Renault Trucks Premium 450 Dxi11


Default 450 bhp 2140 nm
Stage 1 530 bhp 2520 nm 1299,00 €
Power
Torque
Price*


Any questions?

Write us an e-mail
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.


Branch office

to the car: Renault Trucks Premium 450 Dxi11


Send copy of my request by mail

Your branch office


Feedback

Ich habe meinen Volvo XC90 2.4 D5 vor 2 Wochen bei Thomas Böhm aus Halle optimieren lassen. Er soff fast 12Liter Diesel, erreichte lange nicht mehr seine ursprüngliche Kraft und Endgeschwindigkeit, und so machte ich mir Gedanken um eine Optimierung. Im Netz gesucht, und Turboperformance Thomas Böhm gefunden. Ein Glücksfall! bei der gesamten Ratlosigkeit in meiner näheren Umgebung. Am Telefon wurden gleich alle Fragen kompetent beantwortet und ein Termin kam schnell zustande. Bevor es an die Softwareoptimierung ging, wurden erstmal ruckzuck alle Fehlerquellen diagnostiziert und behoben, die da waren ein extrem zugerußter Ansaugtrakt, verursacht durch die Abgasrückführung, und ein defekter Luftmassenmesser. Der DPF stellte sich als gut durchgängig dar. Nach der gründlichen Reinigung des gesamten Ansaugtraktes und Einbau eines neuen Luftmassenmessers und der Softwareoptimierung rennt der alte Elchbulle verblüffend schnell und hängt fast angriffslustig am Gas.Und das bei ca.1,5 Liter weniger als vorher. Bei der Optimierung wurden auch individuelle Wünsche unkompliziert mitgemacht. Die Jungs sind zu empfehlen! Christian from Naumburg at 17.02.2017
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter from Lustenau at 11.08.2015
from at 30.04.2020
Leider konnte man mir zu der Software nicht alle Fragen beantworten. Z. B. Wie viel Ladedruck nun anliegen muss. Einige Änderungen konnten nicht durchgeführt werden aber dafür wurde bezahlt. Leider wurde ein erneuter Termin nicht angenommen. Die Software zur Leistungssteigerung scheint sehr gut zu sein. Bis jetzt kann ich nichts negatives dazu schreiben Die Mehrleistung ist der Wahnsinn! from Bremen at 22.09.2018
Hallo! Ich habe mein Chiptuning bei AME-Dynamic in Rotenburg machen lassen. Ich bin absolut begeistert was wie Mehrleistung betrifft! :-) Der Durchzug hat sich stark verbessert in allen Drehzahlbereichen und dabei spare ich sogar noch Diesel. Danke, auch für den sehr netten Kontakt. Ich kann euch nur empfehlen! :-) Tobias Tobias Schmitt from Bebra at 08.11.2010
Hallo, habe meinen LKW von Peter Schön von Turboperformance Pfreimd aufpeppen lassen. Kann ich nur jeden Empfehlen, sich das einmal Durchzurechnen. Das Geld ist gut angelegt sage ich da nur! Wie mir sehr Kompetent und gut erklärt wurde hat sich mein Steuergerät gut angelernt. Deutlich besserer Durchzug, Steigungen sind kaum noch zu spüren und das alles bei ehrlichen 10% weniger Verbrauch. Danke und macht weiter sotut hier nichts zur Sache from Oberpfalz at 26.11.2012