1 580 bhp 2800 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Renault Trucks Magnum AE 500 Dxi13


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Servus miteinander! Habe vor kurzem bei meinen Golf V GTI die Stufe 4 machen lassen! Wie schon immer bei TurboPerformance hat alles von Anfang bis Ende hervorragend geklappt. Ein grosses Lob an Andi und seine Crew! Jetzt brauche ich wirklich noch einen Waffenschein für das Auto :) Sehr zu empfehlen ist auch die Autoaufbereitung!!! Danke Andi!!! Mfg MatthiasMatthias from Barbing at 08.06.2010
Servus Peter, ich habe zuerst meinen E90 320d LCI bei dir machen lassen, ich war begeistert wie wir die Probefahrt machten. Das Auto ging mit der Stufe 2 wirklich super. PS und Drehmoment stimmten super überein. Auch deine Beratung und Kompetenz ist immer super. Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen. Die nächste Bewertung mit meinem 325er bekommst du auch bald, wenn ich meine 1000km gefahren bin. Mach weiter so und viel Erfolg bei den weiteren Geschäften. Andreas from Bruck at 13.01.2018
War gestern erst bei Steifer in Schauenstein. Hab meiner 6er 1,4er Golf um 40ps aufblasen lassen. Bekomm das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Fühlt sich untenrum wie ein TDI an. Klasse Drehmoment! Kundenkontakt war auch Klasse mit Plausch und Kaffee und vor allen Dingen total unkompliziert ;-)Kosto from Konradsreuth at 19.03.2011
Vielen Dank für das Chiptuning an meinem Mercedes Actros HP2 500. Die Mehrleistung ist wirklich beträchtlich bei ca. 2 Liter weniger Verbrauch. Sehr empfehlenswert!Spedition R. from W.. at 05.04.2007
Ich habe vor kurzem meinen Skoda Octavia 1.9 TDI PD bei Thomas in Halle (Saale) Optimieren lassen. Nun bin ich schon eine Weile mit dem Fahrzeug unterwegs und muss sagen dass das Tuning einfach super ist. Mein Ansinnen war es mehr Leistung bei geringerem Verbrauch zu erzielen...GENAU DAS hat sich ergeben. Inzwischen schaffe ich bei (sehr:-) ruhiger Fahrweise eine 3 vor dem Komma. Vorher habe ich das nie geschafft. Zum Service in Halle kann ich nur eins sagen, Super! Alle Fragen wurde mir ehrlich beantwortet und es gab kein Drumherum reden, so soll es sein. Und die Wartezeit wurde mit Gratis Kaffee und Wasser überbrückt :-). Mein nächstes Auto lasse ich auch wieder dort optimieren, das steht fest. Becca from Halle at 09.06.2016
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017