Renault Trucks Premium 420 DCI
Default 412 bhp 1870 nm
Stage 1 500 bhp 2300 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo, hier mein versprochener Folgeartikel (hatten unseren T4 im Juli 2013 in Lanzberg am Lech bei Hr. Kohlhöfer tunen lassen und waren top zufrieden). Einige Zeit später hatten wir paar Reparaturen am Fahrzeug und die Leistung stand nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung - Ursache lag N I C H T am Tuning. Sowohl die Einbaupartner vor Ort sowie die beiden Programmierer Hauzenberger und Schön standen einem stets zur Seite und gaben wirklich Ihr Bestes, dass das Fahrzeug wieder zur Topleistung kommt. Die Ursache des Fehlers wurde recht schnell erkannt und ein Lösungsweg gefunden. Nun "rumpelt" das Auto wieder so, wie es soll. Besten DANK und Grüße und viele auch so zufriedene Kunden. S. aus Süden von Augsburg from at 05.10.2013
Ich habe meinen e92 325i (mit 3,0l Motor) bei TurboPerformance auf die eigentliche Motorleistung "aufmachen" lassen. Schon am Telefon hat man gemerkt, dass das gesamte Unternehmen einen seriösen Eindruck macht - alle meine Fragen wurden auch gleich am Telefon ausgiebig, offen und ehrlich beantwortet. Der neuen Software stand nichts mehr im Weg. Auf der Rückfahrt hatte ich ein "Dauergrinsen", da man den Leistungszuwachs deutlich spürt - das bereits im unteren Drehzahlbereich und 6. Gang auf der Autobahn. Obenrum natürlich umso mehr. Alles in allem werde ich auch bei potentiellen neuen Fahrzeugen stets die 1. Fahrt zu TurboPerformance nach Leipzig planen. TOP! Beste Grüße Stefan Stefan from Dresden at 13.03.2016
Hallo Andi! Mein BMW (525dA) geht jetzt dank deiner Leistungssteigerung wie Drecksau :) Anfangs konnte ichs kaum glauben, aber der Verbrauch ging dabei sogar nach unten! Danke für deine tolle Arbeit! Ich empfehle dich gerne weiter! PS: Dein Espresso is auch klasse ;) Gruß AndiAndreas Blöchl from Wenzenbach at 24.01.2008
Hallo liebe Leser, was Herr Hauzenberger hier an meinem Fahrzeug geleistet hat war absolut ganze Arbeit! Fahrzeug: BMW e36 328i 193PS Autogas/Benzin Hätte ich nie geglaubt dass man selbst aus einem Sauger so einen kernigen Anzug rausholen kann. Und wenn mir jemand erzählt hätte dass dazu noch der Verbrauch um 0,5l/100km sinkt (und das ist bei mir wirklich der Fall, hab den großen Bordcomputer drin, der ist sehr genau) hätte ich ihn glatt ausgelacht, aber das sind Fakten! Fazit: Bin absolut zufrieden und werde die Seite weiterempfehlen, und das mit absolut bestem Gewissen! Gruß JoJo from Stuttgart at 22.09.2008
Hast vor einen halben Jahr zwei unsrer Volvo 480er gechipt,Verbrauch um ca 2Liter runter plus die spürbare Mehrleistung.Echt gut. Gruß MichaelMichael from Schweinfurt at 12.09.2008
Turboperformance ist top haben nicht aufgegeben obwohl es beim ersten versuch nicht geklappt hat, aber beim zweiten mal hat es ohne komplikation hingehauen chiptuning TOP mehr Leistung weniger Verbrauch mein Ford Focus 1,6 TDCI hat jetzt statt 109 PS - 140 PS zieht ohne Ende Höchstgwschwindigkeit 220 km/h mehr als ich Erwartet habe. Nette Leute günstiger Preis coole atmosphäre nur zu entfehlen. Mfg Torsten.!!!!!!!!!!!! Torsten Schwimmbeck from Regensburg at 14.03.2010