Renault Trucks Premium 370 DCI
Default 361 bhp 1670 nm
Stage 1 451 bhp 2100 nm 899,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo, Ich war letzten Mittwoch bei Turbo Performance in Pollenried mit meinem BMW 335i Handschalter. Mit 306 PS ist der Wagen von Haus aus ja nicht wirklich untermotorisiert:-) Da man aber ueber das Potential dieses Motors sehr viel Positives hoert habe ich mich entschlossen mein Auto bei Turbo Performance “optimieren” zu lassen. Ich habe mich fuer die 385 PS Version entschieden. (Mehrleistung um die 80 PS, ca 100NM mehr Drehmoment und Entfall der V-Max Aufhebung) Der Ablauf des Ganzen war sehr relaxt. In der Frueh angekommen, einen Kaffee getrunken und die letzten Details geklaert. Anschliessend wurde der BMW ausgelesen und dann optimiert. Kurze Zeit spaeter haben wir eine kleine Probefahrt gemacht, die schon sehr ueberzeugend war. Tolle Laufruhe und deutlich krassere Beschleunigung. (Bei 170 auf nasser Strasse hat das DTC-Laempchen beim Beschleunigen fast dauerhaft aufgeleuchtet:-) Mittlerweile wurde der 335er ein paar Tage ausfuehrlich getestet und ich muss sagen dass ich absolut begeistert bin. Das Ding geht wie die Hoelle! Absolut pervers! Ich bin die letzten 2 Jahre E46 M3 gefahren. Der 335 beschleunigt deutlich besser (und verbraucht dabei noch viel weniger Sprit)! Der Turbo- “Bums” zaubert mir jedes mal wieder ein Laecheln ins Gesicht :-) Deshalb, nochmal vielen Dank an Andreas Hauzenberger und Tobi Walzer fuer die tolle Arbeit ! Bin jetzt sehr gluecklich mit dem Auto! Viele Gruesse Daniel Daniel R. from Regensburg at 23.10.2010
Hi Andi, super Arbeit. Mein Audi A3 ist in den mittleren und oberen Drehzahlbereichen wesentlich durchzugsstärker als zuvor. Verbrauch kann ich noch nicht sagen, da der Tank noch nicht leer ist, aber keinesfalls mehr als zuvor. Ich empfehle dich gerne weiter. GrussMarkus N. from Regensburg at 05.03.2008
Kompetente Beratung, freundlicher, umfassender Service. Tuning entspricht voll meinen Erwartungen! Spritverbrauch ist leicht gestiegen, dafür aber deutlich bessere Fahrleistungen und Reserven in allen Situationen.Michael from Nürnberg at 20.06.2017
Erstmal vielen Dank an die Jungs aus Gunningen, hat alles super und reibungslos funktioniert. Mein Seat Leon Cupra läuft und klingt jetzt wie es sein muss, einfach geil. Habe die Stufe 3 einbauen lassen. Kann ich nur empfehlen.Patrick from Weilheim at 02.12.2011
Danke Andy und Martin, mein Leon Cupra ist unglaublich schnell mit 320 PS und das mit ein verbrauch von 10,2 liter! 2400 kilometer habe ich gefahren vom Belgrad zum Martin und zurück nur wegen professionelen chiptuning... Top arbeit!!!Milan Jovanovic from Belgrad at 07.05.2010
War bei eurem Einbaupartner Andy in Kissing bei Augsburg und war ab der ersten Kontaktaufnahme begeistert. Nachdem ich mehr als ein Jahr lang überlegt habe, ob und vor allem wo ich die Optimierung durchführen lasse, bin ich nach zahlreichen positiven Rezessionen dort gelandet. Bestens qualifiziert, seriös in der Abwicklung, sehr freundlich. Habe eine neue Software und einen Wagner Ladeluftkühler (übrigens zu einem unschlagbaren Preis) geordert. Als kleines Zückerli gab es obendrauf einen kostenlosen Sportluftfilter! Nachdem das Fahrzeug dann schon früher, als von mir gedacht, fertig wurde, ging es anschließend natürlich erst einmal auf Probefahrt. Die Charrakteristik im allgemeinen, beziehungsweise besonders ab 120 km/h ist nicht mehr wiederzuerkennen. Er zieht an, als gäbe es kein Morgen mehr und peitscht freudig vor sich hin. Habe auf jeden Fall seitdem ein großes Grinsen bei jedem beherzten Gasstoß :) Zum Verbrauch: man merkt einen deutlichen Unterschied bei normaler/konstanter Fahrweise. Bei ca. 110 km/h pendelt sich meine Nadel auf 4 Liter ein! Seit dem letzten Tankstop nach der Optimierung bin ich ca. 400 Kilometer gefahren, davon 200 gemütlich und 200 relativ sportlich. Von meinen getankten 50 Euro habe ich immer noch knapp 100 Kilometer Restreichweite :) Ich hoffe auf eine lange Lebensdauer, wobei das ganze ja auch zum großen Teil vom Fahrer abhängig ist ;) In diesem Sinne: ein weiterer absolut zufriedener Kunde, der TurboPerformance bzw. Andy vorbehaltslos weiterempfiehlt und auch das nächste Auto wieder vorbei bringt! Vielen Dank!Thomas from Gersthofen at 31.05.2015