Default 320 bhp 1600 nm
Stage 1 370 bhp 1800 nm 1549,00 €
* All prices incl. 19 percent VAT, without assembly costs.
Feedback
Habe mein Fahrzeug, BMW E91 325d im August 2012 von Peter in Pfreimd Tunen lassen. Nach einem ausführlichen Telfonat wurde sogleich ein Termin bei ihm vereinbart. Die Optimierung hat ca. 1,5 Std. gedauert, danach ging es auf die Probefahrt. Man merkte schon eine deutl. verb. der Leistung. Peter meinte nur das sich das in den nächsten 1000 km noch steigern würde da sich das Steuergerät noch mit den versch. Fahrsituationen anlernen muss. Binn jetzt schon 17000 km mit dem gechippten gefahren und muss sagen binn immer noch begeistert. Eichi from westl. Opf. at 19.02.2013
Seit längerem wollte ich mein Fahrzeug (Ford Fiesta 1.6 TDCI) per Chiptuning einer Leistungssteigerung unterziehen. Meine erste Wahl fiel aufgrund der vielen positiven Bewertungen sofort auf die Firma TurboPerformance. Am 18.04 hatte ich den Termin in Nittendorf/Pollenried. Sofort nach der Umprogrammierung des Steuergeräts war bei der ersten Testfahrt ein deutlicher Drehmoment- und Leistungszuwachs zu bemerken. Nach ca. 400km Laufleistung nach dem Chiptuning tritt nun (wie versprochen) die komplette Leistungssteigerung (angegeben: 115PS bei 260Nm) in Kraft. Sowohl die Beschleunigung als auch der Spritverbrauch haben vom Chiptuning bei TurboPerformance profitiert. Desweiteren erfährt man am Stützpunkt Pollenried einen sehr guten Service und eine kompetente Beratung. Ich bin von den Leistungen und der Kompetenz von TurboPerformance gänzlich überzeugt und kann TurboPerformance nur empfehlen.Fabian W. from Zwiesel at 20.04.2012
Hallo! Ich war Gestern bei Turboperformance in Landshut! Gleich hat sich der Robert alias Fossi Zeit genommen, um meinen Golf V GTI zu Chippen! Netter Service, auch die Probefahrten waren Top! Und jetzt mit dem Chip, ein Unterschied wie Tag und Nacht! ;) Das Schubumluftventil war auch leider defekt, konnte aber gleich auch vor Ort gewechselt werden! Top Service, was will man mehr? Absolut zu Empfehlen! Thomas Reif from Landshut at 30.01.2010
Hallo Turboperformance Team, Ich bedanke mich für eure tolle Beratung und das Chiptuning.Auto geht spührbar besser und verbraucht auch noch weniger. Sehr empfehlenswert Mfg O.Bednarz Bednarz Omar from Gablingen at 15.09.2008
War vor 2 Wochen mit meinem A3 2.0tfsi quattro in Regensburg beim Chippen. Super freundliche und sympatische Leute! Leistung ist TOP! Mehr Power in jeder Drehzahl! Kann Turboperformance nur weiterempfehlen. Danke an Peter und bis zum nächsten mal :) Simon from at 26.04.2014
...einfach Mega Hammers Gut! Darauf......dachte mein Cupra geht schon ab, aber nach der Leistungssteigerung, ist es einfach nur eine Waffe! Und dazu noch 1-2l Spritsparend bei normalem Fahren, bin begeistert! Kein Turboloch, kein Ruckeln, kein zucken, das Auto läuft seit über 40tkm Problemlos! Wie durch die Gute Beratung durch Hans-Peter versprochen! Sehr zum empfehlen! Bin bald wieder da ;) Danke ans TTP-Team im Autohaus Erz/Heroldstatt!Eric from Laichingen at 18.04.2014