Scania Series G G480 Hightorque
Default 480 bhp 2500 nm
Stage 1 550 bhp 2850 nm 1549,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Hallo in den Raum Regensburg, die 500 km zu TurboPerformance haben sich wirklich gelohnt. Nachdem der erste Wettbewerber (sofern man den so nennen darf) das Steuergerät nahezu ruiniert hat zolle ich erst einmal den Reparaturarbeiten höchsten Respekt. Geduld, Ehrgeiz und Akribie bei den Reparaturen haben sich für mich absolut gelohnt. Zudem massiv spürbare Verbesserung im Durchzug im gesamten nutzbaren Drehzahlbereich, Endgeschwindigkeit wird wesentlich schneller erreicht bei ( marginal höher: 3 km/h laut GPS), anfängliche Rußentwicklung ist vollkommen verschwunden, und es macht einfach Spaß den trägen Schweden in Bewegung zu erleben. Bei gleicher Fahrweise ca. ein halber Liter weniger Verbrauch auf 100 km. Bei der jetzigen Charakteristik fällt es jedoch sehr schwer bewußt sparsam zu fahren. Glückwunsch zu diesem Ergebnis und vielen Dank. Ich werde TurboPerformance sicher weiterempfehlen. Gruß aus OWL und weiter so!!!Frank from OWL at 10.04.2007
Habe meinen audi a3 sportback von 140ps auf 170ps chippen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Optimale Abwicklung ab Beratung bis Endergebnis Vielen Dank geht auch an den Alex!! Die Firmea kann ich nur empfehlenWerner T. from Weiden at 07.02.2011
Hervorragende Leistung bei der Optimierung unserer Fahrzeuge.Danke und weiterhin so gute Arbeiten. Autoglas-Weingartnerwww.Autoglas-Weingartner.com from 93093 Donaustauf at 04.06.2007
Ich habe meinen e92 325i (mit 3,0l Motor) bei TurboPerformance auf die eigentliche Motorleistung "aufmachen" lassen. Schon am Telefon hat man gemerkt, dass das gesamte Unternehmen einen seriösen Eindruck macht - alle meine Fragen wurden auch gleich am Telefon ausgiebig, offen und ehrlich beantwortet. Der neuen Software stand nichts mehr im Weg. Auf der Rückfahrt hatte ich ein "Dauergrinsen", da man den Leistungszuwachs deutlich spürt - das bereits im unteren Drehzahlbereich und 6. Gang auf der Autobahn. Obenrum natürlich umso mehr. Alles in allem werde ich auch bei potentiellen neuen Fahrzeugen stets die 1. Fahrt zu TurboPerformance nach Leipzig planen. TOP! Beste Grüße Stefan Stefan from Dresden at 13.03.2016
HalloD! Vielen Dank für das Chiptuning mein Golf GTI hat beträchtlich mehr Leistun und ist jetzt eine Spritze! Schnelle und saubere Arbeit Danke! Jeder zeit sofort wieder 1AUwe Soika from Erding at 17.07.2008
Knapp 1000 Km sind nun nach meiner Optimierung bei Chris in der Pfalz (CG-Tuning) vergangen.. Basis war ein TFSI mit Serie 230 PS und 300 NM, welcher ein Softwareupgrade auf Stufe 3 (ca. 330PS/450NM) bekam. Der Wagen ist wie neu belebt!. Klasse Software! Aber auch der Service von Christian ist sehr zuvorkommend. Flexible Terminvereinbarung.Netter Empfang in einer sauberen Werkstatt. Und alle Fragen rund ums Thema TFSI / Kupplung ect. wurden fachgerecht beantwortet. Ich kann TPP bzw. Christian (CG-Tuning) nur empfehlen. Und werde auch mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen nächsten Wagen wieder zu Ihm bringen. Klasse Arbeit ! Top Service ! Weiter so Chris ;) Mr. from m Saarland at 20.04.2015