Renault Trucks Midlum 190 Dxi5


Default 190 bhp 680 nm
Stage 1 235 bhp 930 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Renault Trucks Midlum 190 Dxi5


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Ich war am 28 .02.18 bei Herrn Meier von SK Performance wegen einer Softwareoptimierung mit meinem Skoda Octavia RS. Endlich bin ich genügend Kilometer gefahren und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Eine Leistungsmessung wurde auch durchgeführt. Die Messung ergab ca. 340 PS,ca. 450 Nm. Der Skoda läuft einwandfrei. Nochmals besten Dank für die kurzfristige Ausführung der Softwareoptimierung!!Michael from Munster at 02.05.2018
Hi alle zusammen, habe 2012 einen Optimierer gesucht der sein Handwerk versteht, nach langem suchen u vielen Terminen bin ich auf 3a tuning/ turboperformance bei Ansbach gestoßen u war von Anfang an gleich begeistert! Mein Audi tt 2.0 tfsi bekam stage 3 u ich war nach der ersten Probefahrt sprachlos! habe das auto 100.000 km gefahren u hatte keinerlei Probleme! Im Gegenteil das fahrzeug fuhr sich viel sauberer. Fahre seit 2 Monaten einen a3 2.0 tdi welcher ebenfalls vom steffan optimiert wurde! Es wurde mir wieder nicht zu viel versprochen spürbar mehr Drehmoment u 1,5 liter weniger Verbrauch! Mega! Werde in Zukunft meine Fahrzeuge weiterhin nach Ansbach bringen! Tobias from Fürth at 11.06.2017
Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Monaten meinen BMW 335d E91 bei TurboPerformance in Regensburg mit Stage 1 optimieren lassen. Von der ersten Kontaktaufnahme an fühlte ich mich dort gut aufgehoben. E-Mails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, keine Frage blieb unbeantwortet. Einen Termin hatte man schnell gefunden. Vor Ort in der Zentrale wurde ich super-freundlich empfangen, und es ging dann auch schon ohne großes Zögern los. Nun zum Technischen: Der Wagen hatte bereits original 292 PS auf dem TP-eigenen Leistungsprüfstand, nach der Optimierung dann knapp 350 PS und 670 Nm. Es ist oben raus ein neues Auto, das muss ich echt sagen, der Leistungszuwachs ist enorm. Wo der BMW vorher bei 220/230 Km/h anfing rumzueiern, gehts jetzt einfach nur vorwärts bis GPS-gemessene 270. Dabei blieb der Verbrauch bei meiner sportlichen Fahrweise wie zuvor gleich um die 9 Liter. Bei "normalem Fahren" verringerte sich dieser aber um fast 0,7l. Also ich bin rundum begeistert von der Mannschaft, der Firma und dem Konzept. Meine spezieller Dank geht an Danny für den kompletten Ablauf von Anbeginn. Ich komme auf jeden Fall mit meinem nächsten Auto wieder!Sven from Hambrücken at 28.08.2017
Hallo Miteinander. Am Samstag war ich beim Peter in Pfreimd. Nachdem ich meinen Skoda Octavia 2.0 TDI PD im Jahr 2010 mit 72000km bei Ihm machen ließ, war mir klar mein BMW 320D E91 kommt ebenfalls zum Peter nach Pfreimd. Kurz zu meinem Octavia, ich habe ihn im letzten Jahr mit 178 000km verkauft und hatte niemals Probleme. Das Auto lief absolut einwandfrei und bereitete so manchen Octavia RS Sorgen. Ich kann sagen das Peter und Turbo Performance absolut etwas von Ihrem Job verstehen. Die Leistung des Skodas war wahnsinn und das bei 0,5 Liter weniger Verbrauch auf 100km. Nun zum BMW 320d am Samstag. In Pfreimd angekommen empfing mich Peter wie damals absolut professionell und zu jeder Frage hatte er die passende richtige Antwort. Nach kurzem Gepräch führte er mich in sein "Männerzimmer" (Aufenthaltsraum) wo Billiard, Kicker, Darts und Getränke breitstanden. Nach ca. 2 Stunden wars dann endlich soweit. Der BMW fühlte sich bei der Probefahrt "freier" an und "weniger angestrengt" an. Nach 400km kann ich sagen das der Motor mit dem Auto sich nun spielt. In der Anlernphase wird man immer wieder überrascht was mit solchen Optimierungen möglich ist. Was Peter wieder gemacht hat ist absolut tolle und gelungene Arbeit. Danke vielmals und ich kann es nur jeden empfehlen der sein Auto neu kennenlernen will. :-)D from ??? at 16.02.2015
Meine V-Strom 650 DL aus dem Jahr 2006 war unterhalb von 6000 Umdrehungen sehr träge. Insbesondere mit Sozia war an ein Überholen häufig nicht zu denken. Jetzt beschleunigt die Maschine von unten heraus ohne Unterbrechung in einem Fluß durch und es macht nun auch zu Zweit Spaß. Da ist plötzlich Feuer drinn. Eigentlich komme ich jetzt nur noch selten über die 6000 Umdrehungen, weil das Drehmoment immer ausreicht. Der Verbrauch ist leicht gesunken und liegt bei 4, 3 Liter. Ich kann mich ärgern, die Maschine schon all die Kilometer ohne Tuning gefahren zu sein. So müßte sie eignetlich ab Werk kommen. Aber dann braucht keiner mehr die Tausender. Danke noch mal an Ingo Königshoven für seine nette Art und den gebotenen Service.Thomas from Bad Münstereifel at 18.08.2017
Servus, ich war heut Vormittag kurz beim Wolfgang ( TurboPerformance Hof), um meinen 2008 Golf V 1.9 TDI 77KW optimieren zu lassen. Schon auf der Probefahrt und auf dem Heimweg, ging der Wagen deutlich besser. Absolut empfehlenswert, jederzeit gern wieder !!!!! Jens from Plauen at 12.05.2010